ARRAY(0xb64907d4)

von Benita Cantieni
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch war ein Geschenk, habe mir aber sagen lassen, dass es ein sehr gutes Buch ist und in jedem Fall empfehlenswert.

Rückenschmerzen und Arthritis: Das Selbsthilfebuch
Rückenschmerzen und Arthritis: Das Selbsthilfebuch
von Fereydoon Batmanghelidj

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon schon das Buch Sie sind nicht krank, sie sind nur durstig. Es funktioniert, ich habe seitdem ich mich an diese Empfehlungen halte. sehr positiver Erfahrungen gemacht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
von F Batmanghelidj
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch erst bekommen, kann aber bereits nach den ersten Seiten sagen, das es mit Sicherheit ein sehr interessantes
Buch ist. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen ich denke gut, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 19 (Audio CD)
Diese CD war ein Geschenk und der Beschenkte hatte sich diese CD gewünscht. Darum gehe ich davon aus, dass sie auch gut ist.

Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein aber oho, so kann ich den Staubsauger beschreiben. Sehr gute Saugleistung, lässt sich leicht reinigen, ich finde ihn auch nicht zu laut. Die Verarbeitung ist sehr gut, er ist leicht. Ich würde ihn wieder kaufen.

La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher)
La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch erst bekommen, aber was ich auf den ersten Blick sagen kann, das Buch ist sehr gut illustriert, man bekommt Lust sofort zu kochen. Auch der Schreibstil macht Lust auf mehr. Ich finde dieses Buch sehr empfehlenswert.

Trinkflasche 1,0 l Achteck Wasserflasche aus Tritan (Bisphenol A frei) + Trinkdeckel (Sportverschluss)
Wird angeboten von LGL GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität. Ic h spreche dafür eine klare Kaufempfehlung aus. Auch super der Sporttrinkverschluß war gleich dabei. Hier stimmt Preis- und Leistung1

Gigaset A415 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) weiß

5.0 von 5 Sternen ein super Telefon, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderschönes Telefon, liegt gut in der Hand, ist leicht, einfach zu bedienen also insgesamt wirklich sehr empfehlenswert. Selbst der Klingelton ist nicht nervig sondern sehr angenehm. Eine eindeutige Kaufempfehlung1

GESUND FÜR IMMER: Die Revolution im Gesundheitswesen
GESUND FÜR IMMER: Die Revolution im Gesundheitswesen
von Georg Meinecke

3.0 von 5 Sternen für mich bedingt empfehlenswert, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde eher das Buch von demselben Autor Der Königsweg zu Gesundheit und hohem Alter empfehlen. Ich kenn nun beide Bücher und finde das vorgenannte Werk aussagekräftiger.

Der Königsweg zu Gesundheit und hohem Alter: Plädoyer für ein besseres Leben
Der Königsweg zu Gesundheit und hohem Alter: Plädoyer für ein besseres Leben
von Georg Meinecke

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer sich mit dem Thema gesunder Ernährung und Rohkost beschäftigt sollte dieses Buch lesen. Manches in diesem Buch könnte weniger ausschweifend behandelt werden, aber sonst für mich alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch. Der Autor ist der Meinung, das fast alle unheilbaren Krankheiten bis hin zum Krebs vermieden und geheilt werden können. Er bindet führende Autoren, Ernährungswissenschaftler und Ärzte in diesem Buch mit ein, um aufzuzeigen, was bis heute von Wissenschaft, Forschung und Ärzteschaft wissentlich oder unwissentlich ignoriert oder unterdrückt wurde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10