Profil für J. H. Rusch > Rezensionen

Rapoo Wireless Tastatur mit TouchPad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz
Rapoo Wireless Tastatur mit TouchPad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz
Wird angeboten von Up2Games

1.0 von 5 Sternen nettes design aber das wars dann auch schon, 5. August 2013
Tippen kann man auf dieser Tastatur so gut wie nicht, da man praktisch so gut wie nach jeder Eingabe korrigieren kann, wenn man zwei Tasten statt einer drückt, was bei anderen Tastaturen so gut wie nie passiert. Desweiteren verbiegt sich das Blech auf der Unterseite mit der Zeit, so dass die Tastatur anfängt beim Tippen zu klappern. Ich hab das Teil heute nach circa 1 Jahr Betriebsdauer freiwillig entsorgt. Zum Touchpad kann ich nichts sagen, da ich das genau das gleiche Modell mit Nummernblock habe. Wer so gut wie gar nichts am Computer zu schreiben hat kann sich das Teil besorgen. Ich würde in jedem Fall vom Kauf abraten.

Sony LCD-Charger Schnell-Ladegerät (inkl. 4 LR 6 / AA NiMH 2700 mAh)
Sony LCD-Charger Schnell-Ladegerät (inkl. 4 LR 6 / AA NiMH 2700 mAh)

1.0 von 5 Sternen akkus müssen immer frisch geladen sein..., 21. Februar 2011
...und das nervt. Das Ladegerät ist zwar ganz toll und läd innerhalb von 3 Stunden die Akkus auf.
Aber ich habe bisher kein Gerät länger als 2 Tage (ausgeschaltet) mit den Akkus liegen lassen können
und es verwenden können. Immer leere Akkus! Auch andererweitige Aufbewahrungsversuche geladener Akkus funktionieren nicht.
Man muss also IMMER das Akku-Ladegerät angeschlossen haben UND mit mindestens 2 Akkus bestückt haben um verlässlich
arbeiten zu können. Ein Stern für mega schnelles Entladen der beiliegenden Akkus.

Kann gut sein, dass ich das Gerät falsch "bediene". Klärt mich auf!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2011 8:08 PM MEST

Classic FL-Air Controller for Nintendo Wii - Game Pad - Nintendo Wii
Classic FL-Air Controller for Nintendo Wii - Game Pad - Nintendo Wii

4.0 von 5 Sternen kann mich der ersten Rezension nicht anschliessen..., 13. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich kann meine virtual console spiele mit dem hama controller spielen. Wenn ich einstöpsele, bekomme ich zwar auch erstmal einen angeblich leeren Akku angezeigt, was sich allerdings nach einem kurzem Moment wieder auf normal umstellt. Auch wurde er teilweise beim ersten Anschluss an diverse Spiele erstmal nicht richtig erkannt. Liess sich allerdings alles mit Home beheben. Ansonsten kann ich nur empfehlen die elektronische Bedienungsanleitung zu lesen und bei Spielstart Start MEHRMALS zu drücken.
Ich gehe davon aus, dass sich der erste Rezensent nicht länger als 5 Minuten mit dem Gerät beschäftigt hat, sonst hätte er seine Spiele wenigstens zum Laufen bekommen.

Ansonsten funktioniert der Controller so wie er funktionieren soll und beeinträchtigt auch bei mir die WiiMote nicht und an der Ergonomie/Verarbeitung ist mir bisher auch noch nix ausgesprochen übles aufgefallen. DIESER Controller funktioniert bei mir jedenfalls. 4 Sterne für leicht buggiges setup.

008/und der grüne Geist
008/und der grüne Geist

1.0 von 5 Sternen die Neuaufbereitung des Hörspiels stört, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: 008/und der grüne Geist (MP3-Download)
Der Kauf lohnt sich nicht, da die Atmosphäre der sehr guten alten Hörspielmusik
durch lieblos gemachte Computermusik ersetzt wurde.

Abgesehen davon sind die meisten Geschichten ziemlich kindlich und
naiv, was heissen soll: der Fan-Faktor sollte gross genug sein, damit
man nicht herbe enttäuscht wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 12:29 AM MEST

Tom Sawyer und Huckleberry Finn
Tom Sawyer und Huckleberry Finn

2.0 von 5 Sternen nicht besonders gut gemacht, 29. November 2010
Dieses mp3 Hörbuch ist genau dasselbe wie das Hörbuch "Tom Sawyer" von Mark Twain, nur mit schlechteren Sprechern und leichter Textabwandlung. Also bitte nicht denken, dass dies eine Fortsetzung ist. Ausserdem lässt die Sprachverständlichkeit imm Gegensatz zu "Tom Sawyer" ein wenig zu wünschen übrig. Ach ja und es ist fast doppelt so teuer...

Zur Zeit befindet sich der Amazon-Shop für Hörbücher zum download noch im Aufbau, aber eine inhaltliche Beschreibung aller Hörbücher wäre eine tolle Sache, dann hätte ich dieses Buch wohl nicht gekauft.

Romborama
Romborama

5.0 von 5 Sternen house/disco/rave vom feinsten, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Romborama (MP3-Download)
Ich besitze dieses Meisterwerk zwar erst zwei Tage, aber diese Musik ist so verflucht gut, dass ich mich nicht zurueckhalten kann, zu rezensieren.
Die Stuecke sind groesstenteils disco-orientierte aggressiver Rave-House. Alles klingt ziemlich gross und duester. Man kann fast behaupten, dass diese
Musik einen einschuechternden Effekt hat. Es gibt aber auch feinfuehlige Momente auf dem Album. Auch mehrere Elektro Tracks mit Rap-Vocals finden sich hier.
Insgesamt sehr abwechslungreich, abgefahren, druckvoll, emotional, irritierend ... ?!?
Wer auf Boys Noize, Ed Banger, Kitsune, Institubes, um ein paar labels zu nennen, steht, kommt hier nicht dran vorbei. Beste Tracks: Butter, Warp (beide),
Cornelius, Storm, Its a better DJ on 2 turntables.

Funk Bass: E-Bass. Ausgabe mit CD. (Schott Pro Line)
Funk Bass: E-Bass. Ausgabe mit CD. (Schott Pro Line)
von Jon Liebman
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen bestes Buch zum Thema Slappen, 22. März 2009
der Anfangsteil des Buches ist tatsächlich ein wenig langwierig, wie auch die anderen Rezensenten bemerken, ist aber eine solide Basis um den Bass als Rhythmus-Instrument zu begreifen. Es ist meines Erachtens eines der besten Bassbücher. Die Beispiel CD macht allein schon Spass zu hören. Auf einer Stereo-Seite die Drumtracks, auf der anderen qualitativ sehr hochwertiges Bassspiel vom Autor selbst. Alle Grooves und Soli sind auf allen moeglichen Tonarten gespielt, was ich auch sehr sinnvoll finde. Es kommen alle Sorten von Grooves und Solomaterial vor. Vieles in dem Buch ist sehr exemplarisch, so daß man es als Reservoir an Material betrachten kann. Dieses Buch ist tatsächlich nichts fuer faule Leute. Aber jeder, der ernsthaft als Bassist an sich arbeiten will und die Slap-Technik erlernen will kommt um diese Buch nicht rum.