Profil für Alexander Müller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Depeche Mode Live in Berlin
Depeche Mode Live in Berlin

2.0 von 5 Sternen Sound top - Bildqualität unterirdisch, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode Live in Berlin (Audio CD)
Ich hätte es mir eigentlich denken können, nachdem ich bereits vor Erscheinung diverse kritische Stimmen zur Bildqualität a la NTSC DVD gelesen hatte. Da ich Fan bin, konnte ich dann aber doch nicht anders als das Pack zu erstehen.
Ich halte mich kurz: Ausstattung gut, am Sound gibts nicht zu mäkeln, Bildqualität nahe VHS Niveau, was mich dann doch eben nur zwei Sterne geben läßt. Für mich ist es unverständlich wie man so etwas auf den Markt geben kann. Einfach nur schade...

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar und weder mit Apple TV und der kommenden Amazon Fire TV vergleichbar., 8. April 2014
das Ding ist zwar schnell und unkompliziert eingerichtet, dann erschließt sich mir der Sinn aber schnell nicht mehr. Keine vernünftigen Anwendungen und ansonsten halte ich die streameigenschaften für völlig überbewertet und lediglich eine Modererscheinung da machbar.

Hinter Allen Dingen
Hinter Allen Dingen

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schönes Album, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinter Allen Dingen (Audio CD)
... damit ist eigentlich schon alles gesagt. Man muß den Songs nur die Zeit geben zu wirken. Nichts für den schnellen Konsum sondern es möchte öfter gehört werden und wird mit jedem Hören immer besser.

Dank für die schönen Songs!

Dracula - Prince of Darkness
Dracula - Prince of Darkness
DVD

1.0 von 5 Sternen schlechte Zeitinvestition, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula - Prince of Darkness (DVD)
Ziemlich billig gemachter Draculafilm. Dracula wird zwar mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, doch das kann nicht über die schlechte Umsetzung hinwegtäuschen. Die schauspielerische Leistung ist laienhaft, die Tricks nicht mehr zeitgemäß und die Dialoge einfach nur billig.

Braucht man nicht zu sehen.

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

2.0 von 5 Sternen leider zu kurze Haltbarkeit, 27. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich wil gar nicht viel zum Prinzip und pädagogischen Wert von TipToi sagen, da ausreichend Rezensionen vorhanden sind. Es gibt trotz aller Abwechslung und Spaß an dem Produkt einen entscheidenen Kritikpunkt, nämlich die Haltbarkeit des Stiftes. Bei uns gibt gerade der zweite Stift nach Ersatz durch Ravensburger die Funktion auf. Aus meiner Sicht kann hier deutlich nachgebessert werden, vor allem weil diese Stifte ja auch recht teuer sind.

Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen der Ende eines Spieles..., 31. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nicht nur, daß es kaum noch Spiele ohne dauerhafte Internetverbindung gibt, nun wird man auch noch mit professioneller spyware "beglückt". Der Käufer hat nur eine Chance sich zu wehren -> nicht kaufen!!!

Wird angeboten von IT-STATION

1.0 von 5 Sternen Finger weg... und noch etwas warten, 31. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Relativ viele Fehler, mal auf die Bugfixes warten.
Mal auf die PC Version geschaut geht EA geschäftlich leider einen Weg, den man als ehrlichen User nur schwer mitgehen kann für mich zumindest gesprochen ).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 1:25 PM CET

Brio 33214 - Batterie-Frachtlok
Brio 33214 - Batterie-Frachtlok

2.0 von 5 Sternen tolle Lok für 2-3 Monate, 25. Juli 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Brio 33214 - Batterie-Frachtlok (Spielzeug)
Grundsätzlich ist dies ein tolles Spielzeug für Kinder. Stark, leise und entgleist auch nicht so schnell. Auch der Batterieverbrauch geht ok. Nun aber der Wehrmutstropfen. Die Haltbarkeit der Lok läßt sehr zu wünschen übrig. Wir haben inzwischen drei der Loks, da eigentlich immer 1-2 Loks in der Abwicklung der Gewährleistung sind. Die Abwicklung über Brio funktioniert zwar gut, dauert aber gut und gerne ca. 3 Wochen ( Versandkosten sind selbst zu tragen... für ein fehlerhaftes Produkt eigentlich ein Unding, daher gleich zwei Loks in ein Päckchen! ).

Dennerle 7004073 Nano Eckfilter XL
Dennerle 7004073 Nano Eckfilter XL

2.0 von 5 Sternen Naja, irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004073 Nano Eckfilter XL (Misc.)
Ich habe diesen Filter in meinem 60l Nano Cube gehabt.

pro:

- sehr leise
-Platz sparend im Cube
- Strom sparend

contra:

- keine ausreichende Filterleistung
- zu hohe Kosten für das Filtermaterial
- nicht auf dem Stand der Technik

Dadurch, daß man alle 8-10 Wochen das Filterfließ wechseln muß, kann sich in diesem Filter nachhaltig kein entsprechendes Bakterium ansiedeln. Normalerweise ist dieses für die Qualität der Filterung maßgeblich entscheidend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2012 5:52 PM MEST

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer

2.0 von 5 Sternen naja...., 5. März 2011
Also bei uns und userem Sohn hat es nicht so gut funktioniert. +/- 0,5 C° bei Fiebermessungen ist einfach zu viel Toleranz. Beim Messen der Temperatur von Gegenständen mags OK. sein, für den medizinischen Einsatz aus meiner Sicht nicht zuverlässig genug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 1:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4