ARRAY(0xa6d256cc)

Pierre Cardin Herren Schirm Primeur Easymatic
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen Der Regenschirm ist super, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Regenschirm von Pierre Cardin ist ein qualitativ hochwertiger Regenschirm. Die Auf/Zu Automatik funktioniert sehr gut, das Gestänge ist sehr stabil. Ich fühle mich sehr gut beschirmt. Kann ich nur weiterempfehlen

Die 17-Tage-Diät: - Aus jahrelanger Praxiserfahrung entstanden - - Schnelle und dauerhafte Ergebnisse -
von Dr. med. Mike Moreno

2.0 von 5 Sternen Für mich war dieses Buch nichts, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte ja eigentlich schon so viel Diät Bücher, aber dieses Exemplar gefiel mir überhaupt nicht. Es war einfach nicht meins.

Das große Gartenbuch: Der umfassende Ratgeber für alle Hobbygärtner
Das große Gartenbuch: Der umfassende Ratgeber für alle Hobbygärtner
von Peter Himmelhuber

5.0 von 5 Sternen Das Gartenbuch war ein Geschenk, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da dieses Buch ein Geschenk war, kann ich leider zu diesem Buch nichts weiter sagen. Da ich nichts negatives gehört habe, gehe ich davon aus, dass es in Ordnung war.

Die Wolfsfrau - Die Kraft der weiblichen Urinstinkte
Die Wolfsfrau - Die Kraft der weiblichen Urinstinkte
von Clarissa Pinkola Estés

5.0 von 5 Sternen Das Buch war ein Geschenk, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selber habe dieses Buch nicht gelesen, es war ein Geschenk. Aus diesem Grunde kann ich leider nichts zu diesem Buch schreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 4:20 PM MEST

Klopfen befreit: EFT klar und verständlich
Klopfen befreit: EFT klar und verständlich
von Susanne Marx
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen EFT, Klopftechnik eine der effektivsten Methoden, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
EFT ist eine einfache und erstaunlich wirksame Selbsthilfemethode. Der Aufwand dieser Klopfakupressur ist aber viel geringer als bei der klassischen Akupunktur. Die leicht zugänglichen Punkte werden nicht genadelt sondern nur leicht geklopft. Der Erfolg stellt sich umgehend ein. Das Buch ist klar und verständlich geschrieben.

Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
von Raimund von Helden

5.0 von 5 Sternen Informationen über Vitamin D bei der Behandlung vieler Erkrankungen, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Heutzutage ist Vitamin-D-Mangel weit verbreitet und bei vielen Patienten eine wesentliche Krankheitsursache. Wer seine Gesundheit, Schaffenskraft und Lebensfreude wiedergewinnen will, sollte lesen, was in diesem Buch vermittelt wird.

Jack Canfields Schlüssel zum Gesetz der Anziehung: So machen Sie Ihre Lebensträume wahr
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen Man gelangt zu einem besseren Verständnis von sich selbst, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
24 goldene Regeln, die das Leben erleichtern. Habe das Buch erst angefangen zu lesen. Aber jeder ist mit allem und jedem im Universum untrennbar verbunden. Das Universum reagiert in jedem Augenblick auf jeden der Gedanken. Habe selbst bereits diese Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Gespaltene Persönlichkeit
Gespaltene Persönlichkeit

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gespaltene Persönlichkeit (Audio CD)
Diese CD ist ein Geschenk, weiß nur vom Hörensagen das diese CD gut sein soll. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Vegane Volksküche - Herzhafte vegane Rezepte
Die Vegane Volksküche - Herzhafte vegane Rezepte
von Gabriele-Verlag vegetarisch vegan kochen

5.0 von 5 Sternen leckere Gerichte für jeden Tag, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein sehr ansprechendes Buch mit leckeren veganen Gerichten leicht nachzukochen. Auch die ganze Aufmachung des Buches finde ich sehr ansprechend. Sehr empfehlenswert.

Die neue Medizin des Bewusstseins: Wie Sie mit Gedanken und Gefühlen Ihre Gene positiv beeinflussen können
von Dawson Church
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswertes Buch, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr interessantes Buch was ich nur jedem empfehlen kann. Der Autor beschreibt energetisch wirksame Selbsthilfetechniken,
wie Affirmationen, Visualisierungsübungen, Meditation und Klopfakupressur. Damit kann man das positive Potenzial unserer Erbanlagen voll zur Geltung auch auf Dauer voll zur Geltung bringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10