Profil für Yvy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rise
Rise

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine Frechheit!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rise (Audio CD)
Leider komme ich mir ziemlich verarscht vor mit dieser CD. Was habe ich mich geärgert, dass sein letztes Album "Summer in Kingston" gar nicht physisch, sondern nur als MP3-Download erschienen ist. Da dachte ich mir noch "gut ist halt heutzutage so". Also brav alles runtergeladen. Ein paar Wochen später, kam von diesem Album dann wieder eine Sonder-Edition raus mit 3 neuen Songs. Also diese 3 Lieder auch wieder extra runtergeladen. Nun kommt also plötzlich das Album "Rise" und das für den unverschämten Preis von 18,99 Euro!!! 15 Lieder sind enthalten, von denen nur 5 neu sind (also nicht auf Summer in Kingston enthalten sind) und diese neuen Lieder haben mit Reggae auch teilweise nicht mehr viel zu tun...Ab Lied 6 kann man sich das Album anhören, alles vorher ist Müll. Das Booklet besteht auch nur aus zwei Seiten von daher verstehe ich einfach nicht, warum diese CD so teuer ist.
Bin Shaggy-Fan seit 2001 und ich kann froh sein, dass überhaupt noch ein Album von ihm erscheint, aber in der Form ist das doch eher enttäuschend...

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (DVD)
ich habe den film nur gesehen, weil ich als begleitung mit ins kino gegangen bin. ansonsten hätte ich ihn wohl nie gesehen. der titel klingt ja eher langweilig. die geschichte ist auch simpel gestrickt, aber er ist tatsächlich sehr unterhaltsam, aber wohl eher einer der filme, der nur mit mehreren spaß macht. alleine auf dem sofa, würde er mir wahrscheinlich nicht gefallen.

Das neue große Weight Watchers Kochbuch: über 200 Rezepte und Tipps
Das neue große Weight Watchers Kochbuch: über 200 Rezepte und Tipps
von Heyne Verlag

5.0 von 5 Sternen Für Kochanfänger super geeignet!, 22. Mai 2012
also ob ich mit weight watchers abnehme, sei mal dahingestellt...was es mir aber aufjedenfall gebracht hat, ist die lust am kochen! ich kann überhaupt nicht kochen und hatte auch nie spaß dran. in diesem buch sind so leichte rezepte, dass ich mich wirklich immer drauf freue sie nachzukochen. ich mag keine gerichte mit fleisch oder fisch und dafür ist das buch auch super geeignet. es sind sehr viele vegetarische rezepte enthalten. ich kann es kochanfängern nur empfehlen! (egal ob man abnehmen möchte oder nicht).

DANIEL RAY Handtasche NIZZA XXL Henkeltasche Schultertasche Schwarz
DANIEL RAY Handtasche NIZZA XXL Henkeltasche Schultertasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und große Tasche, 22. Mai 2012
zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich die tasche nehmen soll, da sie auf dem bild gar nicht so xxl aussieht. ich brauche sonst immer riesen taschen mit denen man mal eine woche im dschungel überleben könnte*g* da die tasche aber 3 fächer und noch mehrere kleine hat, kann ich alles unterbringen was frau so braucht. man kann auch wählen, ob man die hänkel so benutzt wie sie fest dran sind oder den längeren mitgelieferten, was ich sehr gut finde.
ansonsten sind halt die "ledergebämsel" an den reisverschlussclips gleich nach 2 tagen abgegangen, aber die braucht man ja eh nicht. alles in allem eine tolle große tasche die gut aussieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 11:07 AM MEST

CHICK REBELLE Damen College Jacke mit Kapuze / Hoodie Jacke - 1011, Größe:M/L;Farbe:Coralle
Wird angeboten von 24brands

4.0 von 5 Sternen Günstige und gute College-Jacke, 22. Mai 2012
ich finde für den preis sollte man nicht zu viel erwarten. die anderen college-jacke sind ja bedeutend teurer!! die jacke sieht gut aus. ich hatte keine fusseln an dem stoff, aber klar, sie ist anfällig dafür. ich bin 25 und hab sonst größe m. ich bin nicht über-oder untergewichtig, aber ich hätte sie lieber in l/xl genommen (war nicht auf lager), da ich jetzt lieber nicht mehr zunehmen sollte;-) ich kann den kauf definitiv empfehlen.

Jim Thomson Turn-line Ledertasche für Nokia 6303 classic
Jim Thomson Turn-line Ledertasche für Nokia 6303 classic

5.0 von 5 Sternen Gute Handytasche, 22. Mai 2012
ich finde die handytasche sehr gut und sie sieht auch gut aus. das handy passt perfekt rein und man kann theoretisch auch mit tasche sms schreiben bzw. die tasten bedienen.

Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung Gartendeko
Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung Gartendeko

5.0 von 5 Sternen Top-Investition!!, 18. April 2012
Das erste was ich dachte, als ich las "Lebensgroßer T-Rex", Preis: 24.771 war: "Also für den Preis da kann ich mir auch einen echten kaufen!!" Da ich aber leider erst einen Dino-Führerschein dafür benötigt hätte, musste ich mich mit dem Deko-Dino zufrieden geben. Unglücklicherweise war ich an dem Tag der Lieferung nicht da. Der Dino wurde in der Postfiliale abgegeben und ich musste in der U-Bahn damit nachhause fahren. Zum Glück wurde extra für mich ein Abteil gesperrt. Nun steht er auf dem Balkon und ist die neue Sehenswürdigkeit in Berlin-Pankow. Ich verlange Eintrittsgeld für einmal anfassen und habe bald den Anschaffungspreis wieder reingeholt. Preis-Leistung ist also Top! Kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich.

Extrem laut und unglaublich nah
Extrem laut und unglaublich nah
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Meisterwerk, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Extrem laut und unglaublich nah (DVD)
dieser film ist einfach wundervoll. es ist sehr nah am buch gehalten (was man ja auch eigentlich irgendwie immer von einer buchverfilmung erwartet). meistens ist man ja dann von der umsetzung enttäuscht, aber hier war ich eher begeistert. selbst wenn man das buch nicht gelesen hat, kann man sich gut auf den film einlassen. gäbe es einen kinder-oscar, würde ich ihn an thomas horn verleihen. er hat seine sache sehr gut gemacht. trotzdem kann ich auch nur jedem empfehlen das buch zu lesen.

Baby on Board
Baby on Board
DVD ~ Heather Graham

1.0 von 5 Sternen So ein Schwachsinn!, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Baby on Board (DVD)
Ich habe gedacht, dass das ein netter Film sein könnte für einen Tag an dem nichts im Fernsehen kommt. Leider ist die Story ziemlich flach und alles total unglaubwürdig. Ich mag Filme lieber die nicht so realitätsfremd sind. Man wird mit den Figuren nicht warm, die meisten Sprüche und Handlungen sind irgendwie dämlich. Ziemlich überflüssig dieser Film. Schade!

LG Electronics GW-B217FLQV Side by Side / Kühl-Gefrier-Kombi / A+ / 175 cm Höhe / 470 kWh/Jahr / 349 L Kühlteil / 178 L Gefrierteil / Platinum Silber

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Arbeit, 4. Juli 2011
die lieferung über amazon zum wunschtermin hat ohne probleme funktioniert. der kühlschrank war dann auch bald einsatzbereit und wurde befüllt. wir wollten einen neuen kühlschrank haben, weil uns der platz im tiefkühler bei einem normalen kühlschrank nicht ausgereicht hat und wir keinen platz für eine separate kühltruhe haben.

die geräusche empfinde ich nicht als störend. eigentlich höre ich auch nur "laute" wenn man die tür kurz auf- und dann wieder zumacht. ansonsten sehr leise.

allerdings finde ich das die türen nicht so leicht aufgehen bzw. man braucht schon etwas kraft. die kindersicherung finde ich daher überflüssig, weil ein kleines kind die kraft wahrscheinlich nicht hat^^ oder ich bin einfach zu schwach :-). ansonsten müssen wir noch etwas an der einstellung ändern. entweder die türen knallen beim aufmachen weit nach hinten (die erste delle ist schon drin :-() oder er fällt von alleine zu. das nervt irgendwie. ansonsten finde ich es gut, dass er piept, wenn man die tür zu lange auf hat.

jetzt hoffe ich nur noch, dass unsere schildkröte dann die winterruhe im neuen modernen kühlschrank gut überstehen wird. sowas steht natürlich nicht in der bedienungsanleitung ;-)

für den preis bin ich jedenfalls zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 11:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5