Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für . > Rezensionen

Beiträge von .
Top-Rezensenten Rang: 2.071.118

Deluxe Lumunu Bondageseile 3er Set zügelndes Seile Trio, Fesselseile
Deluxe Lumunu Bondageseile 3er Set zügelndes Seile Trio, Fesselseile
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Gesamturteil: Sehr Gut, 16. Dezember 2015
Nachdem wir erstmals mit Seilen gerarbetiet haben, sind wir vollkommen zufrieden mit dem Produkt.
Die Seile schnüren nicht ein, die Metallenden fühlen sich gut an und eignen sich auch zur Züchtigung.
Die verschiedenen Längen sind gut gewählt und ermöglichen verschiedenste Techniken.

Ports & Chords (Limited Deluxe Edition CD + DVD, inkl. Fahne und Metall-Pin im Baumwollbeutel / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 25. Januar 2013
Gerade gerippt und einmal durchgehört.
Absolut empfehlenswert, Itchy haben sich weiterentwickelt und die Qualität steigt weiter stetig an.

Das CD-Case ist chic gestaltet, die Flagge wird demnächst aufgehangen ;)

Cybex 511106017 Pallas2-Fix Cactus-green, Kinderautositz Gruppe I/ II / III
Cybex 511106017 Pallas2-Fix Cactus-green, Kinderautositz Gruppe I/ II / III

3.0 von 5 Sternen nichts für kleine Autos, 8. Juli 2011
Leider ist mein Skoda Fabia I zu klein für diesen Sitz.

Die Rückenlehne soll laut Hersteller bündig sein mit dem Sitz, ging bei der Rückbank nicht.
Das Fangkissen hat meine Kleine sofort gehasst und los geheult wenn man sie anschnallen wollte :(
Außerdem ist es schwierig das Fangkissen überhaupt in Position zu bringen wenn man nur wenig Platz auf der Rückbank hat.

Ansonsten ist die Verarbeitung 1A und das Teil steht bombenfest im Auto.
Das einzige was mich wirklich an der Sicherheit gestört hat war das der Schultergurt so weit oben aus dem Kissen kam das die kleine ihn greifen konnte/könnte, hier besteht also Verletzungrisiko :(

Sevi 82312 - Lauflernwagen
Sevi 82312 - Lauflernwagen
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sevi 82312 - Lauflernwagen (Babyartikel)
Der Lauflernwagen lässt sich einfach zusammen bauen und macht eine stabile Figur (meine Frau baute ihn zusammen).
Leider war eine Schraube defekt die wir aber vom deutschen Lieferanten ersetzt bekommen.
Man muss mit den Abstandsscheiben etwas variieren denn entweder das Rad sitzt fest oder die Schraube fällt ab, aber das nur an einzelnen Achsen :(

Ansonsten rennt die kleine sofort los mit dem Teil und freut sich =)