Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schirm macht einen guten Eindruck, 28. November 2013
Kann noch nicht viel sagen, wurde noch nicht benutzt. Macht aber einen stabilen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Windhager Wühlmaus-Röhrenfalle 3er Set
Windhager Wühlmaus-Röhrenfalle 3er Set
Wird angeboten von Power-Preise24

5.0 von 5 Sternen Die Lebensfülle ist super, 28. November 2013
Die Lebensfülle ist super, ich hatte bereits so eine Falle und habe mehrere Maulwürfe damit gefangen. Dieses Mal hat es noch nicht geklappt, aber ich bin zuversichtlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

SWATCH CORE COLLECTION DREAMNIGHT YCS485G
SWATCH CORE COLLECTION DREAMNIGHT YCS485G

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 14. November 2013
Diese Uhr ist ein Geschenk. Ich persönlich finde diese Uhr stylisch, sportlich und sehr schick. Das einzige was mich doch sehr verwundert hat, es war gar keine Batterie in der Uhr. Das bemängelten auch schon andere Kunden in den Rezensionen bei Amazon. Habe eine Batterie einsetzen lassen und sie läuft auf jeden Fall. Nun hoffe ich, dass die Uhr gut gefällt.

PLAYMOBIL 4858 - Freibad mit Rutsche
PLAYMOBIL 4858 - Freibad mit Rutsche

5.0 von 5 Sternen Produkt kam gut an, 11. September 2013
Dieses Produkt war ein Geschenk. Es ist aber sehr gut angekommen, die Kinder haben sofort damit gespielt und konnten nicht genug bekommen.

ChiRunning: Die sanfte Revolution der Laufschule
ChiRunning: Die sanfte Revolution der Laufschule
von Danny Dreyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch sehr zu empfehlen, 6. August 2013
Ich wollte gerne etwas über sanftes Laufen wissen und dieses Buch ist einfach der Hammer. Ich habe es noch nicht ausgelesen, bin aber gespannt, auf jede einzelne Empfehlung. Zur Haltungsverbesserung, natürlich Laufverbesserung und vieles mehr. Bin wirklich neugierig wie es weitergeht. Kann aber nach den ersten Kapiteln dieses Buch sehr empfehlen.

Das Leitwolf-Training: Sprachfrei kommunizieren mit Hunden
Das Leitwolf-Training: Sprachfrei kommunizieren mit Hunden
von Mirko Tomasini
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht das richtige Buch, 6. August 2013
Ich gebe hier nur einen Stern, weil es für mich nicht das richtige Buch ist. Ich habe mir anhand der Rezensionen etwas anderes darunter vorgestellt.

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch vom Hundeflüsterer, 31. Juli 2013
Dieses Buch habe ich verschlungen. Cesar Millan hat ja so recht. Es kommt auf die Führung an. Ich selber führe ein Rudel von sieben Hunden und ich bin immer und zu jeder Zeit derjenige der das Rudel führt. Es waren aber trotzdem in diesem Buch noch sehr wertvolle und gute Tips. Auch die Reihenfolge, Bewegung, Disziplin und dann die Zuneigung ist vollkommen korrekt. Viele Menschen vermenschlichen den Hund und machen sich gar nicht klar, dass der Hund sich dabei gar nicht so wohl fühlt. Also diese Buch kann ich wirklich sehr empfehlen!

Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie Ihre Ernährung selbst bestimmen und ganz ohne Diät abnehmen

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Juli 2013
Ich finde dieses Buch sehr gut. Es ist verständlich und klar geschrieben. Das Kurzzeitfasten ist mit Sicherheit für den Körper eine große Entlastung und ich kann mir vorstellen, dass die Pfunde purzeln und man sich dabei pudelwohl fühlt wenn man die ersten Tage hinter sich hat. Ich glaube es lohnt sich.

Klassik Schutzhülle für Sitzgruppe rechteckig aus PE-Bändchengewebe - transparent - von 'mehr Garten' - Größe L (235 x 135 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

4.0 von 5 Sternen Eine robuste Schutzhülle, 31. Juli 2013
Die Schutzhülle für unsere Sitzgruppe ist sehr robust und gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich kann dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein gutes Produkt, 1. Juli 2013
Dieses Vitamin D-Produkt ist, soweit ich es beurteilen kann, ein gutes Produkt und lässt sich sehr gut dosieren. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14