Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Beiträge von D. Granzeuer

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Karlie Flamingo 511375 Drahtkäfig Schwarz 2 Türen - 109 x 70 x 76 cm
Karlie Flamingo 511375 Drahtkäfig Schwarz 2 Türen - 109 x 70 x 76 cm
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen stabiler Drahtkäfig, 29. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Drahtkäfig. Gute Verarbeitung. Besonders gefallen mir die zwei "Eingänge" von vorne und seitlich unser Hund zieht sich gerne einmal zurück.

Nutri Plus Gel, 120.5
Nutri Plus Gel, 120.5
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nutri Plus Gel, 120.5 (Misc.)
Habe das Produkt erst bekommen und meinem Hund erst einmal gegeben so kann ich noch nicht viel zu dem Produkt sagen, außer das mein Hund es ohne murren genommen hat.

Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Vitalstoffreiche Drinks für Fitness und Gesundheit
von Dr. Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen ein praktischer Ratgeber, 31. März 2013
Frischgepresste Frucht- und Gemüsesäfte sind gesund. Sie geben dem Körper alles was er braucht. Frische Lebensmittel voller Vitalstoffe, sie fördern auch das seelische Wohlbefinden. Der Körper hat mit Säften keine anstrengende Verdauungsarbeit zu leisten. Ich finde das Buch sehr empfehlenswert.

Rohvolution: Das karottenknackige Einsteigerprogramm in die Rohkost
Rohvolution: Das karottenknackige Einsteigerprogramm in die Rohkost
von Chantal Sandjon

5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker, 31. März 2013
sehr alltagstaugliche Rohkost. Die Umstellung wird durch dieses Buch erleichtert. Man findet jede Menge Rezepte sowie einen Sieben- und 21 -Tage-Plan. Ich finde dieses Buch sehr empfehlenswert.

Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit: Mit einem Vorwort der "Fit for life"-Autoren Harvey und Marilyn Diamond
von Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Buch, 26. März 2013
Dr. Walker schreibt in diesem Buch ueber die Bedeutung der Vitalstoffe wie Enzyme, Mineralstoffe, Vitamine und Faserstoffe in unserem tauglichen Essen. Diese finden wir nicht in verarbeiteten Lebensmitteln sondern nur in natürlichen Lebensmitteln. Der Autor erklärt in verständlicher Weise die Zusammenhaenge der Verdauung. Frische Gemuese und Salate stehen an erster Stelle in der Wertigkeit gesunder Lebensmittel. Diese Buch enthaelt außerdem eine Menge toller Rezepte. Ein wie ich finde sehr empfehlenswertes Buch.

Procter Pest-Stop Schmerzfreie Maulwurfsfalle
Procter Pest-Stop Schmerzfreie Maulwurfsfalle
Wird angeboten von Pestexpel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Februar 2013
Wir haben die Falle erst vor ein paar Tagen erhalten und sie auch gleich in die Erde eingebracht. Bis jetzt haben wir den Maulwurf noch nicht erwischt, hoffen aber das es noch klappt. Aber das Prinzip ist gut.
Ich finde die Maulwurf-Falle wirklich empfehlenswert, ich bleibe dabei! Mit etwas Geduld, habe ich bisher jeden Maulwurf gefangen, darum habe ich diese Falle wieder gekauft.

Winterabdeckung Scheibenabdeckung für Lieferwagen
Winterabdeckung Scheibenabdeckung für Lieferwagen
Wird angeboten von pitshop24de

5.0 von 5 Sternen ein tolles Produkt, 24. Februar 2013
Es ist ein tolles Produkt nur ich kann es im Moment nicht gebrauchen. Ich wollte eigentlich etwas als Sonnenschutz und ich war der Meinung ich könnte es dafür auch verwenden.

Auch Sie können wieder jünger werden
Auch Sie können wieder jünger werden
von Dr. Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2013
Also dieses Buch habe ich erst vor ein paar Tagen erhalten und habe es erst angefangen zu lesen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich einiges in mein Leben integrieren werde. Sehr einleuchtend geschrieben.

Lang leben ohne Krankheit: Diät und Gesundheitstipps vom Entdecker des Enzym-Faktors
von Dr. Hiromi Shinya
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das fesselt, 24. Februar 2013
Also dieses Buch kann ich sehr empfehlen. Es lässt einem nicht mehr los. Mir war auch nicht bewusst, wie wichtig Enzyme
für den Körper sind. Es ist auch sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben.

TELE-GYM 22 Integrales Qi Gong mit Andreas W Friedrich
TELE-GYM 22 Integrales Qi Gong mit Andreas W Friedrich
DVD ~ Andreas W Friedrich
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfache und gute Übungen, 24. Februar 2013
DVD ist sehr angenehm und die Übungen sind einfach und gut. Sehr ausführliche Erklärungen wie man die Übungen ausführt.
Ich halte die DVD für sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14