Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. T. > Rezensionen

Beiträge von E. T.

E. T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kwazar Leuchte Leuchtmittel LED SMD Lampe 4W - 380lm (Ersetz 40W) GU10 230V Warmweiss 120° Abstrahlwinkel

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit Katastrophe, 25. Juli 2016
Von 10 Stk sind mir innerhalb von 13 monaten 6stk ausgefallen.
Also normalerweise halten LED Leuchtmittel minimum 5-10 jahre.
Dabei hatten sie eine wirklich gute Helligkeit und Lichtfarbe -schade eigentlich

Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) grau

5.0 von 5 Sternen Huawei und Honor auf dem Vormarsch!, 13. März 2016
Habe etliche aktuelle smartphones testen können bisher. alle 2 monate ca im wechsel und ich muss zugeben das Huawei und Honor geräte z.Zt ziemlich gut bestückt sind, Soft und Hardware sind super aufeinander abgestimmt. Auch unnötige software kann man grösstensteils deinstallieren was bei samsung und co nicht der fall ist.
Da beide Marken zu huawei gehören ist das Betriebssystem Emui auch identisch und muss sagen das es mich von allen anderen android Betriebssystemen am meisten anspricht und man die Einstellungen bis ins kleinste detail verändern kann. der stromspar effekt ist super da man für jede App entscheiden kann ob sie im Hintergrund laufen soll oder nicht.

Das P8 hat zwar etwas wenig Akku Kapazität für 5.2 zoll aber das macht mir nichts aus, da ich alle unnötigen apps ausschalten kann.
Bedienung haptik leistung kamera - Alles im oberen drittel.
Momentan kann man bei dem Preis von knap unter 300€ beherzt zugreifen wenn man ein solides fehlerfreies Smartphone haben möchte.

Urban Classics Small Bubble Hooded Vest Weste blackwhite, L
Urban Classics Small Bubble Hooded Vest Weste blackwhite, L

4.0 von 5 Sternen Schöne weste. Bischen klein., 12. März 2016
Trage Zwischen M und L normalerweise und habe deswegen auf verdacht mal L bestellt und muss sagen das im Bauch bereich etwas eng ist aber tut es soweit. Ist ja auch eine SlimFit Weste.
Es ist auch keine keine neumodische ganz dünne weste wie man sie in den kaufhäusern vorfindet sondern mittel nicht zu dick nicht zu dünn.

Die Mütze ist übrigens nicht abnehmbar.

FREESTEP 8260 Schwarz M [4D4]
FREESTEP 8260 Schwarz M [4D4]
Wird angeboten von Bolf

1.0 von 5 Sternen Absolut KEIN SlimFit wie auf dem Foto, 10. März 2016
Verstehe nicht wie man den Kunden so hinters Licht führen kann ???!?!
Die Weste fällt etwas gross aus, was bei Slimfit nicht ganz so schlimm wäre...aber bei dieser Bierbauch-weste passt das absolut nicht.
Zudem ist der Arm Ausschnitt sowas von eng, keine Ahnung wer sowas produziert.
Warum wird ein solches Bild gewählt ?? Um Kunden bewusst zu täuschen anders kann man sich das nämlich nicht erklären.

Clippasafe Sicherheitsriegel - 6 Stück
Clippasafe Sicherheitsriegel - 6 Stück
Wird angeboten von BabySecurity

5.0 von 5 Sternen Beste Lösung für schränke, 9. März 2016
Optimal um schränke vor Kinder Händen zu schützen.
Habe einen zweiten schraub Versuch gebraucht aber ging danach super.
Das beste daran ist das man es von aussen nicht sieht, da sie innen verschraubt werden.

Supremery BACKCOVER Case Huawei P8 Hülle Cover [BLACK] Case für Huawei P8 Smartphone Case + Schutzfolie
Wird angeboten von GeniusMALL

5.0 von 5 Sternen NILKIN FROSTED SHIELD - Beste Case ever ..., 28. Februar 2016
Habe jetzt im laufe der letzen 3 jahre 6 handys gewechselt und viele cover und cases probiert.
Aber ich bin jedesmal bei nilkin geblieben. Die sind stabil und extrem passgenau! dabei flach und leicht.

Absolute empfehlung

Mini PC - CSL PC on a Stick / Win 10 - Silent HDMI-Stick mit Intel QuadCore CPU 1833MHz, 32GB SSD, Intel HD Graphics, WLAN, USB, HDMI, microSD, Bluetooth, Windows 10 Home
Wird angeboten von CSL Computer

2.0 von 5 Sternen Kein vergleich zum FireTV Stick, 8. November 2015
Ich weiss das man die beiden sticks nicht miteinander vergleichen sollte, dennoch muss ich hervorheben das der win10 stick viel zu schwach auf der brust ist um auf so einem gerät zu laufen.
Normale anwendungen wie office laufen sehr ruckelig darauf, wenn man mit mehreren tabs surfen möchte kann man dies vergessen.
Mir fällt spontan nichts ein wozu ich diesen stick gebrauchen könnte deswegen geht er auch zurück.

wenn man windows am tv nutzen möchte sollte man eine windows box mit mehr leistung bevorzugen.
Für alle die nur tv streamen möchten empfehle ich den fire tv stick oder eine andere android lösung.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 9:37 PM MEST

HP 14-ac020ng (N2H68EA) 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Pentium 3825U, 1,9 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD-Grafik, Windows 8.1) weiß / silber

5.0 von 5 Sternen Etwas schwer, schick - günstig !, 27. Oktober 2015
Bin ein absoluter Fan von 13 und 14" Notebooks. Dieses allerdings ist genauso oder schwerer als ein 15"er.
Trotzdem ist es schick in weiss und die Oberfläche pflegeleicht.
Der Intel Prozessor 3825U ist beim Benchmark fast genauso schnell wie ein Core I3 und auch sonst lässt es sich zügig arbeiten.
Der umstieg auf win10 war ohne probleme möglich, das Win8 war total vollgemüllt mit vorinstallierter Software die kein Mensch braucht.
Das beste ist der Preis von 450 € da bekommt man normalerweise nur celeron schrott angeboten

n-tv Nachrichten
n-tv Nachrichten

1.0 von 5 Sternen US Sender ohne Live funktion, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: n-tv Nachrichten (App)
US Sender ohne Live funktion
US Sender
US Sender ohne Live funktion
US Sender....
Vorgaben aus den USA Propaganda ekelhaft

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen kein google appstore nur amazon, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
angebot ist gut und läuft auch alles sehr flüssig.
schade find ich das man keine normalen tv sender streamen kann.
Das app angebot ist dürftig auf den google playstore leider kein zugrff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9