Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. R. > Rezensionen

Beiträge von C. R.

C. R. "carozicke" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R41609A, Gr. Kragenweite: 41 cm (Herstellergröße: M), Schwarz (Black 012)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, schönes Hemd, 15. Juni 2016
Sehr hochwertiges Hemd. Wir haben es in der regulären Größe (M) bestellt und es passt super. Es wirkt sehr edel und lässig. Ich denke dieses Hemd ist aufgrund des slim fit schnittes nichts für Männer ab Größe XL... sorry nicht böse gemeint 😊 wir werden das Hemd noch in anderen Farben kaufen da wir sehr zufrieden sind

Shenky Kombi Set aus Beanie Mütze und passendem Loop Schal für Damen und Herren Farbe navy Größe one-size
Wird angeboten von shenky-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle weiche Qualität, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Shenky Mütze und Schal Set
Ganz tolle Qualität, sehr weich und angenehm warm. Super Preis-Leistung. Das Design ist ansprechend. Würde es wieder kaufen . Klare Kaufempfehlung

edc by ESPRIT Damen Boot-Cut Jeans Five, Gr. W31/L34, Blau (C DARK STONE)
edc by ESPRIT Damen Boot-Cut Jeans Five, Gr. W31/L34, Blau (C DARK STONE)

5.0 von 5 Sternen Carö, 21. Juli 2015
Sehr schöne Qualität, passt wie angegossen, tolle Farbe . Nicht so ein dicker Jeans Stoff also auch gut bei wärmeren Temperaturen tragbar

Der Chemiker (Ein Jack Daniels Thriller 4)
Der Chemiker (Ein Jack Daniels Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen wieder mal Top, 15. Mai 2015
ich kann nicht sagen welcher jack daniels teil mir am besten gefallen hat. wieder spannung und witz von anfang bis ende. kann den nächsten teil kaum erwarten 10* Daumen hoch

ZMODO CCTV Überwachungskamera System Video Überwachungsset 8CH D1 DVR mit 4x700TVL Höhe Auflösung Tag/Nacht Wetterfeste IR-Cut eingebaut Sicherheit Kameras Ohne Festplatte
Wird angeboten von massmarkt

5.0 von 5 Sternen C. R., 17. März 2015
Ich bin mit diesem Set mehr als zufrieden. Einrichtung ist sehr sehr simpel und funktioniert bis jetzt super! Mit der Zsight app kann ich von überall die Kamerabilder ansehen und das ohne ruckeln. Kann das Set nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

Western Digital 8TB My Cloud Mirror persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBZVM0080JWT-EESN

5.0 von 5 Sternen Super System, immer wieder, 1. Februar 2015
Habe das System (Mirror 8TB) jetzt 4 Wochen in Betrieb und bin mehr als zufrieden. Die Einrichtung war sogar für mich als Laien sehr einfach und läuft bis jetzt ohne Probleme. Egal von wo, war es mir jederzeit möglich, auf die Platte zu zugreifen. Auch das Sichern meiner Fotos, Videos und Dateien verlief relativ zügig. Einzig das Programm Smartware (war kostenlos dabei) ist nicht so das Wahre. Auch in den Standby-Betrieb geht diese vorbildlich. Und dank Amazon Deals alles zum Schnäppchenpreis! Ich würde mir das System jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Gigaset C430H, Dect-Schnurlostelefon (zusätzliches Mobilteil) schwarz
Gigaset C430H, Dect-Schnurlostelefon (zusätzliches Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Juli 2014
Sehr sehr schneller Versand und das Telefon ist wie für meine Fritz Box 7490 gemacht. Einstellungen und Verbindung gingen ruck zuck. Sprachqualität sowie die Empfangsleistung ebenfalls top. Bin sehr zu frieden mit meinem Kauf.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

4.0 von 5 Sternen Jaaaaaa ich liebe die gelben Ü-Eier, 16. Juli 2013
Sehr süßes spiel. Leider hakt die Steuerung ab und zu bzw das Spiel reagiert nicht auf mein "wischen". Das Spiel ist sehr rasant und schnell, macht aber süchtig und viel Spaß

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen Wow <3, 19. Februar 2013
Was für wundervolle Töne und Geräusche. Man kann ganz individuell seine Lieblingsgeräusche zum Relaxen einstellen. Werde es heute Abend an meinem Sohn testen. Danke tolle App

Piano Master Christmas Special
Piano Master Christmas Special

5.0 von 5 Sternen super, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Master Christmas Special (App)
Wunderbar. Ich kann piano spielen. Sehr gut gemacht app . Und das für umsonst. Frohe Weihnachten. Ich empfehle diese App weiter

Seite: 1 | 2