Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PLAYMOBIL 4165 - Adventskalender Prinzessinnen-Hochzeit
PLAYMOBIL 4165 - Adventskalender Prinzessinnen-Hochzeit

5.0 von 5 Sternen ein toller Adventskalender, 28. November 2012
Ich habe diesen Adventskalender unserem Enkelkind geschenkt und ich kann mich zum Inhalt nicht äussern. Ich weiss aber von unserer Schwiegertochter, dass der Adventskalender qualitativ sehr gut sein soll. Auf jeden Fall stimmt hier Preis/Leistung. Für mich empfehlenswert.

Mihatsch-Diewald benecos NAIL POLISH sharp rosé. Sehr elegant und gepflegt. Der Tag kann kommen! OHNE schädigendes Formaldehyd, Toluol, Phthalate, Campher und Colophonium. So gelingen schöne Nägel: Nägel feilen und Nagelhaut entfernen.Schneiden vorher bitte vermeiden. Anschließend entfetten. Das geht am besten mit ölfreiem Nagellackentferner oder durch ein Seifenhandbad. Lackieren. Gut trocknen lassen. Bitte hierfür keinen Fön benutzen. Zum Aushärten kurz unter das kalte Wasser halten.

5.0 von 5 Sternen ein guter Nagellack, 28. November 2012
Meine Frau war sehr gespannt auf diesen Nagellack, weil laut Kundenrezensionen die Haltbarkeit nicht so gut sein sollte. Meine Frau hat diesen Nagellack mit einem Unterlack einer anderen Marke (ebenfalls ohne schädliche Inhaltsstoffe) getragen und die Haltbarkeit war sehr gut. Eine Woche ohne Probleme. Der Nagellack ist empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein super Nagellack, 26. Oktober 2012
Der Nagellack ist super! Farbe top, Haltbarkeit top, Trocknungszeit top. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen. Ich würde diesen Nagellack jederzeit wieder kaufen, sehr empfehlenswert.

Lebens-Mittel: Eine Verteidigung gegen die industrielle Nahrung und den Diätenwahn
von Michael Pollan

5.0 von 5 Sternen Einfach einmal wieder darüber nachdenken, was so im Einkaufswagen landet, 24. August 2012
Gut recherchiert und geschrieben. Bei Herrn Pollan ist viel Hintergrundwissen vorhanden. Man frischt sein Wissen über Ernährung wieder einmal auf und denkt wieder einmal über alles nach, dass früher auch nicht alles schlecht war, im Gegenteil, und das unsere Großmütter ein enormes Wissen hatten über Wildkräuter und richtige Ernährung allgemein. Die regionale Küche ist wieder auf dem Vormarsch. Obst und Gemüse aus der Region und essen was es zur jeweiligen Jahreszeit gibt und wieder selber kochen und das mit Spaß.

64 Grundregeln ESSEN: Essen Sie nichts, was ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte
von Michael Pollan

5.0 von 5 Sternen da kann einem das Essen schon vergehen, 24. August 2012
Obwohl wir Bio kaufen und alles selber kochen, muss ich solche Bücher einfach immer wieder kaufen und lesen. Auch über unsinnige Diäten denkt man wieder einmal nach. Viele Ernährungsirrtümer werden aufgedeckt. Es ist gut recherchiert.

Die Joghurt-Lüge: Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie
Die Joghurt-Lüge: Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie
von Marita Vollborn

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 24. August 2012
Wir kaufen Bio und auch sonst kochen wir unser Essen selbst, trotzdem lese ich immer einmal wieder solche Bücher um mich auf dem laufenden zu halten, wie der Konsument hinter das Licht geführt wird. Das war auch der Anreiz dieses Buch zu kaufen und dann noch die vielen positiven Rezensionen. Das Buch ist verständlich und gut geschrieben und ich halte es für sehr empfehlenswert.

StilGut® Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 17. Juli 2012
Ein perfektes Slim Case für das I-Phone 4/4S. Es lässt sich alles einwandfrei bedienen, das I-Phone ist sicher aufgehoben in der Hartschale ohne rauszurutschen und der aufklappbare Deckel schuetzt das Display perfekt. Ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, würde ich jederzeit wieder kaufen.

NFE² Kfz Ladekabel 12V - 24V mit Aufrollmechanismus und integrierter USB Ladebuchse für Apple iPhone 4S
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein absolut tolles Produkt, 17. Juli 2012
Es handelt sich um ein 12-Volt Ladekabel für das I-Phone 4S. Ein absolut durchdachtes Produkt. Die Buchse hat eine Aufrollautomatik die astrein funktioniert. Kein Kabelgewirr, das ist Top! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Voll auf Zucker!: Wie Sie die Sucht nach Süßem überwinden
Voll auf Zucker!: Wie Sie die Sucht nach Süßem überwinden
von Martina Fontana

5.0 von 5 Sternen Ein sehr empfehlenswertes Buch, 17. Juli 2012
Dieses Buch habe ich verschenkt, habe mir aber sagen lassen, dass dieses Buch sehr empfehlenswert ist. Die Tips in diesem Buch sollen einfach umzusetzen sein.

Schlank durch Achtsamkeit: Durch inneres Gleichgewicht zum Idealgewicht
Schlank durch Achtsamkeit: Durch inneres Gleichgewicht zum Idealgewicht
von Ronald Pierre Schweppe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein sehr empfehlenswertes Buch, 16. Juni 2012
Ich habe schon viele Bücher gelesen die sich mit dem Thema Abnehmen und Diät beschäftigt haben, aber ich muss sagen der Ansatz in diesem Buch hat mich doch sehr nachdenklich gemacht. Ich habe auch schon versucht die Empfehlungen des Buches umzusetzen und so einige Male klappte es auch schon. Natürlich muss man auch etwas Geduld mitbringen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es nicht immer gut läuft. Ich sage immer wer aufgibt hat verloren also werde ich dran bleiben und weiter machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11