Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Beiträge von D. Granzeuer
Top-Rezensenten Rang: 4.696.675

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Geschichten von Drachen und Prinzessinnen: Sammelband
von Patricia Schröder

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch, sehr empfehlenswert, 23. Mai 2014
Dieses Buch war ein Geschenk. Aber ich fand es insgesamt sehr gut von der Aufmachung, von der Schrift, alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch wo auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 9:25 AM MEST

Faceforming mit Tigerfeeling für sie und ihn
Faceforming mit Tigerfeeling für sie und ihn
von Benita Cantieni
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. April 2014
Dieses Buch war ein Geschenk, habe mir aber sagen lassen, dass es ein sehr gutes Buch ist und in jedem Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 5:15 PM MEST

Rückenschmerzen und Arthritis: Das Selbsthilfebuch
Rückenschmerzen und Arthritis: Das Selbsthilfebuch
von Fereydoon Batmanghelidj

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2014
Ich habe schon schon das Buch Sie sind nicht krank, sie sind nur durstig. Es funktioniert, ich habe seitdem ich mich an diese Empfehlungen halte. sehr positiver Erfahrungen gemacht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
von F Batmanghelidj
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Januar 2014
Ich habe das Buch erst bekommen, kann aber bereits nach den ersten Seiten sagen, das es mit Sicherheit ein sehr interessantes
Buch ist. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen ich denke gut, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 19 (Audio CD)
Diese CD war ein Geschenk und der Beschenkte hatte sich diese CD gewünscht. Darum gehe ich davon aus, dass sie auch gut ist.

Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Januar 2014
Klein aber oho, so kann ich den Staubsauger beschreiben. Sehr gute Saugleistung, lässt sich leicht reinigen, ich finde ihn auch nicht zu laut. Die Verarbeitung ist sehr gut, er ist leicht. Ich würde ihn wieder kaufen.

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 14. Januar 2014
Ich habe das Buch erst bekommen, aber was ich auf den ersten Blick sagen kann, das Buch ist sehr gut illustriert, man bekommt Lust sofort zu kochen. Auch der Schreibstil macht Lust auf mehr. Ich finde dieses Buch sehr empfehlenswert.

Trinkflasche 1,0 l Achteck Wasserflasche aus Tritan (Bisphenol A frei) + Trinkdeckel (Sportverschluss)
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität. Ic h spreche dafür eine klare Kaufempfehlung aus. Auch super der Sporttrinkverschluß war gleich dabei. Hier stimmt Preis- und Leistung1

Gigaset A415 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) weiß
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen ein super Telefon, 14. Januar 2014
Ein wunderschönes Telefon, liegt gut in der Hand, ist leicht, einfach zu bedienen also insgesamt wirklich sehr empfehlenswert. Selbst der Klingelton ist nicht nervig sondern sehr angenehm. Eine eindeutige Kaufempfehlung1

GESUND FÜR IMMER: Die Revolution im Gesundheitswesen
GESUND FÜR IMMER: Die Revolution im Gesundheitswesen
von Georg Meinecke

3.0 von 5 Sternen für mich bedingt empfehlenswert, 5. Januar 2014
Ich würde eher das Buch von demselben Autor Der Königsweg zu Gesundheit und hohem Alter empfehlen. Ich kenn nun beide Bücher und finde das vorgenannte Werk aussagekräftiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11