Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Stommel > Rezensionen

Beiträge von M. Stommel
Top-Rezensenten Rang: 3.536.585

M. Stommel

Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 1,0 Meter
Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 1,0 Meter

5.0 von 5 Sternen Kabel gut - super Kundensupport, 16. Januar 2013
Benutze das Kabel seit ein paar Monaten. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Leider ist an einem der Stecker ein Wackelkontakt entstanden. Auf schlechte Qualität muss das nicht direkt hinweisen, das passiert auch bei weitaus teureren Kabeln.
An dieser Stelle muss ich den Kundensupport loben. Samstag über Amazon den Verkäufer angeschrieben, Sonntag eine Antwort bekommen, Montag war das neue Kabel schon unterwegs.
Bis jetzt traten keine weiteren Probleme auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 6:00 PM MEST

Seagate Expansion ST305004EXD101-RK Externe Festplatte 500GB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200 rpm, USB)

4.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, jedoch mit einem Makel, 22. April 2010
Generell bin ich mit dieser externen Festplatte zufrieden. Sie ist leise und dank der 7200rpm auch schnell. Auch der Energiesparmodus ist sehr positiv zu bewerten, nach einiger Zeit ohne Zugriff schaltet sie sich automatisch aus, greift man wieder auf sie zu springt sie sofort wieder an und man wieder mit ihr arbeiten.
Läuft in diesem Sinne also alles perfekt. Übrigens war die Platte bei mir nicht in zwei Laufwerke partitioniert, wie es in einer anderen Rezension berichtet wurde.

Was mich jedoch sehr stört ist, dass das Netzteil anfängt Geräusche zu machen, sobald sich die Festplatte ausgeschaltet hat. Während ich am Rechner sitze fällt mir das nicht großartig auf, weil der selbst etwas lauter ist. Da ich jedoch im selben Raum schlafe, nervts mich schon, dass ein Summen aus dem Netzteil kommt. Darum muss ich immer den Stecker ziehn..
Vielleicht weiß ja jemand, was es damit auf sich hat. Eventuell werde ich das Netzteil einfach mal austauschen.