Profil für Psyotic > Rezensionen

Beiträge von Psyotic
Top-Rezensenten Rang: 2.587.805

Psyotic

Ports & Chords (Limited Deluxe Edition CD + DVD, inkl. Fahne und Metall-Pin im Baumwollbeutel / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 25. Januar 2013
Gerade gerippt und einmal durchgehört.
Absolut empfehlenswert, Itchy haben sich weiterentwickelt und die Qualität steigt weiter stetig an.

Das CD-Case ist chic gestaltet, die Flagge wird demnächst aufgehangen ;)

Cybex 511106017 Pallas2-Fix Cactus-green, Kinderautositz Gruppe I/ II / III
Cybex 511106017 Pallas2-Fix Cactus-green, Kinderautositz Gruppe I/ II / III

3.0 von 5 Sternen nichts für kleine Autos, 8. Juli 2011
Leider ist mein Skoda Fabia I zu klein für diesen Sitz.

Die Rückenlehne soll laut Hersteller bündig sein mit dem Sitz, ging bei der Rückbank nicht.
Das Fangkissen hat meine Kleine sofort gehasst und los geheult wenn man sie anschnallen wollte :(
Außerdem ist es schwierig das Fangkissen überhaupt in Position zu bringen wenn man nur wenig Platz auf der Rückbank hat.

Ansonsten ist die Verarbeitung 1A und das Teil steht bombenfest im Auto.
Das einzige was mich wirklich an der Sicherheit gestört hat war das der Schultergurt so weit oben aus dem Kissen kam das die kleine ihn greifen konnte/könnte, hier besteht also Verletzungrisiko :(

Sevi 82312 - Lauflernwagen
Sevi 82312 - Lauflernwagen

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sevi 82312 - Lauflernwagen (Babyartikel)
Der Lauflernwagen lässt sich einfach zusammen bauen und macht eine stabile Figur (meine Frau baute ihn zusammen).
Leider war eine Schraube defekt die wir aber vom deutschen Lieferanten ersetzt bekommen.
Man muss mit den Abstandsscheiben etwas variieren denn entweder das Rad sitzt fest oder die Schraube fällt ab, aber das nur an einzelnen Achsen :(

Ansonsten rennt die kleine sofort los mit dem Teil und freut sich =)