Profil für Sealord > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Forever Man (Deluxe)
Forever Man (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Forever Man (Deluxe) (MP3-Download)
Eric Clapton wie man Ihn sich wünscht. Er macht das was er immer macht und er macht es so einzigartig wie er es nun einmal ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 7:31 PM MEST

Blow Out
Blow Out
von Uwe Laub

5.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung bis zum letzten Wort!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Blow Out (Taschenbuch)
Mit `Blow out' hat Uwe Laub ein Szenario auf den Tisch gelegt das Unterhaltung bis zur letzten Seite garantiert. Seine Protagonisten nehmen den Leser mit in ihre eigene Welt und in eine Welt, die schneller kommen kann, als man denkt. Der Autor schafft es uns mit den Hauptdarstellern zusammen wachsen zu lassen und dreht langsam aber stetig an der Spannungsschraube. Ich freue mich schon auf den nächsten "Laub"!

Reeds Aberdeen Asset Management Nautical Almanac (Reed's Almanac)
Reeds Aberdeen Asset Management Nautical Almanac (Reed's Almanac)
von Reeds

5.0 von 5 Sternen Notwendiges Standartwerk, 8. Mai 2015
Wer England oder den englischen Kanal per Jacht oder Boot besuchen will, der sollte es bei sich führen. Hafenskizzen und positionsangaben sowie Tidenkalender sind obligatorisch.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch schreiben was nicht schon oft genug gesagt wurde?, 8. Mai 2015
Was soll man dazu noch schreiben was nicht schon oft genug gesagt wurde? Einfühlsam geschriebener Roman. Die Protagonisten nehmen einen mit in Ihre subjektive Welt und lassen den Leser an für sie neuen Erfahrungen teilhaben. Unterhaltsam und spannend geschrieben.

Mehr Erfolg Dank Facebook: Facebook-Seiten geschäftlich nutzen
Mehr Erfolg Dank Facebook: Facebook-Seiten geschäftlich nutzen

5.0 von 5 Sternen Interessant, 8. Mai 2015
Interessant und verständlich geschrieben. Enthält viele Tipps und Ideen. Erklärt die Grundlagen von Facebook und hilft bei der Organisation der Werbung!

Gorenje RK 6192 ER Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 185 cm Höhe / 231 kWh/Jahr / 225 Liter Kühlteil / 94 Liter Gefrierteil / Behälter für Obst und Gemüse mit Feuchteregel (CrispZone) / SimpleSlide System / EasyStep Ablageneinstellung / vulcano rot

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis!, 8. Mai 2015
Schönes Gerät, hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis!
Sehr leise und durch die vielen Möglichkeiten die Fächer zu variieren gut zu befüllen.

Jonathan Simpson - Die große Enseimada: 1. Teil der "Anselmo-Trilogie" (Die "Anselmo-Trilogie")

5.0 von 5 Sternen Davon will ich mehr!, 9. Februar 2015
Eine packende Geschichte skurile Gestalten Spannung und alles was dazu gehört! Udo Kübler versteht es den Leser in eine eigene besondere Welt zu ziehen und dort mit den Protagonisten zu verschmelzen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich auf eine Fortsetzung im gleichen Stil!

Mutterland: In der Hitze Afrikas
Mutterland: In der Hitze Afrikas

5.0 von 5 Sternen Packend geschrieben!, 23. Januar 2015
Packend geschrieben! Hier merkt man das die Autorin den Kontinent auch persönlich kennt! Sehr Gene bin ich den Protagonisten gefolgt!

Gefühle: "Erinnerungen"
Gefühle: "Erinnerungen"

5.0 von 5 Sternen Gefühle zart und eindringlich beschrieben, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefühle: "Erinnerungen" (Kindle Edition)
Hier wird man in die Gefühlswelt des Autors hinein gesaugt. Nahezu jeder Text verursacht einen Nachhall, der zusätzlich durch die, sehr schönen, Fotos unterstützt wird. Edwin Ehrlich hat mit diesem Buch wieder einmal bewiesen, dass ein Verlag nicht immer nötig ist, um ein gutes Buch zu veröffentlichen.

Im Griff der Gezeiten
Im Griff der Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Im Griff der Gezeiten, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Griff der Gezeiten (Kindle Edition)
Ich muß Cord Hausmann ein Kompliment machen. Das Buch strotzt vor Informationen und ist in einem angenehm flüssigen Stil geschrieben. Wer die Reise nachsegln will, hat hier Anhaltspunkte und wird animiert, es auch zu machen. Die Genauigkeit mit der die nautischen Gegebenheiten wie Ankerplätze, Wetter usw. beschrieben werden, hilft bei der Auswhl der Fachliteratur und bereitet den Skipper auf den Törn vor. Einzig, Fotos liegen zum Teil über dem Text, das sollte geändert werden. Ich kann das Buch nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 11:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3