wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für matthiasvieth3 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von matthiasvieth3
Top-Rezensenten Rang: 5.104.258
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"matthiasvieth3"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
E = mc²: Einführung in die Relativitätstheorie
E = mc²: Einführung in die Relativitätstheorie
von Olaf Benzinger
  Taschenbuch

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 21. Februar 2006
Ich muss für meine Schule ein Projekt über die Relativitätstheorie erarbeiten. Das man von der vorhandendnen Literatur erschlagen wird, dürfte jedem auffallen der nach einem Buch sucht. Mit e=mc2 habe ich jedoch einen echten Volltreffer gelandet. Hier werden die elementaren Gedanken und Gesetzte der Relativitätstheorie einfach und leicht verständlich aufgeführt und durch Gedankenexperimente veranschaulicht.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der von der Relativitätstheorie noch keine Ahnung hat und sich gerne einlesen möchte. Wer jedoch tieferes mathematisches Hinetrgrundwissen erhalten möchte, wird mit diesem Buch wohl keine Freude haben


Seite: 1