MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für hS > Rezensionen

Beiträge von hS

hS

Seite: 1 | 2
Anker USB 3.0 Aluminum 13-Port Hub + 5V 2.1A Smart Ladeport mit 12V 5A Power Adapter [VIA VL812-B2 Chipset]
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Anfänglich gut - nach wenigen Wochen defekt, 18. Januar 2016
Ich habe den Anker USB 3.0 Aluminium 13-Port Hub gekauft, weil ich von der Firma Anker bislang fast immer positiv überrascht wurde. So nutze ich auch zwei 4-Port Hubs, die einwandfrei funktionieren.

Dieser hier hat auch einwandfrei funktioniert, bis heute leider. Plötzlich werden an ihm angeschlossene Geräte nicht mehr am Computer erkannt. Auch ein Unterbrechen der Stromzufuhr, das Abkabeln aller angesteckten Geräte und das Neuverbinden mit verschiedenen USB Kabeln hat leider zu keiner Lösung geführt. Die Lampe am Hub leuchtet zwar, aber die blauen LEDs, die bei den angeschlossenen Geräten leuchten, bleiben tot.

Eigentlich sollte das Gerät nicht nach so wenigen Wochen schon defekt sein. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt.
Die Verarbeitung ist ansonsten Anker-typisch super.

---
Ich reduziere auf einen Stern, weil der Anker-Support sich auf meine Anfrage wg. des Defekts nicht meldet. Kein guter Support.

3 x atFoliX Panzerschutzfolie Microsoft Band 2 Panzerfolie - FX-Shock-Antireflex blendfrei und stoßabsorbierend +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht und zieht Staub und Dreck an, 26. November 2015
Leider hält die Schutzfolie nicht auf dem Band 2. Sowohl oben als auch unten heben sich die Kanten ab und Dreck sammelt sich innerhalb weniger Minuten an. Sehr unansehnlich.
Angeblich sei sie bewusst kleiner wegen der Biegung, allerdings sind meine Folien genau so groß wie das Display. Also, eine Verkleinerung kann ich nicht erkennen.
Werde sicherlich keine Folie mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 12:29 PM CET

Duronic DS 103BS - 3 Glasregale mit Wandhalterung für Verstärker/Lautsprecher/LCD/Plasma/LED TV - Silber
Wird angeboten von DURONIC

5.0 von 5 Sternen Aufbau zunächst etwas schwierig, Ergebnis aber extrem gut, 16. November 2015
Das Regal kam gut verpackt an. Der sich anschließende Zusammenbau gestaltete sich bei mir zunächst etwas schwierig, weil die Glasscheiben recht schwer sind. Aber nachdem das mithilfe der guten Anleitung geschafft war, kann ich nun sagen, dass sich das Regal extrem schick unter dem Fernseher macht. Gut finde ich auch den eingebauten Kabelkanal (Tipp: Legt vorher je eine Schnur durch jedes Loch nach oben. So kann man auch nachher noch leicht Kabel durchziehen wenn das Regal bereits an der Wand ist.).

Alles in allem ist das Produkt empfehlenswert.

PLUS Japan Klammerloser Hefter 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch
PLUS Japan Klammerloser Hefter 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch

1.0 von 5 Sternen Bei jedem dritten Heften wird Papier zerrissen, 4. Mai 2015
Ich glaube, mein Gerät ist kaputt oder hat zu stumpfe Klingen. Bei jedem dritten Heften bleibt das Papier hängen, weil nicht sauber gestanzt wurde und die Lasche nicht gut durchgezogen wird. Insgesamt enttäuschend.

SwitchEasy AP-15-131-26 Schutzhülle "AirMask" in silber für Apple iPhone 6 Plus
SwitchEasy AP-15-131-26 Schutzhülle "AirMask" in silber für Apple iPhone 6 Plus
Wird angeboten von BigWhiteRabbit

1.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig - unbrauchbar, 16. April 2015
Dieses "Case" ist unbrauchbar, da es - obwohl für das iPhone 6 Plus ausgezeichnet - nicht so richtig auf das Handy passt. Ich spreche nicht von der in der Anleitung beschriebenen Lücke an der Seite, sondern es passt nicht über die Ecken. D.h. es ist zu 1-2mm zu kurz und 1-2mm zu schmal. Auch der Klebefilm auf der Innenseite klebt nicht richtig gut. Leider rausgeworfenes Geld.

Aidapt VG884 Keilförmiges Schaumstoff-Kissen für Betten
Aidapt VG884 Keilförmiges Schaumstoff-Kissen für Betten
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bereits nach einer Woche platt gelegen, 8. März 2015
Leider kann ich nicht so viel Positives über dieses Kissen berichten, denn bereits nach einer Woche hat es sich platt gelegen, sodass es seinen eigentlichen Zweck verfehlt. Woran das nun genau lag, weiß ich nicht. Allerdings würde ich mir steiferes Material wünschen.

E-PRANCE® EP-15002 Tragbare Kabellose Funk Türklingel Set/Wireless Digital Door Bell, 300m Reichweite, 52 Klingeltöne, 1 Klingelknopf Sender, 1 Batteriebetriebene Türgong & 1 Plug-In Türgong, Schwarz
Wird angeboten von EPRANCE

2.0 von 5 Sternen Funktioniert zwar, kam aber total zerkratzt und verschrammt an = Gebrauchte Ware, 17. Februar 2015
Nach schneller Lieferung durch Amazon habe ich die Geräte gleich ausgepackt und sofort gemerkt, dass es sich um gebrauchte Ware handelt. Alle drei Teile sind massiv zerkratzt und verschrammt.

Gleichwohl funktioniert die Klingel aber soweit ganz akzeptabel. Die angegebene Reichweite von 300m trifft hier nicht ganz zu. Das kommt vielleicht auf freiem Feld hin, aber nicht in der Stadt, wo noch Häuser stehen.

Ob ich sie behalte, weiß ich noch nicht, denn eigentlich stört es mich, wenn als gebrauchte Ware als Neuware deklariert verkauft wird.

Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 6 Personen
Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 6 Personen

1.0 von 5 Sternen Verletzungsgefahr, 30. Dezember 2014
Wir haben den Pizzaofen als Raclette-Alternative gekauft. Bei uns kam er nicht zerbrochen an und löste bisher auch keinen Kurzschluss aus. Wir haben aber das Problem - und das ist meiner Meinung nach ein großes - dass alle sechs kleinen Pizzaheber, die dabei waren, so scharfkantig sind, dass man sich leicht daran schneiden kann. Es entstand sogar die Sorge, dass kleine Metallspäne mitgegessen werden könnten.

Das empfinde ich persönlich als sehr großen Mangel!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2015 4:34 PM MEST

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber
Wird angeboten von tecnoprogramm

1.0 von 5 Sternen Knackt in regelmäßigen Abständen extrem laut!, 20. Juli 2014
Ich habe den Monitor nun seit wenigen Tagen im Einsatz. So toll er auch ist, was das Bild und die Anschlussvielfalt anbelangt, umso nutzloser ist für mich, weil er in regelmäßigen Abständen sehr laut knackt. Mal knackt er eher rechtsseitig, dann wieder linksseitig und ich kann nicht genau sagen, ob es jetzt an der Elektronik oder an dem minderwertigen Plastikrahmen liegt. Aber es ist auf jeden Fall nervig - nicht nur wenn man normal an dem Gerät arbeitet und sonst alles eher ruhig ist, sondern insbesondere wenn man Musik macht und Aufnahmen über ein Mikro macht. Dieses Knacken hört man dann auch im Hintergrund der Gesangsspur.

Leider scheine ich auch nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat. Im Internet findet sich z.B. hier ein weitere Hinweis auf diesen Fehler:[.....]
Fazit: Guter Monitor mit - insbesondere für audiosensible Menschen und solche die mit Musik arbeiten - großem Makel!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 12:36 PM CET

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) schwarz
Wird angeboten von CBär

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut - aber schlechte Exchange Implementierung, 29. Juni 2014
Wie viele meine Vorredner bereits gesagt haben, bietet das Lumia 630 eine ganze Menge für kleines Geld und für die meisten Menschen, insbesondere für Einsteiger und Freizeitnutzer ist das Gerät sicher mehr als ausreichend.

Ich ziehe dennoch zwei Sterne für die immernoch nicht gute Exchange Implementierung und die fehlende Möglichkeit IMAP Standardordner zu definieren ab.

1. Ich verstehe nicht, wieso gerade bei Microsoft die Exchange Implementierung nicht vollständig ist. Mittlerweile werden ja wenigstens mehrere Kalender separat synchronisiert. Das war vorher nicht möglich. Da landeten alle Termine verschiedener Kalender eines Accounts in einem einzigen. Das geht nun. Immernoch nicht geht allerdings das Synchronisieren mehrere Adressbücher aus einem Account. Die landen ohne Filtermöglichkeit in einer Liste. Und was soll die sinnlose Beschränkung auf 25 Teilnehmer in einer Gruppe? Gäbe es diese Beschränkung nicht, hätte ich das Problem umgehen können. Aber so kann ich das Gerät nicht nutzen.

2. Noch weniger verstehe ich, wieso man nicht eigene IMAP Standardordner definieren kann. Das kann sogar das iPhone und dort gibt es gemeinhin ja immer wenige Einstellungsmöglichkeiten. Das Problem ist folgendes: Auf dem Mailserver befinden sich die Ordner INBOX, Sent, Drafts etc. Das Lumia erkennt aber z.B. den Ordner Sent nicht als den Ordner an, in dem versendete E-Mails gespeichert werden sollen. Das ist problematisch, denn wenn ich eine E-Mail vom Lumia aus sende, wird sie von Windows Phone in einen lokalen Ordner Sent Items gespeichert, der dann nicht synchronisiert und auf meinen anderen Geräten verfügbar ist. Oder ich lasse ihn auch synchronisieren, dann habe ich auf jedem anderen Gerät plötzlich ein Ordner-Chaos.
Es wäre also schön, die Standardordner selbst definieren zu können, sodass ich sagen kann: Der Ordner Sent ist der Ordner, in welchen bitte die versendeten E-Mails gespeichert werden sollen.

Wenn es Microsoft schafft, diese Probleme zu beheben, kaufe ich mir auch gerne wieder ein Windows Phone.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 7:53 PM MEST

Seite: 1 | 2