Profil für Ramona Winter > Rezensionen

Beiträge von Ramona Winter
Top-Rezensenten Rang: 4.403.193

Ramona Winter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
V7 TDM23BLK-GN-2E Ultra Protective Neopren Schutzhülle für Apple iPad mini/Tablet bis 22,5 cm (7,9 Zoll) schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Schütz für jedes IPad mini, auch mit Smart- und Backcover!!!!!, 7. Juli 2014
Ich habe mir diese Tasche gekauft, damit ich mein IPad mini sicher überall mit hinnehmen kann! Ich habe um mein Pad auch noch ein Smart- und Backcover und es passt ohne Probleme immer noch in die Tasche! Es lässt sich super schnell ein- und auspacken. Die Qualität ist hochwetig und der Reisverschluss funktioniert ohne Hacken und Klemmen! Ich möchte auf diese Tasche nicht mehr verzichten und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Mal wieder ein super geniales Album von ATB! Ein Muss für jeden Fan! Ich höre sie jeden Tag! Kann ich nur empfehlen!

Jack Wolfskin Umhängetasche Underground, Black, 40 x 21 x 7 cm, 25064-6000
Jack Wolfskin Umhängetasche Underground, Black, 40 x 21 x 7 cm, 25064-6000

5.0 von 5 Sternen Super kleiner Rucksack, 16. März 2014
In diesen kleinen Rucksack passen alle wichtigen Sachen, wie Handy, Portemonaie und Schlüssel! Er ist leicht und man merkt kaum, dass man einen Rucksack auf hat. Sehr gute Qualität und schön kompakt!

Everlast Frauen Boxhandschuh 2508W Velcro Pro Style Trng Gloves (Womens), TA:8, pink

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend!, 16. März 2014
Die Handschuhe hätten von der Größe her gepasst, aber als sie ausgepackt waren, rochen sie sehr stark! Auch nach einigen Stunden war der Geruch kaum weg!

The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Uncut Version)
The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Uncut Version)
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 16. März 2014
Diese DVD war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager! Er hatte den Film schon einige Male zuvor gesehen und war begeistert.

adidas Box Handschuhe Super Inner Glove Gel Innenhandschuh (Größe: M)
adidas Box Handschuhe Super Inner Glove Gel Innenhandschuh (Größe: M)
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 16. März 2014
Die Innenhandschuhe sind sehr angenehm und bequem zu tragen! Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Kann ich wirklich weiterempfehlen! Daumen hoch!

Gregorian - The DVD Collection
Gregorian - The DVD Collection
DVD ~ Gregorian

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD Sammlung, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gregorian - The DVD Collection (DVD)
Eine sehr schöne Zusammenstellung von den Auftritten dieser Gruppe. Meine Mutter ist ein sehr großer Fan und hat sich darüber gefreut.

Geox D Euphoria D9308E, Damen Sneaker, braun, (dk bronze/chocolate C6224), EU 37

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 27. Januar 2014
Passt sehr gut am Fuß, lässt sich bequem laufen und man hat einen festen Tritt. Die Optik ist sehr dezent.

Bruno Banani Be Special Damenarmbanduhr BS4 126 324, 20611
Bruno Banani Be Special Damenarmbanduhr BS4 126 324, 20611

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!, 27. Januar 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meine Mutter. Die Anzeige der Uhrzeit ist in Ordnung, aber das Datum lässt sich nicht stellen.

18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
Wird angeboten von hilcato

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. Januar 2014
Diese Magneten halten super an unserem Kühlschrank und von weitem sehen sie echt aus, wie die Apps von Apple. Die Verarbeitung ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4