newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
A+ Neu Touch Pen Eingabestift für Smartphone Tablet PC PDA Touchpen Stylus Stift für iPhone HTC Samsung, kapazitiver Touchscreen NEU

5.0 von 5 Sternen Perfekt für smartphone, 17. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stift, ich benutze ihn fürs smartphone und er ist sein geld mehr als wert.
Ohne ist das schreiben mir einfach zu schwierig, und hiermit perfekt. Ich kann ihn also wirklich nur
wärmstens empfehlen, besonders für Menschen die nicht diese kleinen schmalen Finger haben und, wie ich,
auch öfter mal daneben tippen. :-) :-)

A Saucy Murder: A Sonoma Wine Country Cozy Mystery (English Edition)
A Saucy Murder: A Sonoma Wine Country Cozy Mystery (English Edition)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 25. Juni 2015
Ganz nett, aber meines Erachtens viel zu viel Getue um das ewige ...... "der Tod steht schon fast vor der Tür"....und immer auf das Alter hinweisen.... als wenn sie 105 wäre... das war für meinen Geschmack ein bisschen viel, fand ich albern und es hat nach einer Weile total genervt.
Es ging immer irgendwie nur darum, egal was sie gemacht und gedacht und gesagt hat. War wirklich schade, weil die Story an sich ganz gut war und mir gefallen hat.

Das Licht in deiner Stimme (Unterhaltung)
Das Licht in deiner Stimme (Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Soooooooooooo wunderwunderschön!!!, 21. März 2015
Man könnte soviel wunderbares sagen über die Art wie Patricia Koelle schreibt, aber alles wäre einfach nicht genug!! Sie hat eine Sprache, die verzaubert, so unglaublich schön, sie geht ganz tief in die Seele und ins Herz!! Schon Das Meer in deinem Namen hat mich total gefesselt, ich war ganz traurig als es zu ende war und so glücklich als Das Licht in deiner Stimme dann endlich erschien und es hat nicht enttäuscht. Die Geschichte mit den wundervollen Charakteren in dieser herrlichen Landschaft, man bekommt nicht genug davon und wieder war ich traurig als es endete. Ich freue mich so sehr auf den 3. Band!!! Patricia, Sie sind eine unglaublich talentierte Autorin, Ihre Sprache ist unvergleichlich und niemand sonst könnte Ihre Geschichten so erzählen!! Dankedankedanke!!!!!!!!! für immer wieder hinreißende Stunden mit ihren Büchern!!! Und ganz ganz bald den 3. Band veröffentlichen!!!!!!! ;-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 8:15 AM CET

Garrett vs. Paganini
Garrett vs. Paganini

5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig!!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Garrett vs. Paganini (Audio CD)
Ein ganz wunderbares Album von David Garrett. Ich mag ja nicht der große Experte sein, was klassische Musik angeht, aber ich weiß genau, was mir gefällt. Und gerade dieses Album von David Garrett geht mir so unter die Haut, es berührt mich in so vielen Lebenslagen. Ich höre es wirklich sehr oft, auch im Auto, wo es mich total entspannt oder auch aufbaut nach einem stressigen Tag. Und auch zuhause, je nach Stimmung, immer passt diese Musik. Dies ist wirklich für mich eins seiner besten Alben. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Business Englisch für Dummies
Business Englisch für Dummies
von Denise Hodgson-Möckel

5.0 von 5 Sternen super!, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Business Englisch für Dummies (Taschenbuch)
Habe das Buch für einen Freund gekauft, der ist mehr als begeistert, genau richtig wenn man englisch im job benötigt und immer mal schnell was nachschauen möchte. Perfekt!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 3. Dezember 2014
Diese Möbelknaufe bereichern mein Wohnzimmer und meine Schränke und Kommoden
unglaublich, sie werten einfach auf und geben dem ganzen einen besonderen Touch!
Ich habe bestimmt nicht die letzten gekauft, einfache und tolle Lösung um ein bisschen mehr Pep
an die Möbel zu bringen!

Lilii Charmanhänger Katze schwarz weiß Modeschmuck
Lilii Charmanhänger Katze schwarz weiß Modeschmuck
Wird angeboten von Leslii - BE FASHIONED

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für Katzliebhaber, 3. Dezember 2014
Ein wunderschöner Charmanhänger, sehr natürlich und einfach bezaubernd.
Ich habe ihn als Geschenk für eine Freundin gekauft und ich weiß sie wird
begeistert sein!

Star Trek Flaschenöffner
Star Trek Flaschenöffner
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!!, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Flaschenöffner (Spielzeug)
Ein ganz tolles Teil, sehr gut verarbeitet, macht richtig viel her.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, der wird sich so freuen,
da bin ich ganz sicher. Das war definitiv kein Fehlkauf!! Ich kann den
Öffner ruhigen Gewissens weiterempfehlen und tue das hiermit gerne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nettes Kleid, 15. November 2014
Ein wirklich hübsches Teil, für den Preis völlig angemessen, gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich würde es wieder kaufen. Es ist kein Kleid für elegante Anlässe, aber auf jeden Fall ein
Hingucker!!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. November 2014
Das Leder Flip Case ist stabil, formschön und für den Preis
wirklich sehr gut. Kann man nicht meckern. Bin zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6