Profil für Bärliner > Rezensionen

Beiträge von Bärliner

Bärliner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ORIGINAL DRUCKKOPF passend für KODAK ersetzt 6J2030, 6J2032, 6J2033 Easyshare 5100 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 6150 7250 9250 5210
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Und siehe da der Drucker druckt!, 7. Juni 2014
Wollte keinen neuen Drucker kaufen! Also diesen Druckkopf bestellt. Ja OK er ist glaube nicht Original, aber was solls er funktioniert! Der Drucker (ESP5210) erkannte den Druckkopf sofort! Neue Patronen rein fertig! Nach der Kalibrierung läuft es wieder!

Kann ich als schlussendlich weiter empfehlen.

Noosy Micro Sim Card Cutter Karten Stanze Schneider SimCard Cutter für iPad und iPhone 4 inkl. 2 Adapter OVP
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 4. Februar 2014
Die Karte ist zwar etwas ausgefranzt aber wenn man auf die Position des Chips achtet, funktioniert es recht gut!

Karte wurde sofort erkannt! Und es ist allemal billiger als beim Provider!

Delta-Baby SJ 9 - REST EASY, Keilkissen 15º - groß, 59 cm breit
Delta-Baby SJ 9 - REST EASY, Keilkissen 15º - groß, 59 cm breit

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 4. Februar 2014
Bei Erkältung nur zu empfehlen! Die Höhe stelle ich ein in dem ich den Keil verschiebe und eine Decke hinterklemme!

Würde ich wieder kaufen!

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Big Pack, 90 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Big Pack, 90 Tabs

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 4. Februar 2014
Trotz einiger negativen Bewertungen bestellte ich bei Amazon!

Der Versand war wie immer flink und die Tabs sind alle in Ordnung!

Also für den Preis immer wieder! Deshalb im Abo!

Motorola Flip Shell für das Moto G violett
Motorola Flip Shell für das Moto G violett
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 19. Januar 2014
Also diese Hülle ist mal echt was anderes! Keine weitere Hülle wird zum Schutz benötigt! Sollte es auch für andere Handys geben!!

Cellular Line JACKWASPBK Universal Kopfhörer mit Headsetfünktion (3,5mm Klinkenstecker) für MP3-Player/Handys/Smartphones schwarz

4.0 von 5 Sternen Klang reicht völlig aus, 18. Januar 2014
Habe dieses Headset gekauft, da es die Ohren komplett umschliesst (je nach Ohrengröße - Dumbo sicher nicht)
Mein Hauptgrund war jedoch, das bei eventuellem Kabelbruch kann das Kabel einfach ersetzt werden man braucht nicht gleich ein neues Headset!1

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 18. Januar 2014
Nach längerer Wartezeit auf die 16 GB Version ist es endlich bei mir!

Für jeden der nicht zu viel erwartet aber aktuelle Technik möchte, der ist bei diesem Handy richtig!

Bei der vorinstallierten Android Version ist so ziemlich alles weggelassen worden! Aber es gibt fast nix das nicht
über drittanbieter Apps nachgeholt werden kann!

Für alle die damit Leben können gibt es eine klare Kaufempfehlung!!

MSS® POLY ROLLMATRATZE SCHAUMSTOFF MATRATZE 90x200 cm
MSS® POLY ROLLMATRATZE SCHAUMSTOFF MATRATZE 90x200 cm
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

4.0 von 5 Sternen OK, aber!, 29. Oktober 2013
Die Größe weicht um einige cm von der angegebenen ab! Länge sollte 200 cm betragen - es jedoch 196 cm und die Breite 90 cm - aber es sind ca. 96 cm!

Aber sie müsste trotzdem passen! der Bezug ist sogut wie untauglich für ein erholsamen Schlaf! Der ist fast nen normales Laken dicker!

Man liegt fast direkt auf dem Kunstoff!

Beko DFN 6632 Freistehender Geschirrspüler / unterbaufähig / A+ /  0.94 kWh / 13 MGD / 10 Liter / 60 cm / Waterstop / Großes Display / weiß
Beko DFN 6632 Freistehender Geschirrspüler / unterbaufähig / A+ / 0.94 kWh / 13 MGD / 10 Liter / 60 cm / Waterstop / Großes Display / weiß

5.0 von 5 Sternen BEKO DFN6632, 28. Oktober 2013
Zu erst muss ich sagen, ich habe den GS nicht bei Amazon gekauft! Sondern bei einem Elektrofachmarkt (mit Planetennamen) ;-)
Service vor Ort war mir sehr wichtig!

Jetzt zum Gerät:

Also ich muss zugeben, er ist angenehm leise! Viele Bewertungen behaupten er ist laut, aber dem kann ich eigentlich nicht zustimmen! Wenn die Küchentür geschlossen ist hört man max. das Pumpgeräusch, wenn man genau drauf achtet.
Wenn man direkt davor steht hört man zwar das Wassergeräusch im Gerät wenn er arbeitet, aber dieses ist so dezent das ein Gespräch in normaler Lautstärke machber ist! Man(n) mus sich nicht anbrüllen.

Einige berichten von einem sehr Chemischem Geruch der Maschine, aber der war nach dem ersten Durchlauf fast gänzlich verschwunden!

Die Reinigungswirkung ist weitestgehend fast perfekt (alles Ansichtssache) und die Trocknungskraft ist mehr als ausreichend! Je nachdem ob im Vorfeld die Korrekten Angaben bezüglich des Wasserhärtegrades gemacht wurden. Ausserdem sollte die Einstellung für den Klarspüler beachtet werden!

Ich benutze weitestgehend Programm 5, da ist zwar der Stromverbrauch um 0,63 Kwh höher, allerdings ist dieses auch ca. 1 Stunde kürzer! (Programm 4 Eco = 171 min / Programm 5 = 58 min)

Mein Fazit:

In dieser Preisklasse ein Spitzenprodukt und ich würde diesen GS wiederkaufen!

Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen Wahre Jeschichte, kennste Wa?, 25. Oktober 2013
Mario wie man ihn kennt und liebt! Hammer Programm, typisch Barth!

Die meisten Paare erkennen sich wieder und schauen sich grinsend an!

"Woher weiß der dat?"

Also kaufen und ablachen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6