Profil für Tomas > Rezensionen

Beiträge von Tomas

Tomas

Dockers by Gerli 332393-350024, Herren Sneakers, Grau (asphalt 024), 40 EU (6.5 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 10. Februar 2015
Gleich beim ersten mal als ich die schuhe ausgezogen habe ist die innere sohle rausgerutscht (bei beiden schuhen!) und hat sich nicht mehr angenehm justieren lassen, nach 4 wochen war schon der erste riss (ca 2 cm) da und nach 6 wochen hat sich die sohle angefangen abzulösen.

RST Federgabel Omega TNL, schwarz glänzend, Laufradgröße: 26''
RST Federgabel Omega TNL, schwarz glänzend, Laufradgröße: 26''

4.0 von 5 Sternen Durch aus nett, 20. Februar 2014
Die gabel ist sehr nett, im sommer absolut ausreichend auch für anstrengedere trails, im winter ist das elastomer etwas nervig. Aber für das geld absolut in ordnung.

Easypix 20105 GoXtreme Action-Kamera mit wasserdichte Gehäuse (5 Megapixel CMOS-Sensor, microSD Kartenslot bis 32GB, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Verrauschter geht es echt nicht mehr, 12. Dezember 2013
diese cam lohnt sich erst wenn man vor hat mit sich ein 1kW fluter mitzuschkleppen, sonst ist das bild extremst verrauscht.

Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Wird angeboten von Parfümerie & Kosmetik Beatrice Eifrig - Packstation mit Aufpreis
Preis: EUR 1.248,79

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, einsetzbar universal, 30. September 2013
Bitte meine schlechte Deutsch entschuldigen. Wir benutzen Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura für unsere Kraftwerk mit Atom, es ist eine gute Verstärker, unsere Stäbe machen halten bis 3x lang!!! Kollege von Syria macht Versuch mit Bombe und Atom, er sehr zufrieden, er sagen "weniger Gewicht Rakete macht mehr weit". Würde kaufen wieder!

Designer Carpet Modern Home Rug Checkered Squares in Blue, Dimension:120x170 cm
Designer Carpet Modern Home Rug Checkered Squares in Blue, Dimension:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

2.0 von 5 Sternen Eigentlich super, ABER..., 10. September 2013
Ich habe mir den teppich gekauft die lieferung erfolgte sehr rasch und ich konnte es kaum erwarten bis ich es auspacken konnte. Die qualität ist an sich ordnung doch leider erwänkt keiner, dass nur 2 seiten des teppichs ein schönes ende haben. Die restlichen 2 wurden einfach von der rolle runtergeschnitten und unbehandelt gelassen und das sticht leicht ins auge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 7:34 PM CET

Killtec KP 850 Unisex-Erwachsene Laufschuhe
Killtec KP 850 Unisex-Erwachsene Laufschuhe
Preis: EUR 29,99 - EUR 34,95

2.0 von 5 Sternen Es geht...., 1. August 2013
Der schuh ist sehr angenehm und schaut gut aus, allerdings begann sich die sohle schon nach 2 monaten mitting abzulösen, vorne ist es noch fest verklebt.

Wellgo Pedal MTB, schwarz/silber, 101 x 63 x 23 mm, 51604
Wellgo Pedal MTB, schwarz/silber, 101 x 63 x 23 mm, 51604

5.0 von 5 Sternen Für das Geld eigentlich ok, 29. Juli 2013
Preis/Leistung passt, optisch schauen die super aus wenn man es ohne "reflektoren" verbaut. Man hätte bessere lager verbauen können, da die pedale mit antoßen nicht ein mal eine halbe umdrehung schaffen aber das war bei dem preis zu erwarten. Für 0815-betrieb ist es ausreichend.

Edit: Nach ca 30km rotieren die pedale ohne probleme.

Ultrasport Stahl Standpumpe (DV, SV, AV)
Ultrasport Stahl Standpumpe (DV, SV, AV)

1.0 von 5 Sternen Super Pumpe aber..., 16. Mai 2013
Diese Pumpe ist wirklich super! Aber auch nur bis maximal 5bar, danach hat man angst sich zu verletzen.

Ich habe mir die Pumpe für mein Rennrad (8 bar Reifendruck) zugelegt und musste nach dem Erhalten der Ware staunen, die Anleitung nahezu nicht vorhanden, nur ein Kartonstück welches besagt, dass es sich Tatsächlich um eine Pumpe handelt, ich glaube ohne dies würde ich mich bis heute fragen was das für ein Gerät sein mag.

Beim Versuch es in Betrieb zu nehmen die Überraschung => Bastelarbeit! Man muss nämlich einiges umbauen um SV-Ventile aufpumpen zu können.

Diese Herausforderung habe ich geschafft und pumpte mein Rad gemütlich auf, nach ca 5,5bar wird es mühsam, die Plastikstange beginnt sich zu verbiegen und man fragt sich gleichzeitig wie die Verletzung ausschauen könnte wenn diese Spontan abbricht und einen durch den Bauch durchfährt, ich wiege 75kg und habe mich um die benötigten 8bar zu erreichen auf die Pumpe setzen/hinlegen müssen, weiters ist diese durch die "Beine" nur gegen verrutschen nach links und rechts abgesichert aber nicht nach oben bzw unten da man mit den Beinen nicht auf die Füße steigen kann um den notwendigen druck zu erzeugen.

4 Sterne für Betrieb bis 5bar weil die Anleitung fehlt
0 sterne für den Betrieb ab 5bar da diese Teil ein "no go" ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 5:15 PM MEST

Phottix Multifunktions-Batteriegriff für Nikon D7000 - in Originalqualität ersetzt MB-D11 - Power Pack (Delamax/Phottix)
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

4.0 von 5 Sternen Phottix Batteriegriff für Nikon D7000, 24. Dezember 2011
Habe mir das Teil bestellt, bin zufrieden, es ist aus Plastik aber es erfüllt den zweck...den einzigen abzug gibt es für "Joystick", dieser wirskt SEHR billig da ich ihm aber nicht verwende ist es für mich unwichtig.