Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ppp > Rezensionen

Beiträge von ppp
Top-Rezensenten Rang: 2.065.504

ppp "pauline-in-berlin"

El Naturalista Torcal N301-G, Damen Geschlossene Ballerinas, braun (Brown), Gr. 40 EU

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 14. Juli 2015
entgegen meinen erwartungen haben die schuhe perfekt gepasst. klar muss man sie einlaufen und an der ferse gab's denzente blasen. aber halb so wild. von den schuhen werde ich sicher lange etwas haben!

ANSMANN 1800-0028 Hänge-Nachtlicht Maus Einschlafhilfe Kuscheltier Mobile beleuchtet Baby Kind

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliches Kuscheltier mit dezenter Lampe, 14. Dezember 2014
Mein Sohn ist total begeistert von seiner neuen Maus und endlich ist das Problem mit dem Licht beim Einschlafen gelöst. Die Lampe ist so dezent, dass er problemlos einschlafen kann und zudem noch durch das Kuscheln mit seiner Maus beruhigt wird.

Der Service war super, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Der Preis ist für dieses qualitativ sehr gut gearbeitete Produkt sehr angemessen bzw. richtig günstig. Kann den Kauf dieser Nachtlampe nur jedem empfehlen.

NATURANA Still-BH 805089, 85E, 85 E, schwarz - schwarz
NATURANA Still-BH 805089, 85E, 85 E, schwarz - schwarz
Wird angeboten von waescheshoppy

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wahl für BH ohne Bügel, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Endlich mal ein BH in schwarz und nicht in omi-weiß. Er passt prima, dank vorherigem Ausmessen. Er trägt sich auch sehr angenehm und hat eine sehr anständige Qualität und Verarbeitung. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Das Buch der von Neil Young Getöteten
Das Buch der von Neil Young Getöteten
von Navid Kermani

5.0 von 5 Sternen the same things that make you live will kill you in the end, 1. Januar 2005
Der Titel dieses Buches ist ebenso hintersinnig wie ein guter Neil-Young-Song, denn man fühlt sich beim Lesen immer wieder versucht, dem Autor zu schreiben und ihm ausführlich die eigenen Beweggründe für die eigene Neil-Young-"Monogamie" zu erläutern, ihn sich zum Freund, wenigstens zum Gesprächspartner zu machen, ihm aus tiefstem Herzen zu danken dafür, dass er denn Bann, in den einen dieser Mann mit der "Fistelstimme" für immer geschlagen hat, sichtbar, nahezu greifbar gemacht hat, so dass vielleicht auch ein Nicht-Eingeweihter verstehen könnte, was einen tötet, obwohl es einen leben lässt...