Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Beiträge von D. Granzeuer

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Emmi-dent E4 Ersatzbürstenköpfe
Emmi-dent E4 Ersatzbürstenköpfe
Wird angeboten von dentAALEN

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 30. Juni 2016
Ich kann die Emmi nur weiter empfehlen. Meine Zähne sahen noch nie so schön aus. Ein gelungenes Rundumpaket! Preis ist auch super für die Bürsten.

Nanook Liegehöhle für Hunde und Katzen "William", Karomuster, 53 cm
Nanook Liegehöhle für Hunde und Katzen "William", Karomuster, 53 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Höhle, 30. Juni 2016
Eine tolle Höhle für unseren Hund, der sie auch gleich mit Beschlag belegt hat. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Das spirituelle Wunschgewicht
Das spirituelle Wunschgewicht
von Thomas Hohensee

5.0 von 5 Sternen Eine leicht umzusetzende Methode, 10. März 2016
Ich war sehr gespannt auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch enthält alle wichtigen Informationen die man braucht.Diese Methode ist leicht umzusetzen, bedarf allerdings einiger Veränderungsprozesse, die aber sehr gut erklärt sind. Eine sehr interessante Herangehensweise an dieses Thema.

Fühle dich selbst und iss, was du willst -: Wie Frauen Frieden mit sich selbst und ihrem Körper schließen
von Geneen Roth

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. März 2016
Das Buch ist verständlich geschrieben. Anhand von Fallbeispielen, kann man sich sehr gut mit dem Thema identifizieren. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise
VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 18. Januar 2016
Es war ein Geschenk mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich fand es von der Optik und den Farben sehr gut unddas Kind konnte sofort und ohne Probleme damit umgehen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit jedem Tag ein bisschen schlanker!: Interaktives 21 Tage-Coaching
Mit jedem Tag ein bisschen schlanker!: Interaktives 21 Tage-Coaching
von Helga Baureis

4.0 von 5 Sternen Habe eine guten Eindruck, 9. November 2015
Dieses Buch war ein Geschenk von daher kann ich leider nichts zum Inhalt des Buches sagen. Laut Beschenktem ist es empfehlenswert.

TV Unser Original 08981 Mr. Maxx Ersatztücher 2-er Set für Mr. Maxx Spray-Mop
TV Unser Original 08981 Mr. Maxx Ersatztücher 2-er Set für Mr. Maxx Spray-Mop

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 9. Oktober 2015
Wir haben diesen Sprühwischer noch gar nicht so lange und schon ist er kaputt, dass Wasser läuft nur so heraus, es scheint irgendwo ein Riss oder ähnliches zu sein. Auch vom Ergebnis des wischen war ich nicht begeistert, teilweise gab es Schlieren. Wir haben verschiedene Bodenbeläge. Mein Fazit: nicht zu empfehlen, würde ich nicht wieder kaufen.

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte. Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken
von Aljoscha Long

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr gutes Buch!, 9. Oktober 2015
Ich habe das Buch erst gestern erhalten, bin aber schon nach den ersten Seiten sehr überzeugt, dass in dem Buch sehr viel Weisheit steckt und man mit den Übungen die Anforderungen des Alltags meistern kann. Sehr zu empfehlen!

Stövchen für die Karlsbader Kanne
Stövchen für die Karlsbader Kanne

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. Oktober 2015
Wir haben das Stövchen zu unserer Karlsbader Kanne. Qualitativ sehr hochwertig, kommt sehr gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bialetti Moka Express 3 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 3 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 17. September 2015
Habe lange überlegt, mir diesen kleinen Espressokocher zu kaufen. Nun habe ihn und bin total begeistert. Der Kaffee schmeckt total gut, kein Vergleich mit dem Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten. Eigentlich habe ich die Bialetti für die eine Tasse Kaffee am Nachmittag. War kein Fehler, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14