Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für zeneca > Rezensionen

Beiträge von zeneca
Top-Rezensenten Rang: 2.650.308

zeneca

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

3.0 von 5 Sternen grundlegende Informationen fehlen, 23. März 2014
Das Spiel macht Spaß, hat aber viele Sachen die ich noch nicht verstanden hab und die nirgends erklärt werden. Wozu die Energie und was bedeutet der Zeitablauf und wo krieg ich Kristalle her und was ist das Ziel...aber vielleicht ergibt sich das alles noch - hab ja erst a gefangen.

PlayStation Move Navigation-Controller
PlayStation Move Navigation-Controller
Wird angeboten von Centrale Free Agent

5.0 von 5 Sternen Alles gut :-), 10. Juni 2013
Der Controller wurde umgehend geliefert, war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
Er war sogar geladen.
Das die Verpackung fehlt, war in der Artikelbeschreibung angegeben - also alles gut!
Gern wieder!

ADAC Reiseführer Harz: Goslar, Halberstadt, Quedlinburg, Wernigerode
ADAC Reiseführer Harz: Goslar, Halberstadt, Quedlinburg, Wernigerode
von Axel Pinck

3.0 von 5 Sternen Da könnte mehr drin sein..., 13. Mai 2011
Anfangs war ich erstaunt, dass doch auch kleine Orte erwähnt und beschrieben werden. Bei der Reise mußte ich aber feststellen, dass der Reiseführer nichts an nützlichen Insider-Infos enthält. So wäre zum Beispiel ein Hinweis auf die Hammerpreise der Brockenbahn (eine Haltestelle um die 20 Euro pro Person) doch für Touristen eine nützliche Information. Oder ein Hinweis, dass der Hexentanzplatz doch nicht unbedingt ein Besuch wert ist und es dort mehr Souvenirstände und Fressbuden gibt, als alles andere. Ich war teilweise echt enttäuscht, da die Sachen im Reiseführer echt nach mehr klangen.
Die Wandertouren sind zahlreich und klingen im Reiseführer ganz gut, jedoch beim Versuch diese nachzuvollziehen stößt man leicht an Grenzen.
Im Großen und Ganzen enthält das Buch oberflächlich viele Informationen, aber wenn man die Orte selbst erkundet stellt man fest, dass vieles an wichtigen Details fehlt. Für den schmalen Preis und niedrige Ansprüche okay.