Profil für richard > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bralexx A12511-A12512-A12513-A12515 Diamant Hülle für LG G3
Bralexx A12511-A12512-A12513-A12515 Diamant Hülle für LG G3

5.0 von 5 Sternen tolle kräftige farben, 31. Januar 2015
das türkis und neongrün ist so richtig knallig wie angegeben, was mir persönlich sehr gut gefällt. das aufziehen der hülle geht problemlos u. sie hält dann fest am handy. der set-preis ist wirklich günstig.

Kappa Sweatshirt Paggo, Aspen Gold, S, 303175
Kappa Sweatshirt Paggo, Aspen Gold, S, 303175

5.0 von 5 Sternen schöner pulli, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kappa Sweatshirt Paggo (Sports Apparel)
angenehmes material, kräftige farbe, passende länge. auch nicht zu dick, wärmt aber schön. hab ihn zum reduzierten preis bekommen, klare kaufempfehlung!

Dino 130044 Kopfstützen-Haken für Taschen und Kleidung, 2 Stück
Dino 130044 Kopfstützen-Haken für Taschen und Kleidung, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen einer ist schon kaputt, 31. Januar 2015
der teil zum taschen einhängen ist wirklich knapp bemessen, eine stoff- oder plastiktasche geht noch, bei einer handtasche mit dickem tragegurt reicht er sicher nicht mehr. mir ist einer der 2 haken bereits abgebrochen wie ich eine leere (!) stofftasche eingehängt habe. der 2. hat schon den belastungstest mit leicht gefüllter tasche bestanden, schaun mer mal wie lange er durchhält.

kwmobile® 4in1 Set: 4x TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Schwarz + Schutzfolie - Stylische Designer Cases aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 3. Mai 2014
sehr schöne farben, die auch nach langem gebrauch und intensiver sonnenbestrahlung nicht verblassen. material hält viel aus, auch stürze aus höhen lassen sie ziemlich unbeeindruckt. für den preis auf jeden fall empfehlenswert.

Damned United: Roman
Damned United: Roman
von David Peace

1.0 von 5 Sternen unlesbar, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damned United: Roman (Taschenbuch)
die geschichte klang im vorfeld für mich als fussballfan sehr interessant u. spannend. was ich dann aber im buch zu lesen bekam hat mich sehr enttäuscht. typische englische kraftausdrücke können sparsam verwendet sicher reizvoll zu lesen sein, wenn sie aber so extrem gehäuft vorkommen wie hier dann ist man schnell gesättigt u. nicht mehr dafür empfänglich. hatte beim lesen oft das gefühl diesen schmöker gegen die wand zu donnern weil es einfach furchtbar geschrieben ist. habe leider die rückgabefrist versäumt sodass dieses fussballliterarische "meisterwerk" weiterhin bei mir zuhause sein nicht gewürdigtes dasein fristet.

Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Wird angeboten von White-Pro

1.0 von 5 Sternen hilft nix, 30. April 2014
hat bei mir für gute 5 monate gereicht, hab sie meistens 2x pro tag angewandt. hat aber gar keine positiven ergebnisse gebracht bei einem raucher u. regelmäßigem kaffeetrinker. geschmack ist ok. für den preis wars nen versuch wert.

PUMA Herren Jacke Heroes T7 Track, palace blue, XXL, 557872 72
PUMA Herren Jacke Heroes T7 Track, palace blue, XXL, 557872 72

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Februar 2014
ich kaufe mir diese jacken in der regel zum aktionspreis, denn um ca. 15-20 euro kann man bei einer puma-jacke wirklich nichts falsch machen. habe die in violett, sieht sehr gut aus, waschmaschinenwäsche überhaupt kein problem, qualität voll in ordnung.

Ikra 78001550 Elektro Teleskopheckenschere THS 500 Pro Flexo Trim
Ikra 78001550 Elektro Teleskopheckenschere THS 500 Pro Flexo Trim

4.0 von 5 Sternen sehr leistungsfähig, 4. Februar 2014
habe die schere im sommer in gebrauch gehabt, hat ihre sache gut gemacht. schneidet auch dickere äste und ist relativ gut in der hand zu halten. auch das aus- und einziehen der teleskopfunktion funktioniert optimal. wenn man sie längere zeit ausgefahren benützt fällt einem fast die hand ab (da merkt man das gewicht) aber dieses problem hatte ich auch bei normalen heckenscheren wenn ich sie eine zeit lang in betrieb hatte, auch wenn diese weniger gewicht hatten. stern abzug weil das hantieren mit dem gurt nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. ist aber eher ne kleinigkeit wie ich finde.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 4. Februar 2014
sieht schön aus, sehr handlich und leicht. läuft fast geräuschlos und wird nicht schnell heiß. das kein strom- sondern nur ein usb-anschluss benötigt wird finde ich sehr komfortabel.

PUMA Herren Jacke Heroes T7 Track, palace blue, S, 557872 72
PUMA Herren Jacke Heroes T7 Track, palace blue, S, 557872 72
Wird angeboten von -outletking-

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Januar 2014
kräftige schöne farben, beständiges material, größe passt, nicht zu weit oder eng geschnitten. keine verformung beim waschen in der maschine. empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3