Profil für S. Schmugge > Rezensionen

Lego City 4204 - Bergwerk
Lego City 4204 - Bergwerk
Wird angeboten von Austin1414

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist begeistert., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 4204 - Bergwerk (Spielzeug)
Macht sehr viel Spaß es zusammenzubauen.Und einfach sehr schön zum Spielen.Empfehlenswert.
Wir haben noch die Fahrzeuge dazu und die ganze Familie kann mitspielen!

Die Playmos / Folge 37 / Die Entführung der Einhörner
Die Playmos / Folge 37 / Die Entführung der Einhörner

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Geschichte, 2. Januar 2014
Die CD von den playmos lieben meine Kinder.Und die Geschichte ist sehr schön.Wir haben schon sehr viele CDs von den Playmos.

Ich bin sauer (Der Wassertropfen)
Ich bin sauer (Der Wassertropfen)

5.0 von 5 Sternen Lied kommt gut bei den Kindern an!, 30. Juli 2013
Meine Kinder lieben das Lied! Es läuft bei uns daheim und im Auto.Empfehlenswert! Kommt auch bei Erwachsenen gut an. SUPI!

Zapf Creation 816516 Schnuller
Zapf Creation 816516 Schnuller

1.0 von 5 Sternen Schlechte Erklärung, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zapf Creation 816516 Schnuller (Spielzeug)
Man denkt es wäre zwei Schnuller enthalten. Aber des ist auf Deutsch gesagt ne Verarschung. Und vor allem ein Tag und ein Nachtschnuller was soll des? Eigentlich muss ein Magnet drin sein, aber ist es nicht. es ist der ganz normale Schnuller. Eine riesen Frechheit für den preis, den habe ich woanders für 2,50 bekomme. Sehr enttäuschend.

Darda 50145 - Rennbahn Mission 4 Loops, inklusive rotem Rennwagen, 690 cm Streckenlänge

4.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 24. Februar 2010
Hallo zusammen,
wir haben diese Bahn für unseren Sohn 3 Jahre alt gekauft. Er hat riesen Spaß damit. Wir spielen viel zusammen mit der Bahn aber er fährt auch sehr gern alleine damit. Diese Bahn ist wirklich zu empfehlen.

Duden - Kennst du das? Mein buntes Bilderwörterbuch
Duden - Kennst du das? Mein buntes Bilderwörterbuch
von Duden Verlag

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch und bringt Spaß, 24. September 2009
Dieses Buch ist echt prima. Mein Sohn schaut es sehr gern an. Man kann in diesem Buch viel entdecken und lernen. Ein sehr schönes Buch.

Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln
Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln
von Herbert Renz-Polster

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 24. September 2009
Ich habe ein Buch gesucht in dem ich nachlesen kann und es mir auch wirklich etwas bringt. Bei diesem Buch ist es der Fall. Und es bietet verschiedene Möglichkeiten. Hausmittel, Homöpathisch oder wenn man dann wirklich zum Arzt sollte.
Da meine Tochter sehr anfällig ist, finde ich dieses Buch richtig gut. Und empfehle es ganz doll weiter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2009 5:15 PM CET