Profil für K. Bermel > Rezensionen

Beiträge von K. Bermel
Top-Rezensenten Rang: 1.263.035

K. Bermel

Seite: 1 | 2
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 Ersatzakku 1800mA

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 23. Juli 2013
Mein Handyakku hat nach 2 Jahren den Geist aufgeben und da musste ein neuer her! Dieser hier war nicht nur günstig sondern hat meinem Handy wieder neues Leben eingehaucht - der Akku hält wieder viel länger! Kann ich empfehlen ;)

Bindemaschine SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Super fürs Studium!, 23. Juli 2013
Das Gerät hat mir sehr beim ersten Semester geholfen, hunderte Seiten habe ich damit gebunden! Man braucht zwar etwas übung aber nach ein paar Versuchen hat mans raus!

Es empfiehlt sich nur ca. 50 Seiten pro Bindung zu verwenden, die angegebenen 70 sind definitiv zu hoch, die Bindungen lösen sich sonst bei häufigen Gebrauch!

Peak Alkalyn-Creatin, 240 Kapseln
Peak Alkalyn-Creatin, 240 Kapseln
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig - riecht jedoch seltsam, 23. Juli 2013
PEAK hat mich nicht enttäuscht bei diesem Produkt, es hält was es verspricht! Einzig der penetrante Chemiegeruch der Dose hat mich sehr abgeschreckt, iiihhhgitt!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG Nexus 4 E960

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum stolzen Preis - Versandkosten unnötig hoch!, 23. Juli 2013
Zur Hülle selber lässt sich sagen das diese alle Ansprüche erfüllt - sie sieht schlicht und gut aus und schützt das Smartphone optimal! Nach einigen Tagen gleitet das Handy genau richtig heraus und macht überhaupt keine Mühen mehr!

Negativ emfpand ich hierbei jedoch zum Einen den sehr hohen Preis und die extrem hohen Versandkosten! Warum wird so eine kleine Hülle per DHL Versand (5,90€!) ink. Versicherung verschickt?!

Es empfiehlt sich eine Sammelbestellung da sonst die Versandkosten in keinem Verhältnis zum eig. Produkt stehen!

Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)
Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)
von Michael Griga

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen!, 23. Juli 2013
Das Buch hat mir im Studium sehr geholfen, vieles wurde verständlich und teilweise unterhaltsam erklärt! Ich denke ich habe meine Prüfung gut bestanden (noch kein Ergebnis da) und kann dieses Buch daher nur weiterempfehlen!

Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 1000 g
Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 1000 g
Wird angeboten von fitnessemschanow

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2013
Schmeckt gut und löst sich sehr gut in Wasser auf ohne Klumpenbildung! Obs langfristig was bringt wird sich zeigen, bin jedoch bislang zufrieden und werde erstmal kein Geld mehr für Whey Deluxe etc. ausgeben!

Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026-4 Rahmen: blau schwarz, Gläser: schwarz
Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026-4 Rahmen: blau schwarz, Gläser: schwarz
Wird angeboten von Subke Sonnenbrillen

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis!, 23. Juli 2013
Super Brille, habe bereits drei verschiedene davon und bin sehr zufrieden! Sie sehen gut verarbeitet aus und haben sogar einen UV Filter (400), was in dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich ist, zuschlagen!

Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports
Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Sehr Solide, 23. Juli 2013
Habe die Bandagen heute das erste Mal ausprobiert und war begeistert! Beim Bankdrücken habe ich sehr viel über die Handgelenke gedrückt, das entfällt jetzt! Habe meine Brust viel besser getroffen, super!

Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück
Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Juli 2013
Die Pads sind viel besser als Handschuhe, die Griffkraft ist verbessert und im Zusammenhang mit einer Handbandage wirklich sehr empfehlenswert! 5 Sterne!

American Crew Fiber 85g
American Crew Fiber 85g
Wird angeboten von Friseur Haarmonie

2.0 von 5 Sternen Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American Crew Fiber 85g (Badartikel)
Also ich weiß nicht was viele an diesen Produkt so toll finden! Der Geruch war ziemlich gewöhnungsbedürftig und riecht meiner Meinung nach definitiv nicht gut! Weiterhin fühlt es sich sehr glitschig und schmierig in den Haaren an und hält auch nicht wirklich besser als vergleichbare Produkte, eher im Gegenteil.

Gebt lieber 10€ weniger aus und kauft Produkte wie die Got2Be Strandmatte - finde ich um Längen besser!!!

Seite: 1 | 2