Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Beiträge von D. Granzeuer
Top-Rezensenten Rang: 4.612.427

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Vegan & vollwertig: Meine Lieblingsmenüs für Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Barbara Rütting

5.0 von 5 Sternen wie alle Bücher von Barbara Rütting top, 12. Dezember 2013
Ich habe die meisten Bücher von Barbara Rütting und bin wie immer begeistert. Die Rezepte sind einfach, keine exotischen Zutaten die man nirgendwo bekommt. Eine tolle Aufmachung des Buches, so dass man Lust bekommt die Gerichte auszuprobieren. Habe schon einige Gerichte daraus gekocht und kann nur sagen total lecker. Auch die Tips und lockere Schreibweise machen das Buch zu einem Vergnügen.

Ravensburger 00578 - Tiptoi: Interaktiver Globus, ohne Stift - vollständig montiert

5.0 von 5 Sternen ein toller Globus, 12. Dezember 2013
Dieser Globus ist ein Weihnachtsgeschenk und so kann ich nicht sagen, ob er gefällt. Mir persönlich gefällt er sehr gut und ich hoffe, der Beschenkte freut sich.

Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten
Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Sicher ein tolles Buch, 28. November 2013
Dieses Buch war ein Geschenk, ist aber sehr gut angekommen. ich selber kenne Maja Nowak von einer Lesung und finde sie als Hundetrainerin beeindruckend und als Mensch sowieso. Ich kann ihre Bücher nur wärmstens empfehlen!

Tensor - Einhandrute mit Korkgriff 43,5cm
Tensor - Einhandrute mit Korkgriff 43,5cm
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte Einhandrute, 28. November 2013
Die Einhandrute ist leicht und liegt gut in der Hand. Ich komme sehr gut damit klar. Ich finde sie empfehlenswert.

Tapetenwechsel 2014: Kalender für zwei
Tapetenwechsel 2014: Kalender für zwei

5.0 von 5 Sternen Ein Kalender mit viel Platz für Termine, 28. November 2013
Ein sehr schöner Kalender mit viel Platz um Termine einzutragen. Zunächst gefiel er mir nicht, aber inzwischen finde ich ihn Klasse.
Würde ich mir wieder kaufen.

Wohlfühl - Katzenhöhle / Hundehöhle im Schwarz/weiss/rot Karomix - Grösse XL - 47 x 43 x 49 cm - 30307

5.0 von 5 Sternen Mein Hund ist begeistert, 28. November 2013
Habe die Höhle für meinen Hund gekauft und der ist total begeistert. Ist stabil und gut verarbeitet und bietet viel Platz für meinen Hund. Würde ich wieder kaufen.

Regenschirm Sling AC uni Umhängeschirm grün
Regenschirm Sling AC uni Umhängeschirm grün

5.0 von 5 Sternen Schirm macht einen guten Eindruck, 28. November 2013
Kann noch nicht viel sagen, wurde noch nicht benutzt. Macht aber einen stabilen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Windhager Wühlmaus-Röhrenfalle 3er Set
Windhager Wühlmaus-Röhrenfalle 3er Set

5.0 von 5 Sternen Die Lebensfülle ist super, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Windhager Wühlmaus-Röhrenfalle 3er Set
Die Lebensfülle ist super, ich hatte bereits so eine Falle und habe mehrere Maulwürfe damit gefangen. Dieses Mal hat es noch nicht geklappt, aber ich bin zuversichtlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

SWATCH CORE COLLECTION DREAMNIGHT YCS485G
SWATCH CORE COLLECTION DREAMNIGHT YCS485G

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 14. November 2013
Diese Uhr ist ein Geschenk. Ich persönlich finde diese Uhr stylisch, sportlich und sehr schick. Das einzige was mich doch sehr verwundert hat, es war gar keine Batterie in der Uhr. Das bemängelten auch schon andere Kunden in den Rezensionen bei Amazon. Habe eine Batterie einsetzen lassen und sie läuft auf jeden Fall. Nun hoffe ich, dass die Uhr gut gefällt.

PLAYMOBIL 4858 - Freibad mit Rutsche
PLAYMOBIL 4858 - Freibad mit Rutsche

5.0 von 5 Sternen Produkt kam gut an, 11. September 2013
Dieses Produkt war ein Geschenk. Es ist aber sehr gut angekommen, die Kinder haben sofort damit gespielt und konnten nicht genug bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10