Profil für Leseeule > Rezensionen

Beiträge von Leseeule

Leseeule "Tasha" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JETech® Zertifiziert von Apple Lightning USB Kabel für APPLE iPhone 4/4S, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPod, 1 Meter (Lila)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Kann sich so schnell nicht verdrehen, 28. November 2014
Die Bestellung wie auch und die Lieferung war einwandfrei.

Durch die Dicke des Kabels kann sich so schnell nichts mehr verdrehen und auch nicht
einreißen. Es erfüllt seinen Zweck und die Farbe ist wie abgebildet.

Touch of Trust
Touch of Trust

5.0 von 5 Sternen Der dritte Inselroman, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Touch of Trust (Kindle Edition)
Ich muss gestehen, dass ich diesen Teil von der "Insel" nicht so schnell durch hatte wie alle anderen.
Allerdings hat er mir genauso gut gefallen wie jedes andere Buch von Linda Mignani. Ich finde es sehr
gut wie Linda auch schon bei den Federzirkel-Romanen die Grenzen zwischen Gewalt und BDSM aufzeigt.

Touch of Trust hat wieder eine andere Facette gezeigt und zwar den Einblick einer Anfängerin Olvia in
die Inselwelt. Auch von Alexander war ich sehr angetan und hoffe er bekommt einen eigenen Roman, ebenso
wie Sue.

Doctor Who - Die komplette Staffel 4 [6 DVDs]
Doctor Who - Die komplette Staffel 4 [6 DVDs]
DVD ~ David Tennant

5.0 von 5 Sternen Donna Noble passt perfekt zum Doktor, 5. Mai 2014
Meine allerliebste Begleiterin für den Doktor.
Donna Noble lässt sich nicht den Mund verbieten und zeigt dem Doktor auch seinne Grenzen.
Trotz ihres großen Mundwerks hat sie ein goldenes Herz und ich finde sie ergänzt den Doktor
perfekt. Endlich einmal eine Begleiterin die ihn nicht die ganze Zeit anhimmelt, sondern eine
Freundin für den Doktor ist. Das Ende hat mich sogar zu Tränen gerührt.

Auch hier kann man die englischen Untertiteln einschalten und die Specials sind auch wieder
reichhaltig ausgefallen. Die Preise für die alten Staffeln sind allerdings schon ein wenig hoch, obwohl
die ersten beiden als Package billiger hier bei Amazon zu erhalten sind.

Doctor Who - Die komplette Staffel 3 [6 DVDs]
Doctor Who - Die komplette Staffel 3 [6 DVDs]
DVD ~ David Tennant

4.0 von 5 Sternen Mein Doktor, 5. Mai 2014
Obwohl ich Matt Smith als ersten Doktor überhaupt gesehen habe, ist mir David Tennant am liebsten.
Definitiv mein Doktor! Man kann auch Martha's Gefühle für den Doktor gut verstehen, allerdings ging mir
das zeitweilen auf die Nerven. Ich finde die Geschichten über die Blutfamilie und selbstverständlich
"Blink" grandios.

Auf dieser DVD kann man auch die Untertitel in Englisch einstellen, die bei den ersten beiden Staffeln fehlten.
Ich finde auch die Specials zu jeder Folge super und kann die DVD's nur empfehlen.

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank

4.0 von 5 Sternen Auch eine nette Geschichte, 5. Mai 2014
Die Geschichte um Bobby ist auch sehr nett geschrieben und
ich habe sie in kurzer Zeit gelesen. Man trifft immer wieder
lieb gewonnen Charaktere und ich hoffe, dass wir bald eine
Geschichte über Blake erhalten.

New York Titans Weihnachtsbäckerei
New York Titans Weihnachtsbäckerei

4.0 von 5 Sternen Liebe Kurzgeschichte zu Weihnachten, 5. Mai 2014
Wer die New York Titans Romane mag, der kommt auch
an diesem nicht vorbei. Eine nette Kurzgeschichte zu
Weihnachten, die aber auch danach noch Spaß macht zu
lesen.

Seconds Away (Book Two): A Mickey Bolitar Novel (English Edition)
Seconds Away (Book Two): A Mickey Bolitar Novel (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Der zweite Teil von Mickey Bolitar, 5. Mai 2014
Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, aber Harlan Coben hat mich wieder mitgerießen.
Vor allem die beiden Freunde Spoon und Ema sind sehr gut beschrieben. Der zweite Teil fängt nahtlos
nach Shelter an. Wieder erfährt man ein wenig von Mickeys Vater und auch Myron hat einen größeren
Auftritt.

Obwohl ich Myron immer noch vermisse, bin ich auch ein Fan von Mickey geworden und hoffe man wird
auch Win mal wieder zu Gesicht bekommen.

Doctor Who - Die kompletten Staffeln 1&2 [11 DVDs]
Doctor Who - Die kompletten Staffeln 1&2 [11 DVDs]
DVD ~ Christopher Eccleston

5.0 von 5 Sternen Phänomenale Serie und guter Preis, 5. Mai 2014
Ich habe durch Zufall beim zappen vor zwei Jahren Doctor Who mit Matt Smith gesehen.
Die Serie hat mir ganz gut gefallen, aber da ich mich an vielen Stellen nicht ausgekannt habe,
verwarf ich sie wieder. Als ich sie dann jetzt wieder im Fernsehen mit David Tennant gesehen habe,
musste ich sie kaufen. Der Preis für die beiden Staffeln sind mit ca. € 52,- der günstigste den ich bis
jetzt gesehen habe. Auch bin ich von den Specials auf der DVD begeistert und kann sie nur jedem empfehlen.

Wer gerne nachliest ob man in Englisch alles verstanden hat, der hat leider kein Glück. Auf den ersten beiden
Stafflen gibt es keine englischen Untertitel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 3:57 PM MEST

Feuertango (Federzirkel 5)
Feuertango (Federzirkel 5)

5.0 von 5 Sternen Jedes Buch ein Treffer, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuertango (Federzirkel 5) (Kindle Edition)
Ich bin absolut süchtig nach Lindas Büchern. Angefangen habe ich mit Crossfire von Sylvia Day und dachte
diese Geschichten könnte man nicht übertreffen, aber ich habe mich geirrt.

Linda Mignani ich möchte dir für die vielen schönen Stunden danken, die ich bis jetzt durch deine Bücher erfahren
habe. Der Federzirkel als auch die Sadasia Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und bei jedem neuen Buch
ist es fast so als würde ich alte Freunde wieder treffen. Keith und Alexis sind wieder einmal ein sehr gelungenes Paar.

Ich hoffe sehr auf einen Teil mit Gordon und Ricardo :-)

Touch of Pain: Erotischer Roman (Die Insel 1)
Touch of Pain: Erotischer Roman (Die Insel 1)

5.0 von 5 Sternen Ich will auf die Insel, 3. Februar 2014
Anfangs hat mich die Geschichte von Richard und Carolina nicht so gepackt wie die Federzirkel-Reihe.

Das hat sich aber bald gelegt und auch die Inselbwohner haben mich gefesset.
Ausgesprochen gut gefallen hat mir einmal über die Sichtweise des Dom's zu lesen.

Der zweite Teil Touch of Pleasure hat mir allerdings besser gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6