Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Beiträge von D. Granzeuer

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Wunder des Fastens: Fitness und Jugend durch individuell richtiges Fasten (Fit fürs Leben Verlag in der Natura Viva Verlags GmbH)
von Paul C. Bragg

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist einfach der Hammer, 5. Januar 2015
Ich habe bereits sehr viele Bücher über das Fasten gelesen, aber dieses Buch ist einfach, klar und verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen!!!

Die Sattva-Diaet und -Lebensweise: Aktivieren der inneren Heilkraft
Die Sattva-Diaet und -Lebensweise: Aktivieren der inneren Heilkraft
von Johannes A. Buchholz

3.0 von 5 Sternen Mein Ding wäre dieses Buch nicht, 5. Januar 2015
Dieses Buch war ein Geschenk. Ich habe aber als es kam darin geblättert und da kann ich sagen, mein Ding wäre dieses Buch nicht. Ansonsten habe ich von der Beschenkten noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hatte mir aufgrund der vielen positiven Rezensionen etwas anderes vorgestellt.

Dieter Granzeuer

Lass dich nicht vereinnahmen: Die beste Strategie, sich von den Ansprüchen anderer zu befreien (GU Der kleine Coach)
von Sigrid Engelbrecht
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Januar 2015
Ich habe das Buch erst angefangen zu lesen, aber die Aufmachung und Schreibweise haben mich schon nach den ersten Seiten überzeugt.

Golden Peanut MSM Methylsulfonylmethan Pulver, Reinheitsgrad 99,92% 1 kg Dose
Golden Peanut MSM Methylsulfonylmethan Pulver, Reinheitsgrad 99,92% 1 kg Dose
Wird angeboten von Golden Peanut (Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Dezember 2014
Ich nehme das Pulver nun bereits einige Wochen und zunächst habe ich gar nichts gespürt. Dann bekam ich einige große eitrige Pickel. Das dauerte ca. 4 Wochen. Ich war schon ganz verzweifelt und dachte, die Pickel gehen nie mehr weg. Doch nun seit ein paar Tagen sind die Pickel weg und meine Haut sieht glatt und irgendwie sehr gut aus. Ich denke, mein Körper hat erst entgiftet! Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen und würde es in jedem Fall wieder bestellen.

Dieter Granzeuer

Ich mach dich schlank!: Überarbeitete Ausgabe - mit Bonus-Kapitel - Mit Hpynose-CD
von Paul McKenna

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2014
Dieses Buch war ein Geschenk und der Beschenkte war begeistert und würde es weiter empfehlen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Lizenz zum Essen: Stressfrei essen, Gewichtssorgen vergessen
Lizenz zum Essen: Stressfrei essen, Gewichtssorgen vergessen
von Gunter Frank

5.0 von 5 Sternen Kann man empfehlen, 7. Oktober 2014
Dieses Buch war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und mir gesagt, es sei zu empfehlen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für ein Handy, 16. Juni 2014
Ich hatte von dieser Firma für mein I-Phone 4s bereits ein Flip Case und war damit sehr zufrieden. Nun habe ich mir dieses in Leder ausgesucht für mein neues I-Phone. Ich bin zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Geburtstagsballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen war in Ordnung, 16. Juni 2014
Eine, wie ich finde sehr schöne Karte als Gutschein. Kam sehr gut an. Würde ich wieder bestellen, ich kann es nur empfehlen.

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C SE Schutzfolie Folie "No Reflexion-Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 16. Juni 2014
Passgenauer Displayschutz. Lässt sich sehr gut aufbringen Die Farben erscheinen etwas matt aber trotzdem brillant. Alles in allem sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Geschichten von Drachen und Prinzessinnen: Sammelband (Erst ich ein Stück ... (Sammelbände), Band 5)
von Patricia Schröder

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch, sehr empfehlenswert, 23. Mai 2014
Dieses Buch war ein Geschenk. Aber ich fand es insgesamt sehr gut von der Aufmachung, von der Schrift, alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch wo auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 9:25 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14