Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Schwink > Rezensionen

Beiträge von C. Schwink
Top-Rezensenten Rang: 1.554.721

C. Schwink

Ecco ECCO JUNIOR STREET, Jungen Hohe Sneakers, Blau (MARINE/MARINE/BEIGE 58776), 35 EU (3 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 2. Mai 2015
Schuhe sind von hoher Qualität und fallen grössengerecht aus. Ich habe knallblaue Schnürsenkel dazu gekauft, passend zur Schuhsohle - jetzt findet mein Sohn die Schuhe sehr stylish!!!

ZACK 40250 Civio Handtuchhaken, 4 cm
ZACK 40250 Civio Handtuchhaken, 4 cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und puristisch, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40250 Civio Handtuchhaken, 4 cm (Misc.)
Auf der Suche nach einem möglichst schlichten, hochwertigen Haken für die Küche sind wir auf den Zack Civio gestossen. Die Qualität ist erstklassig und die Montage einfach, aber bombenfest. Klasse!!

Piraten ahoi! CD: Lieder, Gedichte und Geschichten
Piraten ahoi! CD: Lieder, Gedichte und Geschichten
von Diverse
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden kleinen Seeräuber...., 14. Januar 2010
Unser 3-jähriger Sohn hat die CD zusammen mit seinem Piratenschiff vom Christkind bekommen - und ist seitdem hin und weg! Die Piratenflüche haben es ihm besonders angetan. Die CD hat aber auch in Sachen Erziehung was zu bieten, z.B. Piratengesetz Nr. 4: "Abends um 8 werden alle Lichter und Kerzen auf dem Schiff gelöscht"! Wir können die CD wärmstens empfehlen!