Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Sport & Outdoor roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ramona Winter > Rezensionen

Beiträge von Ramona Winter
Top-Rezensenten Rang: 6.261.149

Ramona Winter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SUGAR
SUGAR

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: SUGAR (Audio CD)
Ein sooooo tolles Album! Der Wahnsinn! Robin Schulz hat wieder mal eine Glanzleistung vollbracht. Ganz in seinem Stil! Sehr zu empfehlen!

times&more Ranke Kalenderbuch rot 2016
times&more Ranke Kalenderbuch rot 2016

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 26. Oktober 2015
Ich hatte schon die letzten 3 Jahre diesen tollen, kleinen und praktischen Kalender für unterwegs! Sehr übersichtlich und geordnet! Kann ich weiterempfehlen für jeden, der unterwegs einen kleinen kompakten Kalender dabei haben will, aber auch mal Notizen oder persönliches mit sich tragen möchte und der natürlich in jede Handtasche passt!

Listen (Deluxe Edition)
Listen (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Listen (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das ist ein super geniales Album! Für jeden Geschmack etwas dabei und sehr abwechslungsreich! Sehr zu empfehlen und für den Preis unschlagbar!

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Dezember 2014
Diesen Fahrradcomputer hat sich mein Freund zum Geburtstag gewünscht, da er viel positives über das Produkt gelesen hat! Er ist sehr zufrieden damit!

Zutritt streng verboten!: Die 24 geheimsten Orte dieser Welt
Zutritt streng verboten!: Die 24 geheimsten Orte dieser Welt
von Nick Redfern

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 2. Dezember 2014
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk! Es stand auf der Wunschliste! Inhaltlich kann ich keine Auskunft geben, aber derjenige hat sich sehr gefreut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 10:02 AM MEST

V7 TDM23BLK-GN-2E Ultra Protective Neopren Schutzhülle für Apple iPad mini/Tablet bis 22,5 cm (7,9 Zoll) schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Schütz für jedes IPad mini, auch mit Smart- und Backcover!!!!!, 7. Juli 2014
Ich habe mir diese Tasche gekauft, damit ich mein IPad mini sicher überall mit hinnehmen kann! Ich habe um mein Pad auch noch ein Smart- und Backcover und es passt ohne Probleme immer noch in die Tasche! Es lässt sich super schnell ein- und auspacken. Die Qualität ist hochwetig und der Reisverschluss funktioniert ohne Hacken und Klemmen! Ich möchte auf diese Tasche nicht mehr verzichten und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Mal wieder ein super geniales Album von ATB! Ein Muss für jeden Fan! Ich höre sie jeden Tag! Kann ich nur empfehlen!

Jack Wolfskin Umhängetasche Underground, Black, 40 x 21 x 7 cm, 25064-6000
Jack Wolfskin Umhängetasche Underground, Black, 40 x 21 x 7 cm, 25064-6000

5.0 von 5 Sternen Super kleiner Rucksack, 16. März 2014
In diesen kleinen Rucksack passen alle wichtigen Sachen, wie Handy, Portemonaie und Schlüssel! Er ist leicht und man merkt kaum, dass man einen Rucksack auf hat. Sehr gute Qualität und schön kompakt!

Everlast Erwachsene Boxhandschuhe, Pink, 8, 2508W
Everlast Erwachsene Boxhandschuhe, Pink, 8, 2508W
Wird angeboten von BigGamers

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend!, 16. März 2014
Die Handschuhe hätten von der Größe her gepasst, aber als sie ausgepackt waren, rochen sie sehr stark! Auch nach einigen Stunden war der Geruch kaum weg!

The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Uncut Version)
The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Uncut Version)
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 16. März 2014
Diese DVD war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager! Er hatte den Film schon einige Male zuvor gesehen und war begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4