Profil für I. C. Stavros > Rezensionen

Beiträge von I. C. Stavros

I. C. Stavros "tucci01" (BGZ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
6/12/24/36 Haar Farben Kreide Haarfarbe Stifte Haarkreide Farbe Färben Haartönung (A-6)
Wird angeboten von BONAMART DE

1.0 von 5 Sternen Stinknormale, 20. Juni 2015
Kreiden, die als Haarfarbe verkauft wird. Mein Hund hat komplett weiße Haare diese konnte ich ihm nicht einfärben. Ich habe dunkelbraune, das brauche ich nicht mal probieren. Ich verwende die Haarfarben nun als Tafelkreide, zu mehr taugt sie nicht.

Salamander Vanessa 32-76306-21, Damen Pumps, Schwarz (black), EU 42 (UK 8)
Salamander Vanessa 32-76306-21, Damen Pumps, Schwarz (black), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen Die Schuhe, 20. Juni 2015
sind wunderschön, schauen zu allem gut aus. Allerdings ist das Leder etwas hart. Ich habe schon eine Blase bekommen. Vorne bei der Rundung schneidet es mich etwas ein, da das Leder nicht nachgibt und hinten bei den Fersen ist es ebenfalls etwas hart. Aber ansonsten ein wunderschöner Schuh, der den Preis auf jeden Fall wert ist.

Ein Punkt Abzug für die Härte des Leders.

Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy apfelgrün
Wird angeboten von JNimports

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt., 20. Juni 2015
Die Tasche ist superpraktisch. Es passt sehr viel hinein und hat verschiedene Fächer, damit man den Überblick nicht verliert. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt, bin aber froh dass sie diese Größe hat. Nun ist ein einfaches Wechseln der Handtaschen leicht möglich. Perfekt.

Nivea Men Creme Tiegel, 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Men Creme Tiegel, 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Wird angeboten von GS-Trading-UG

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 14. Juni 2015
Perfekte Creme, riecht gut und zieht perfekt ein. Würde ich sofort wieder kaufen.

Was soll man bei einer Creme einen ewig langen Text schreiben.

CAMEL ACTIVE Gürtel Ledergürtel Herrengürtel 9B 68/09, Länge:95 cm;Farbe:Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gürtel ist schön, leider die falsche Farbe, 14. Juni 2015
Der Gürtel ist sehr schön. Ich habe allerdings einen dunkelbraunen bekommen und einen schwarzen bestellt. Schön verarbeitet. Leider haben Sie mir die falsche Farbe gesendet. Daher muss ich ihn jetzt neu bestellen und hoffe, dass ich jetzt einen schwarzen bekomme.

Sigel GL181 Kreidemarker 50, Keilspitze 1-5 mm, weiß, schräge Spitze, abwischbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juni 2015
ein perfekter Stift zu der Glastafel. Lässt sich von Glas supergut entfernen. Würde ich sofort wieder kaufen. Schreibt gut. .

BONAMART ® Retro Elegant Spitzenbesatz Blumen Haarband Draht Hippie Stirnband Accessorize für Damen Mädchen 25003
Wird angeboten von BONAMART DE

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 14. Juni 2015
Schaut ganz gut aus, ist jetzt nichts superbesonderes aber um den Preis ist es einfach perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Heliocare Cream SPF 50
Heliocare Cream SPF 50
Wird angeboten von Pure Aesthetics

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Heliocare Cream SPF 50
Mein Sohn verträgt eigentlich überhaupt keine Sonnencreme, aber diese ist fantastisch. Sie zieht gut ein, schützt vor der Sonne und es gibt keinerlei allergische Reaktionen.

2.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Problem mit dem dem Touchscreen, 1. Juni 2015
Prinzipiell finde ich ihn gut. Aber das beim Blättern oft 10 vor oder zurückgeblättert werden, nervt irrsinnig. Manchmal brauche 5 Minuten um wieder die richtige Seite zu finden. Nachdem es keine Seitenanzahl gibt, aber in der Suchfunktion schon, frage ich mich wie ich die suchen soll, wenn ich die Seite nicht weiß.
Ansonsten in der Sonne lesen und die Beleuchtung finde ich ok.
Wie gesagt, alles im allem ist er ok, aber dieses Blättern macht einen wahnsinnig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2015 4:53 PM MEST

Fitflop Gogh MOC, Damen Clogs, Schwarz (Black) ,42 EU (8 UK)
Fitflop Gogh MOC, Damen Clogs, Schwarz (Black) ,42 EU (8 UK)

5.0 von 5 Sternen Superbequem und angenehm zu tragen., 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fitflop Gogh MOC Damen Clogs (Schuhe)
Die Schuhe sind superangenehm zu tragen. Passen sich perfekt dem Fuß an und man könnt 24 Stunden durchlaufen damit. Färben auch nicht auf hellen Strümpfen ab. Ich trage diese den ganzen Tag im Büro. Sie schauen zu allem gut aus und man fühlt sich wohl damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9