Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro

Caro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AEG DR 4135 Duschradio (UKW-/MW-Tuner)
AEG DR 4135 Duschradio (UKW-/MW-Tuner)

3.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang, 1. Oktober 2015
Ich hatte bereits schon einmal ein Duschradio (allerdings von Rossmann) und dachte, ich bekommen die gleiche Qualität. Leider ist der Empfang mehr als schlecht. Ich habe jetzt eine gute Stelle gefunden, wo es auch mal nicht rauscht, wenn man vorbei läuft. Erfüllt sein Zweck und super wegen Hinhängfunktion aber nochmal würde ich mir es glaub ich nicht bestellen.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. Oktober 2015
Ich habe den Player jetzt schon einige Zeit in Benutzung und bin noch immer mehr als zufrieden. Macht was er soll, leichte Bedienung und unauffälliges Design-Samsung halt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mimmis Traktor Wandtattoo 25 Punkte 4,5 cm KUPFER
Mimmis Traktor Wandtattoo 25 Punkte 4,5 cm KUPFER
Wird angeboten von Mimmis Traktor

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. Oktober 2015
Ich habe die Tattoos jetzt schon seit einiger Zeit an der Tapete hängen und auch bereits einmal verrückt, sie halten trotzdem weiter bombenfest. Ich bin mehr als zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Nanga Sandburg, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 25 EU
Nanga Sandburg, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Schönster Hausschuh, 1. Oktober 2015
Wir hatten schon einige Hausschuhe von einigen Marken für meine Tochter ausprobiert aber die von Nanga überzeugen mich am meisten. Halten schön warm, meine Tochter läuft super darin und sie sind ein richtiger Hingucker im Kindergarten. Tolle Qualität, zum Weiterempfehlen

keeeper 10819100047 ewa "minnie mouse" kinder-toilettensitz mit anti-rutsch funktion weiß

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz sein Zweck, 1. Oktober 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Toilettensitz. Farbe ist dezent, rutscht nicht ständig vom Sitz und meine Kleine meckert auch nicht, wenn sie da drauf sitzt:-)

St�dter Kleeblatt - Backform 26cm, 590045
St�dter Kleeblatt - Backform 26cm, 590045

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. Oktober 2015
Die Backform hat zwar seinen Preis aber schon beim Auspacken merkt man, dass es eine gute Qualität hat und lieber einmal mehr Geld ausgegeben... so etwas hat man ja schließlich ewig ;-)

Tamaris 24612, Damen Slipper, Grau (Grey 200), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tamaris 24612, Damen Slipper, Grau (Grey 200), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu enpfehlen, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24612 Damen Slipper (Schuhe)
Super bequemer Schuh. Passt genau, normalerweise Gr 40 und hier 40 auch perfekt. Tamaris ist einfach immer wieder bequem. Sehr zu empfehlen

adidas Originals Stan Smith M20324, Unisex-Erwachsene Low-Top Sneaker, Weiß (Running White/Running White/Fairway), EU 40
Wird angeboten von sneakerstore

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh aber unbedingt 1 - 1/2 Nummern größer bestellen, 5. März 2015
Der Schuh ist wirklich ein Hingucker, leider fällt er kleiner aus. Ich habe normalerweise 39 1/2 und Größe 40 war leider zu klein, 40 1/2 würde sicherlich passen.

Bist du meine Mama?
Bist du meine Mama?
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit Spaß-Faktor, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bist du meine Mama? (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter mag das Buch sehr und die Klappen sind echt das Highlight. Ich persönlich finde die Zeichnungen und die Geschichte sehr schön und würde es weiterempfehlen

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Standfuß
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Standfuß

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zum Bohren, 2. März 2015
Für alle die nicht bohren wollen und trotzdem auf eine Wärmelampe für Ihr Baby nicht verzichten wollen, ist der Heizstrahler genau das Richtige. Wenn man genügend Platz neben dem Wickeltisch hat, wird man nicht enttäusscht. Ich habe für das Ein- und Ausschalten einfach eine Verlängerungsschnur mit Ein-Aus-Schalter genutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9