Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Beiträge von D. Granzeuer
Top-Rezensenten Rang: 4.614.209

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit: Mit einem Vorwort der "Fit for life"-Autoren Harvey und Marilyn Diamond
von Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Buch, 26. März 2013
Dr. Walker schreibt in diesem Buch ueber die Bedeutung der Vitalstoffe wie Enzyme, Mineralstoffe, Vitamine und Faserstoffe in unserem tauglichen Essen. Diese finden wir nicht in verarbeiteten Lebensmitteln sondern nur in natürlichen Lebensmitteln. Der Autor erklärt in verständlicher Weise die Zusammenhaenge der Verdauung. Frische Gemuese und Salate stehen an erster Stelle in der Wertigkeit gesunder Lebensmittel. Diese Buch enthaelt außerdem eine Menge toller Rezepte. Ein wie ich finde sehr empfehlenswertes Buch.

Lebend-Maulwurf-Falle K90664 von Kingdiscount - Maulwurffalle, Lebendfalle
Lebend-Maulwurf-Falle K90664 von Kingdiscount - Maulwurffalle, Lebendfalle
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Februar 2013
Wir haben die Falle erst vor ein paar Tagen erhalten und sie auch gleich in die Erde eingebracht. Bis jetzt haben wir den Maulwurf noch nicht erwischt, hoffen aber das es noch klappt. Aber das Prinzip ist gut.

Winterabdeckung Scheibenabdeckung für Lieferwagen
Winterabdeckung Scheibenabdeckung für Lieferwagen
Wird angeboten von pitshop24de

5.0 von 5 Sternen ein tolles Produkt, 24. Februar 2013
Es ist ein tolles Produkt nur ich kann es im Moment nicht gebrauchen. Ich wollte eigentlich etwas als Sonnenschutz und ich war der Meinung ich könnte es dafür auch verwenden.

Auch Sie können wieder jünger werden
Auch Sie können wieder jünger werden
von Dr. Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2013
Also dieses Buch habe ich erst vor ein paar Tagen erhalten und habe es erst angefangen zu lesen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich einiges in mein Leben integrieren werde. Sehr einleuchtend geschrieben.

Lang leben ohne Krankheit: Diät und Gesundheitstipps vom Entdecker des Enzym-Faktors
von Dr. Hiromi Shinya
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das fesselt, 24. Februar 2013
Also dieses Buch kann ich sehr empfehlen. Es lässt einem nicht mehr los. Mir war auch nicht bewusst, wie wichtig Enzyme
für den Körper sind. Es ist auch sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben.

Andreas W. Friedrich, Eva Rehle - Tele-Gym 22 - Integrales Qi Gong
Andreas W. Friedrich, Eva Rehle - Tele-Gym 22 - Integrales Qi Gong
DVD ~ Andreas W. Friedrich
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Einfache und gute Übungen, 24. Februar 2013
DVD ist sehr angenehm und die Übungen sind einfach und gut. Sehr ausführliche Erklärungen wie man die Übungen ausführt.
Ich halte die DVD für sehr empfehlenswert.

Qi Gong für den Rücken - Heilsame Übungen für eine gesunde Wirbelsäule
Qi Gong für den Rücken - Heilsame Übungen für eine gesunde Wirbelsäule
DVD ~ Canda

1.0 von 5 Sternen Wäre eine tolle DVD wenn......, 7. Januar 2013
Ich habe diese DVD bereits einmal umgetauscht, wegen sehr schlechter Qualität und auch die zweite DVD war nicht einen Deut besser. Bin sehr enttäuscht, weil ich diese DVD sehr, sehr gut finde.
Aber sie bleibt ständig hängen, bis sie gar nicht mehr weiter geht und man steckt gerade mitten in den Übungen und kann dann diese Übungen nicht beenden. Würde ich nicht weiterempfehlen!!!

Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa
Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kamera sehr enmpfehlenswert, 7. Januar 2013
Habe diese Kamera meinem Enkelkind zum Geburtstag geschenkt, sie ist 5 Jahre alt und ist ganz begeistert von dieser Kamera. Sie hat auch sofort losgelegt und Bilder gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr viel Spass hatte.

Die Kraft strahlender Gesundheit: Neue Vitalität für Millionen Körperzellen
Die Kraft strahlender Gesundheit: Neue Vitalität für Millionen Körperzellen
von Nobuo Shioya

5.0 von 5 Sternen einfache Atemübungen sehr effektiv, 7. Januar 2013
Ich habe dieses Buch verschlungen. Alles was dieser Dr. Shioya in seinem Buch schreibt erscheint mir völlig logisch. Ich habe sofort mit diesen Übungen angefangen und habe bemerkt, dass ich wesentlich mehr Energie habe. Etwas Übung ist auf jeden Fall für diese Atemtechnik notwendig, aber es wird auch alles sehr gut erklärt. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert!!

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Set, 7. Januar 2013
Habe dieses Set meinem Enkelkind zu Weihnachten geschenkt und bin sehr begeistert. Ich denke, dass dieses Set für Kinder sehr viel Spass und Motivation mitbringt. Ich finde dieses Set empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10