Profil für D. Heister > Rezensionen

Beiträge von D. Heister
Top-Rezensenten Rang: 4.296.940

D. Heister "Student007" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
LED Bewegungsmelder weiß Batterie mit Aufhängung
LED Bewegungsmelder weiß Batterie mit Aufhängung
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

2.0 von 5 Sternen Zuerst hui, anschließend pfui!, 27. April 2014
Als ich das Teil das erst Mal aufstellte, war ich überaus begeistert. Der Akku hielt sehr sehr lange durch und das helle Licht ging trotz weiterer Entfernung zum Sensor stets zur richtigen Zeit an. Ich dachte, dass dieser Artikel ein sehr guter Kauf war...
Nach der Erschöpfung der Akkus lud ich diese wieder auf. Ab diesem Zeitpunkt war das Teil nur noch nervig. Sobald Akku wieder im Gerät eingelegt, grellte das Licht im ersten Moment richtig stark auf und verdunkelte sich anschließend etwas. Das war nicht so schlimm. Das Problem war und ist, dass es nach dem Erlöschen ständig wieder so anging, obwohl sich niemand mehr im Sensorbereich bewegte. Das kann einem beim Einschlafen echt wahnsinnig machen. Das Entnervende daran ist seltsamer Weise, dass der Akku so sehr schnell leer ist und das Licht dann aus bleibt oder nur noch ganz schwach aufleuchtet.
Also Leute - ZURÜCK ZU DEUTSCHER QUALITÄT! - wenn es die noch geben sollte und sie nicht bereits wegen der Billigpreise der Konkurrenz ausgestorben oder angepasst ist....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 3:42 PM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PC]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Grafik und Handlung sehr gut, 27. April 2014
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Großes Lob an die Spiele-Entwickler. Die gute Grafik und die interesante Handlung sind sehr vielversprechend.

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nur die Online-Anmeldung funktioniert oft nicht, wodurch ich das tolle Spiel auch nicht spielen kann., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Hallo,

konnte bisher das Spiel einmal kurz spielen und ich muss sagen, dass Grafik und Handlung vielversprechend sind. Allerdings nervt mich, dass man sich, um es spielen zu können, die Online-Anmeldung. Ständig wird mir bei der Anmeldung mitgeteilt, dass mein Passwort nicht stimmt, obwohl ich es richtig eingegeben habe. Diese Methode nervt mich, den bei anderen Online-Potalen wie von SKYRIM habe ich dieses Problem nicht. Ich möchte mir nicht ständig neu diese Software downloaden, um mich anmelden zu können. Ich möchte dieses Spiel einfach nur spielen!!! Hoffentlich gibt es bald mal wieder eine bessere Methode zur Lizenz. Was machen denn die Leute ohne Internet? Wer sich das ausgedacht hat, sollte den Beruf wechseln.

Glasmosaik Marmormosaik Mosaik Fliesen Barbuda Creme Geriffelt
Glasmosaik Marmormosaik Mosaik Fliesen Barbuda Creme Geriffelt
Wird angeboten von Mosafil

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 27. April 2014
Während des Auspackens des Artikels aus dem Paket bemerkte ich, dass sich bereits einige Fliesen vom Netz gelöst hatten. Während des Anbringens lösten sich auch mehrere Fliesen vom Netz. Der Kleber war zu ungleichmäßig verteilt. Bei manchen Creme farbenden Fliesen waren teils kleine Ecken abgebrochen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Moringa Oleifera: 700mg - Das Originale Produkt & Beste Qualität (90 Kapseln)
Moringa Oleifera: 700mg - Das Originale Produkt & Beste Qualität (90 Kapseln)
Wird angeboten von BuySupps DE

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 19. Januar 2014
Leute, tut euch und eurem Körper etwas gutes an und kauft euch Moringa Oleifera als Kapseln, denn diese Pflanze gedeiht in unseren Gefilden leider nicht.

Chimären-Goldregen, 1 Pflanze Laburnocytisus adamii
Chimären-Goldregen, 1 Pflanze Laburnocytisus adamii

2.0 von 5 Sternen Sehr kläglich, 19. Januar 2014
Meine erhaltene Pflanze sieht nicht so aus, als das sie jemals an die Pflanze auf diesem Bild heranreichen wird. Leute, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Pflanzen mehr über das Internet kaufen werde. Mein Geld kann ich besser ausgeben.

Ziergras 'Indian Summer' Chinagras, Chinaschilf, 1 Pflanze Miscanthus sinensis
Ziergras 'Indian Summer' Chinagras, Chinaschilf, 1 Pflanze Miscanthus sinensis

2.0 von 5 Sternen Bisher sehr bescheiden, 19. Januar 2014
Wenn ich mir das hier eingestellte Foto ansehe, muss ich wirklich das die schlechteste Qualität erhalten habe, die es gibt. Ich bin sehr enttäuscht, diese Pflanze im Topf wird wohl dieses Jahr nicht überleben. Schade eigentlich, denn ich hätte michgerne positiv geäußert...

(Variation)  HKM Western Herren Jodhpur Reithose Texas New Gr. 56
(Variation) HKM Western Herren Jodhpur Reithose Texas New Gr. 56
Wird angeboten von HKM Store by JOLLYS REITSHOP Berlin

5.0 von 5 Sternen Die Hose passt vermutlich jedem, 21. September 2013
Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Stretch trägt zum Passen bei und sieht sogar gut dabei aus. Das Pferd hat sich auch nicht beschwert. Sollte ich das Reiten aufgeben, werde ich die Hose auch weiterhin tragen können, weil sie auch im Alltag gut aussieht. Vielen Dank dafür und weiter so.

Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light, farblich sortiert
Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light, farblich sortiert
Wird angeboten von Shopping Eldorado

4.0 von 5 Sternen Es war zunächst alles ok,, 12. September 2013
denn ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Meine Katze liebt das Teil so wie die anderen Laserpointer zuvor.
Allerdings macht mir das Teil keinen besonderen Spaß, denn schon nach kurzer Zeit ist Knopf zu Einschalten des Laserstrahls so verkantet, dass es schwer fällt, den Strahl dauerhaft eingeschaltet zu lassen. Nur mit Kraftanstrengung gelingt es und Hornhaut am Daumen ;-)
Empfehlenswert ist also der Anbieter, aber nicht das Produkt.

Bietet doch bitte auch einen handlichen und kostengünstigen Laserpointer mit einem anderen Batterietyp an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Mantel, 12. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Moregenmantel, denn er ist für späte Vormittage auf der Terrasse nicht zu dick/ warm. Dafür mal großen Dank :-)

Seite: 1 | 2