ARRAY(0x9fe0f1e0)

DVier Wäschekorb Wäschetruhe hellbraun/beige D.32 H.45
Wird angeboten von d_vier

5.0 von 5 Sternen Schicker Korb zu günstigem Preis!, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin überrascht zu diesem Preis einen so gut verarbeiteten und schick aussehenden Korb zu bekommen. Wird bei uns alt Papierkorb genutzt und tut bis heute gute Dienste. Zur Langlebigkeit kann ich leider noch kein Urteil abgeben, denke aber, dass ein paar Jahre guter Dienste bei diesem Preis angemessen sind.
Sehr schön ist übrigens auch der robuste Stoffeinsatz, der so manchem Ruckeln standhält.

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 1,0 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 1,0 l

1.0 von 5 Sternen Qualität???, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Flasche bestellt, da ich eine kleine 0,5L Flasche von alfi habe und mir jetzt das größere Exemplar zulegen wollte.
Einmal aufgeschraubt, gefühlte 100x versucht, sie korrekt (und dann auch dicht) zuzuschrauben - vergeblich. Der billig verarbeitete Plastikverschluss lässt sich nie passgenau wieder schließen. Kein Vergleich zum abdichtenden Gummischraubverschluss meiner alten alfi Flasche.
Tee habe ich erst gar nicht eingefüllt, das Risiko mir die Finger zu verbrennen und mich nochmal zu ärgern habe ich dann gleich nicht in Kauf genommen.
Fazit: Wo ist die altbewährte Qualität bei alfi?

Seitenschläferkissen Stillkissen 145x40 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Bequemes Kissen, ABER..., 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...die Füllung machte mir Probleme. Nicht aufgrund des Materials, der Griffigkeit o.Ä.. Das Problem bestand vielmehr an den sich durch das Kissen und Überzug durchdrückenden Fasern. Mein komplettes Bett war nach dem bloßen Auspacken des Kissens total verfusselt.
Evtl. ist es ein Einzelfall, würde das Kissen aufgrund Preis-Leistungsverhältnis und bequemer Handhabung trotzdem empfehlen.
Meins ging zurück, problemlose Abwicklung.