Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sealord > Rezensionen

Beiträge von Sealord

Sealord

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ANWB wateralmanak  / Deel 1 2015/2016 / druk 1
ANWB wateralmanak / Deel 1 2015/2016 / druk 1

5.0 von 5 Sternen Man muss ihn haben!, 30. April 2016
Da man dieses Buch an Bord haben muss ist es egal ob es gut oder schlecht ist! Die Fülle von Informationen und Gesetzen für das Miteinander auf den niederländischen Gewässern in dem Buch sind hilfreich und wichtig. Mit dem Buch in der Hand kann Ihnen auch kein Behördenvertreter ein X für ein U vormachen. Gesetze, Regeln, Funkfrequenzen alles da drin. Im Band 2 findet der Wassersportler dann alle Informationen über die niederländischen Wasserstrassen, Häfen, Schleusen und Brücken-Öffnungszeiten usw. !

Isolation - Im Visier des Killers: Thriller
Isolation - Im Visier des Killers: Thriller

5.0 von 5 Sternen Isolation - Im Visier des Killers, 30. April 2016
Spannung pur! Simon Stark ist Action und Spannung. Die hier beschriebene Situation wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Gerade wenn man denkt alles ist Gut, kommt einer daher und nimmt einem alles was wichtig ist. Klasse Plot. Rene Junge hat das wieder einmal super umgesetzt.

Survival: Überall überleben als normaler Stadtbewohner
Survival: Überall überleben als normaler Stadtbewohner

5.0 von 5 Sternen Tipps die man gut gebrauchen kann., 30. April 2016
Ich weiß gar nicht wie ich vor dem Buch überhaupt auf die Straße gehen konnte! Viele gute Tipps für Camper, Segler und Abenteurer. Ein, nicht nur Einsteigerbuch fürs Überleben hier und überall! Ich finde es gut!

England immer links: 99 Tage Segeln zwischen Tidestrom und Flying Ants
England immer links: 99 Tage Segeln zwischen Tidestrom und Flying Ants

5.0 von 5 Sternen England immer links herum, 30. April 2016
Ein sehr informatives und unterhaltsam geschriebenes Buch. Allerdings muß ich sagen, wenn ich es vorher gelesen hätte, wäre mancher Törn nicht so entspannt bei mir abgelaufen. Otto Schwarz warnt vor vielen Gefahren und das ist gut so! Lasst euch aber nicht davon abschrecken englische Gefilde zu ersegeln. Mit ordentlicher Vorbereitung und seinen Tipps wird es garantiert ein schöner Törn. Die schönen Stellen könnt Ihr mit Hilfe dieses Buches auch leicht finden! Müsst also nur noch hin segeln!

Die Simon Stark Story Band 1-3: Thriller Sammelband
Die Simon Stark Story Band 1-3: Thriller Sammelband

5.0 von 5 Sternen Spannung und Action!, 19. April 2016
Rene Junge kommt auf den Punkt. Kein langes herumlamentieren, er schreibt mit Action geladene Spannungsgeschichten. Da hat man das Gefühl hereingezogen zu werden. Das ist Unterhaltung!

Der Schlepper - Thriller (Simon Stark Reihe 4)
Der Schlepper - Thriller (Simon Stark Reihe 4)

5.0 von 5 Sternen Der Schlepper, 13. März 2016
Wieder einmal ein spannender Roman aus Rene'Junges `Siomon Stark'Reihe. Seine Protagonisten werden einem schnell vertraut und man fiebert mit. Die Aktualität der Geschichte lässt einem die Bilder des Buchs real erscheinen. So gehört sich das! Spannend und unterhaltsam!

Einhand um den Atlantik
Einhand um den Atlantik
von Guido Dwersteg

5.0 von 5 Sternen Einhand um den Atlantik, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Einhand um den Atlantik (Gebundene Ausgabe)
Eine solche Reise in Etappen zu machen ist schon außergewöhnlich. Guido Dwersteg hat es geschafft, durch sein Buch, sehr gut zu unterhalten und auch mit Informationen über Land und Leute zu versorgen. Die Beschreibung der Häfen und Orte sowie der Umgang mit Behörden und Einreiseformalitäten wird treffend beschrieben. Sein humorvoller und launiger Schreibstil nahm mich als Leser mit an die Orte seiner Reise. Empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 3:00 PM MEST

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 13. Dezember 2015
Sieht sehr gut und hochwertig aus. Schützt den Kindle und fühlt sich gut an. Ich kann die Hülle nur empfehlen!

Segeln mit Fallstricken
Segeln mit Fallstricken

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Segler!, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Segeln mit Fallstricken (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Der Humor von Volker Maaßen sowie seine Art zu schreiben und zu beschreiben ist unterhaltsam und packend. Von mir volle 5 Sterne!

Crosseyed Heart
Crosseyed Heart

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Crosseyed Heart (Audio CD)
Endlich einmal wieder eine CD die man komplett durchhören kann. Keith hat ganze Arbeit geleistet. Macht einfach Spaß ihm zuzuhören!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4