Profil für NW > Rezensionen

Beiträge von NW

NW

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola RAZR i XT890 (neues Modell ab Oktober 2012)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet, passgenau, super, 10. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden damit und kann nichts bemängeln. Der Preis ist etwas höher als normale Taschen, aber absolut angemessen.
Das Handy passt perfekt rein, Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig.
Jetzt hoffe ich nur dass ich es nicht zu schnell verliere :)

Code Red Herren-Armband Metall Leder 433 mm 19181
Code Red Herren-Armband Metall Leder 433 mm 19181

1.0 von 5 Sternen Optisch super, Qualität mies, 10. Dezember 2013
Die Optik stimmt - das war's aber auch. Beim ersten Anziehen ist schon der Verschluss abgefallen, weil ein Knoten aufgegangen ist. Das konnte ich noch reparieren, aber nach 3 Tagen ist das Band komplett gerissen.

CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer / AMD FX-6100 6x 3,3 GHz CPU (6x 3300 MHz) / Asus M5A78L-M / USB 3.0 Mainboard / 4GB Elixir Arbeitsspeicher (1x 4096 MB DDR3 RAM 1333 MHz) | CPU Mainboard Bundle | PC Tuning Kit inkl. CSL Softwarekompilation
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Schlechter Arbeitsspeicher - ansonsten TOP, 20. Februar 2013
Das Set ist ein günstiges Upgrade für den Rechner. Das Board ist super, wie von Asus gewohnt. Als eigentlicher Intel-Fan habe ich erstmals einen AMD gekauft (Intel ist mittlerweile schon ziemlich überteuert) und bisher keine Probleme damit. Der Lüfter eher durschnittlich aber brauchbar, der Arbeitsspeicher allerdings ist ein Grund dieses Set nicht zu kaufen.

Der Arbeitsseicher-Hersteller "Elixier" war bis bis dahin unbekannt,da ich es für einen Markenspeicher gehalten habe (es gibt auch No-Name Speicher), habe ich das Set bestellt. Es kam recht zügig und vorinstalliert, heißt die Lüfterhalterung war montiert, CPU und der Arbeitsspeicher eingesteckt. Dennoch ist der Rechner damit nicht gestartet - der Arbeitsspeicher war defekt. Im Fachhandel habe ich dann erfahren, dass Elixier für defekte und ausfallende RAM-Riegel bekannt ist. Der Austausch hat 2 Wochen gedauert, ging sonst aber problemlos.

Fazit: Bis auf den Arbeitsspeicher ist das Set super. Aufgrund des schlechten Rufs von Elixier würde ich aber ein anderes Set wählen.

GIGASET PRO DE410 IP Systemtelefon schwenkbares 5-
GIGASET PRO DE410 IP Systemtelefon schwenkbares 5-
Wird angeboten von PC-KING

3.0 von 5 Sternen Reagiert zu langsam, 15. Dezember 2012
Ich habe das DE410 gekauft, da ich bereits den großen Bruder, das DX800A besitze und damit sehr zufrieden bin.
Diesen Modell ist leider deutlich schlechter. Es reagiert auf Tastendruck und abnehmen des Hörers teilweise verzögert. Das ist sehr nervig.

Ansonsten ist das Telefon gut verarbeitet und bietet umfangreiche Einstellungen. Die Benutzeroberfläche und das Web-Interface sind einfach zu bedienen,.

Meine Empfehlung: Besser in eines der höheren Modelle investieren.

Horny Protectors 1233  Schutzfolie für Acer Iconia Tab A500
Horny Protectors 1233 Schutzfolie für Acer Iconia Tab A500

2.0 von 5 Sternen Folie OK, Bildqualität eingeschränkt, 21. Dezember 2011
Das Gute zuerst: Die Folie lässt sich gut anbringen und macht einen stabilen Eindruck. Die Touch-Bedienung ist uneingeschränkt und sehr angenehm, ein besseres Gefühl wie auf dem Display ohne Folie.

Das Matte ist auf den ersten Blick angenehm, da nichts mehr spiegelt. Aber: Es mindert die Qualität des Bildes. Es sieht aus wie hinter einer Milchglasscheibe. Ich habe die Folie nach ein paar Minuten wieder entfernt.

Wer also den Tab auschließlich im Außenbereich bei voller Sonneneinstrahlung nutzen will ist mit dieser Folie gut bedient - im Innenbereich ist sie NICHT zu empfehlen.

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, Verarbeitung schlecht, 5. Dezember 2011
Die Handschuhe sehen gut aus, und das Smartphone lässt sich perfekt bedienen (getestet an Motorola Milestone und iPhone). Leider ist die Verarbeitung schlecht, es stehen einige Fäden ab, und schon nach wenigen Einsätzen hat sich zwischen den Fingern ein Loch gebildet.
Größe L ist eher klein, für große Hände ist das nix.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Händler super - Artikel nicht, 31. Mai 2011
Leider kam auch bei mir der Artikel defekt an - ein Stück war abgebrochen. Das Material macht keinen stabilen Eindruck und sieht aus wie gepresstes Styropor. Das es beim Versand bricht ist für mich nicht verwunderlich. Auch die restliche Verarbeitungsqualität ist unterdurchschnittlich.

Der Händler ist aber sehr nett und hat den Artikel problemlos zurückgenommen.

Regenlatzhose gelb Größe L
Regenlatzhose gelb Größe L

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Regenlatzhose gelb Größe L (Misc.)
Die Hose macht einen guten ersten Eindruck. Das Material ist dick und fühlt sich hochwertig an.
Der erste Eindruck täuscht leider - bereits nach wenigen Minuten Benutzung haben sich die Nähte im Schritt aufgelöst, und die ganze Hose ist innerhalb weniger Minuten total zerrissen. Auch mit Panzerband konnte nichts mehr gerettet werden, da der Kleber nicht auf dem Material haftet.

Fazit: Nicht kaufen - bringt nur Ärger!