Profil für Ubuntumann > Rezensionen

Beiträge von Ubuntumann

Ubuntumann (Wien)

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) dunkelblau
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Das Tablet ist spitze!, 26. Juli 2013
Bin unglaublich zufrieden mti dem Tablet, wenn man bedenkt, dass es vom Preis her sehr attraktiv ist. Display sieht super aus, ist auch sehr hell und die Leistung ist auch sehr gut. Ich benutze es viel für's Lesen von E-Books, aber man kann auch Spiele mit dem Tablet spielen. Bin sehr zufrieden damit und kann es klar weiterempfehlen für den Preis! LG.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Schwarz 001 - M
TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Schwarz 001 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Klasse T-Shirt für das Fitnesscenter, 26. Juli 2013
Finde das T-Shirt klasse. Fühlt sich einfach toll an beim trainieren. Das Shirt fühlt sich überhaupt nicht nass an wie bei Baumwolltshirts. Sehr zufrieden damit!

Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Finde es Klasse!, 26. Juli 2013
Wirkt sehr stylisch am Tisch und lädt auch brav den Akku auf. Das einzige was mich etwas stört, dass es den Akku sehr langsam auflädt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Weltrekord Zauberwürfel 3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Schwarz
Weltrekord Zauberwürfel 3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Schwarz
Wird angeboten von continu218

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Juli 2013
Würfel läuft super, bin sehr zufrieden damit. Klare weiterempfehlung. Wer lernen will damit umzugehen, kann ruhig bei dem zuschlagen. :)

Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D1042S/ELS, MLT-D1040S, D1040S, D1042S 1042, schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wie Orginal-Toner!, 25. Oktober 2012
Habe ihn gerade bekommen, sofort eingesetzt, funktioniert tadellos. Falls sich was ändern sollte werde ich es natürlich hier berichte. :)

Toner für Samsung ML 1660 schwarz - Schwarz, 2.500 Seiten, kompatibel zu MLT-D1042
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Untauglich, 23. Oktober 2012
Habe es ordentlich eingesetzt, druckte nur schwarze Seiten aus. Funktionierte überhaupt nicht. Am Drucker konnte es nicht liegen, mit dem alten Toner druckte er problemlos weiter.

Der Toner hat außerdem meinen Drucker verschmutzt, so dass, bei jedem Ausdruck immer paar kleine schwarze Flecken auftauchten (die aber nach jedem Ausdruck weniger wurden).

Sehr Enttäuschend!

Seagate ST1000DM003  interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Festplatte halt.., 1. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit der Festplatte. Preis / Leistung ist vollkommen in Ordnung. Ich habe diese Festplatte in ein Gehäuse verpackt und alles funktioniert tadellos. :)

Techsolo Festplattengehäuse für (8,8 cm (3,5 Zoll), SATA/IDE USB2
Techsolo Festplattengehäuse für (8,8 cm (3,5 Zoll), SATA/IDE USB2

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Mai 2012
Habe das Gehäuse gekauft um meine alten IDE-Festplatten weiterhin benutzen zu können. Es macht seinen Job und wirkt hochwertig. Zubehör ist alles dabei was man braucht. Also kann ich es einfach nur weiterempfehlen! :)

Samsung ML-1665 Laserdrucker (1200 DPI, 8MB, USB 2.0) schwarz
Samsung ML-1665 Laserdrucker (1200 DPI, 8MB, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen, 13. August 2011
Hallo erstmal!

das Produkt ist schnell geliefert worden (gute Arbeit Amazon und Post ;)). Bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnunng. Habe das Gerät jetzt seit ca. 2 Wochen in Benutzung und kann es einfach nur weiterempfehlen. Es ist schnell, leise und passt in jedes Regal (zumindest bei mir). Tonerpreise sind auch ok. Beim Produkt ist einer dabei, aber nur ein Testtoner (ca.700 Seiten). Ein USB-Kabel ist leider nicht beigelegt worden, aber so teuer sind die nun auch wieder nicht. Wer ein altes hat kann dieses auch verwenden.

Fazit: 5/5 Sternen :)