Profil für Knuffiline > Rezensionen

Beiträge von Knuffiline
Top-Rezensenten Rang: 4.543.084

Knuffiline (NRW in Deutschland)

Seite: 1 | 2
Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden!, 13. März 2014
Das ist sie, die Creme fürs Leben!
:-)
Benutze sie seit Jahren und wurde noch nie entäuscht oder fühlte mich zu anderen Cremes mehr hingezogen.
Der Duft ist super und die Creme ist sehr verträglich und zieht schnell ein.
Finde sie sogar noch besser als die normale Nivea Creme aus der blauen Dose, da die Hut danach nicht so glänzt.

Moon Landing
Moon Landing

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Audio CD)
Ich liebe dieses Album, meiner Meinung nach das beste von James Blunt.
Hatte es als Geschenk vorgesehen und es vorher getestet (man muss ja sicher gehen, dass die CD funktioniert bevor man sie verschenkt ;-) ) und es ist mir verdammt schwer gefallen, sie wieder abzugeben.
Schließlich habe ich mir das Album dann per I-Tunes runtergeladen.
Ich muss sagen, ich bin vom neuen James Blunt sehr begeistert, denn dieses Mal hat er nicht nur Schnulzen im Gepäck :-)

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Besser als die Vorgänger :-), 1. August 2010
Meiner Meinung nach hat sich der Film seine 5 Sterne echt verdient. Action und Romantik sind super aufgeteilt, wobei keine Langeweile aufkommt.
Das Buch lese ich mir grade durch. Doch ich muss sagen, dass ich immer erst den Film gucken würde und dann das Buch lesen würde. Der Vorteil ist einfach, dass man auf diese Weise zusätzlich positiv vom Buch überrascht, anstatt vom Film enttäuscht wird, wenn man das Buch gelesen hat ;-)
Also auf jeden Fall sehenswert.

Der Exorzismus von Emily Rose [Special Edition]
Der Exorzismus von Emily Rose [Special Edition]
DVD ~ Laura Linney

1.0 von 5 Sternen Gähn..., 24. Februar 2010
Hab mir ehrlich gesagt mehr von dem Film versprochen. Er wurde im Genre "Horror" vorgestellt. Zu meinem Überraschen gab es keine einzige gruselige Szene, eher zum Gähnen langweilig.
Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2011 8:22 AM CET

Oben
Oben
DVD ~ Edward Asner

5.0 von 5 Sternen Oben :-), 23. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Oben (DVD)
Als der Renter Carl Fredericksen seine Frau verliert und sich seine Umgebung immer mehr verändert, soll er in ein Altenheim eingewiesen werden, was er dadurch umgeht, in dem er sich kurzfristig "auf die Reise" begibt.
So beginnt für ihn und dem kleinen Pfadfinder Russell, der dem Rentner unter allen Umständen helfen will,um einen Orden zu bekommen, ein großes Abenteuer Richtung Paradiesfälle, von dem Carl und seine Frau schon seit der Kindheit träumen.
Jedoch ist da auch noch das verschollene Vorbild von Carl, welches sich als äußerst ungehalten entpuppt.

Eine witzige Story für jung und alt :-)

Get Smart
Get Smart
DVD ~ Anne Hathaway
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Trailer ansehen reicht, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Get Smart (DVD)
Ich dachte auch anfangs, dass der Film recht lustig sei, was er auch ist, jedoch nur in den Szenen, die auch im Trailer erwähnt werden.

Der Rest des Films besteht aus dem Typischem Ami-Humor, worüber sich ja bekanntlich streiten lässt.

Zudem hat der Film zuviel Ähnlichkeit mit "Johnny English".
Eine reizende Agentin und jede Menge komischer Gadgets.

Wenn man den Film dennoch unbedingt sehen will, sollte man sich diesen lieber ausleihen.

Tintenherz
Tintenherz
DVD ~ Brendan Fraser

3.0 von 5 Sternen Naja..., 16. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Tintenherz (DVD)
Als ich das Buch gelesen hatte, musste ich unbedingt in den Film.
Ich ging also hoffnungsvoll rein und kam enttäuscht wieder raus.

Die Story wird total geplättet und kommt im Film viiiiiiiiieeeeel... zu kurz.
Auch die Figuren der Story sind meiner Meinung nach nicht so, wie sie hätten sein sollen, was sich natürlich jeder selbst aussuchen kann ;-)

Für mich keine Kaufempfehlung.
Wer sich die Story dennoch zu Gemüte führen will, kauft sich besser das Buch :-)

The Unborn [Blu-ray]
The Unborn [Blu-ray]
DVD ~ Odette Yustman

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Unborn [Blu-ray] (Blu-ray)
Schon der Trailer machte meiner Meinung nach Lust auf mehr.
So bin ich dann im Kinofilm gelandet...

Der Film ist gut gemacht und eher mit klassischen Erschreckern bestückt, als mit derbem Gemetzel. Das führte dann dazu, dass man dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt.

Casey sieht immerzu einen kleinen Jungen, der spurlos wieder verschwindet und ihr in gewisser Weise Angst macht.
Eines Tages bemerkt ihre Freundin, dass die Iris von Caseys Auge andere Farbe hat als ihr anderes. Der Augenarzt erklärt ihr, dass dies oft bei Zwillingen vorkommt. Doch was ist mit diesem Zwilling passiert? Was hat ihre verstorbende Mutter damit zutun?

Langsam wird Casey klar, warum sich auch ihr Kind, auf das sie aufpasst so komisch verhält.

Der Love Guru
Der Love Guru
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Love Guru..., 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Love Guru (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen und habe mich bereits über die beunruhigende Leere in Saal gewundert.
Schnell musste ich merken, dass das nicht die Art von Humor ist, die ich favorisiere.
Die meisten Szenen (bei denen man mal schmunzeln muss) sind im Trailer zusamengequetscht.
Die Handlung, so wie die "Witze" in dem Film sind meiner Meinung nach sehr platt.

Definitiv keine Kaufempfehlung für diejenigen, die etwas von Humor und guten Filmen verstehen.

Verliebt in die Braut
Verliebt in die Braut
DVD ~ Patrick Dempsey

5.0 von 5 Sternen Spannend und amüsant, 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Verliebt in die Braut (DVD)
Als ich den Trailer im Fernsehen gesehen hab und nicht mehr dazu gekommen bin ins Kino zu gehen, hab ich mir die Dvd gekauft.
Der Film ist sehr amüsant und romantisch zu gleich.
Als Hannah und Tom sich kennenlernen können sie sich garnicht ab und werden später beste Freunde.
Daraufhin fährt Hannah einige zeit nach Schottland, wo sie Colin kennenlernt. Er scheint perfekt, hat alles und will nun auch noch Hannah heiraten.
Hannah ernennt Tom zur ersten Brautjungfer, welcher mit allen Mitteln versucht, seine Hannah wieder für sich zu gewinnen.

Eine Komödie mit Lieblingsfilmpotential ;-)

Seite: 1 | 2