Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Digitalwaage TP-2000 Feinwaage die in 0,1 g Schritten präzise bis 2000g / 2kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juli 2013
Top!Einfach zu bedienen,zeigt gaaaaaaaanz genaues Ergebnis...tolle Blue-Beleuchtung...total leicht und klein vom Eigengewicht.Würd ich sofort wiederholen und kann dieses Produkt mit bestem Gewissen empfehlen

Simba Toys 105951291 - Filly Elves Blütenvilla
Simba Toys 105951291 - Filly Elves Blütenvilla

5.0 von 5 Sternen ganz toll für kleine Filly-Fans, 26. Juli 2013
natürlich ist viel "Plastik"dabei,aber das kann und will ich hier nicht wie einige Vorschreiber in Kritik stellen,da ich denke,dass es jedem von uns Müttern oder Vätern vorher bewusst sein sollte...und diese Art von Spielzeugen eben aus 90%Plastik bestehen.
Alles andere kann ich nur als 1A bewerten:

+ Lieferung innerhalb 2 Tage
+ gute Verarbeitung
+ sogar mit Licht,was das Ganze zum Highlight macht

Meine 6 jährige Tochter hat jetzt ihre Kindergartenzeit zu Ende und die Ferien fangen an,deswegen wollte ich mal was außer der Reihe holen,dass sie die lange Zeit rumj kriegt...seit wir die Blütenvilla haben spielt sie endlich mal alleine und ist glücklich,das hat sie vorher fast nie gemacht,weil sie immer nur auf ihren Bruder fixiert war...sie ist sooooooo glücklich mit ihrem neuen Spielzeug und ich natürlich auch

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Wird angeboten von Krev24

3.0 von 5 Sternen na ja, 23. Juli 2013
auf den ersten Blick alles top...doch spät.beim telen,merkt man,dass die Akustik sehr zu wünschen übrig lässt...und als ob das nicht reicht: Nach nem halben Jahr wars ganz kaputt,der Bildschirm ist ständig hängen geblieben....klar es ist ein günstiges Handy,hab mich trotzdem sehr geärgert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 8:14 AM MEST

Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol
Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol (DVD)
ein kindergerechter,toller Film,wie alle anderen der Lars Serie auch.Mir ists wichtig,was meine Mäuse gucken und bei der Abteilung Lars sind wir da genau richtig

HUDORA 14695/01 - Big Wheel GS 205
HUDORA 14695/01 - Big Wheel GS 205

5.0 von 5 Sternen 1A Roller, 23. Juli 2013
mit bestem Gewissen kann ich diesen Roller empfehlen...er sieht edel und toll aus und fährt genauso toll.Auch das praktische zusammen klappen ist kinderleicht.Bin von A-Z von diesem Produkt überzeugen.Wenn ihr was Gutes wollt,dann nehmt diesen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen na ja, 23. Juli 2013
mit gutem gewissen empfehlen kann ich sie nicht...sie fallen gaaaaaaaaanz anders in der Größe aus,entspricht hier definitiv nicht dem Normalen...was so praktisch aussieht stellt sich in der Realität sehr sehr schwer an zu ziehen dar.Besser nicht kaufen

Severin MW 9675 Mikrowelle / mit Grill und Umluft / 800 Watt / Garraum 23 Liter / silber

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Gerät, 23. Juli 2013
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen...einfach in der Handhabung,sehr sehr viele Schnellfunktionen,wie Getränke,Pizza,etc...wo man Gott sei Dank nicht lang überlegen muss,was man einstellt,sondern einfach nur entsprechende Funktion betätigen muss...ich bin von A-Z zufrieden

Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber
Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, 23. Juli 2013
wenn jemand einen super Roller sucht,dann bitte diesen hier kaufen...fährt super toll,ist leicht zusammen zu klappen...und macht sooooooooo viel Spaß...ich als Erwachsene bin traurig,nicht auch so ein Teil zu haben...Note 1A

Bestway 34009 - Poolboot Happy Crustacean,137 cm
Bestway 34009 - Poolboot Happy Crustacean,137 cm

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 23. Juli 2013
für den günstigen Preis einfach top....eine kids lieben dieses Boot und wollen bei jedem Schwimmen es unbedingt dabei haben.
Luft muss allerdings immer mal bißchen rein gelassen werden,aber kein Wunder bei dem rein und raus gerutsche

Bestway 41088B-02 - Schwimmtier Clown Fish, 158 cm
Bestway 41088B-02 - Schwimmtier Clown Fish, 158 cm
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen super, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Badefigur Clown Fish (Spielzeug)
für den günstigen Preis echt toll...dachte nicht,dass er doch sooooooooo groß ist.
Meine Kids lieben ihren neuen Wassergefährten,allerdings muss die Luft immer mal nachgeblasen werden nach viel Einsatz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8