Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi
Top-Rezensenten Rang: 4.356.625

Gabi

Seite: 1 | 2
Haarausfall bei Frauen - Ursachen und Behandlung: Das Geheimnis voller und glänzender Haare
von Ulrich Zimmermann

2.0 von 5 Sternen Kurz & bündig, 30. Juni 2014
Da ich vorher schon Michael Rogalls Haarsprechstunde gelesen hatte, hat dieses Buch für mich nichts aufgezeigt, daß ich nicht schon gewußt hätte. Das Buch ist mehr als kurz & knapp gehalten...für meinen Geschmack zu kurz & zu knapp...deshalb nur 2 Sterne. Es werden Fakten gelistet, keine möglichen Vorgehensweisen vorgeschlagen.

HaarSprechStunde: Gesunde Lösungen für schönes Haar
HaarSprechStunde: Gesunde Lösungen für schönes Haar
von Michael Rogall
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interesant & informativ, 30. Juni 2014
auf das Buch bin ich zufällig gestoßen, da ich seit Jahren mit Haarausfall kämpfe, war das Buch natürlich ein Must Have. Sehr interessant, gut geschrieben, also auf Anhieb verständlich. Bei mir hat es die Lust auf 'Natur' geweckt. Die Haarbürste des Autors ist bereits im Einsatz...sehr empfehlenswert

alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstahl, Automatikverschluss 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstahl, Automatikverschluss 0,5 l
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen super Isolierflasche, 1. Mai 2014
die Größe ist ideal, die Flasche hält super-lange heiß bzw. warm...war in der Tat überrascht, daß die Flasche tatsächlich so lange heiß bzw. nach einem Tag noch warm hält.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen ich liebe es!, 1. Mai 2014
Ich hatte bereits dies Wake-Up Light allerding betrieben mit meinem iPhone. Nach Update von iOS7 erhielt ich eine Fehlermeldung nach der anderen. Da ich total begeistert war von dem Wake-Up Light bin ich auf die "einfache" Version ohne Telefon umgestiegen und bin happy damit!

Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 bis 200x220 Jersey Baumwolle Wasserbett Boxspringbett Pur rosa
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, 13. November 2013
habe 2 Bettlaken bestellt für unser 200 x 220 Bett bestellt....die Farben sind super-schön...die Qualität ist relativ dünn. Preis-Leistungsverhältnis jedoch absolut in Ordnung. Anders als bei anderen Laken sind diese allerdings eher etwas größer, sie lassen sich also gut beziehen, hinterlassen beim Aufstehen jedoch unschöne Falten. Damit kann man leben...

Dr. Winkler 435 Pulloverbügel aufblasbar
Dr. Winkler 435 Pulloverbügel aufblasbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bügel, 13. November 2013
Lieferung hat tadellos geklappt...die Bügel sind einfach genial für Pullies oder Oberteile, die keine unschönen Knicke von der Wäscheleine behalten sollen...gut aufgehängt bedeutet: bügelfrei...perfekt...

Das Herzenhören: Roman
Das Herzenhören: Roman
von Jan-Philipp Sendker

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Herzenhören: Roman (Taschenbuch)
Interessante Geschichte, sehr gut geschrieben....mal was ganz anderes...absolut lesenswert...die Geschichte fesselt von Anfang an, ich konnte das Buch nicht mehr weglegen

BaByliss 2735E Brush & Style Warmluftbürste
BaByliss 2735E Brush & Style Warmluftbürste

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 13. November 2013
funktioniert wie erwartet sehr gut...endlich mal eine gute Frisur... Lieferung hat tadellos geklappt....der Fön kommt mit einer Tasche, in der man alle Teile gut verstauen bzw. transportieren kann.

Münchner Loipen: Oberbayern und angrenzendes Tirol - zwischen Lermoos und Winklmoos. Klassische Loipen, Skatingpisten, Nordic Cruising.
von Gerhard Hirtlreiter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und sehr gut beschrieben, 20. April 2013
Sehr hilfreich und sehr gut beschrieben. Einige Loipen konnte ich noch auslrobieren bevor der Winter zu Ende war. Habe jeweils Bedingungen wir beschrieben vorgefunden und kann das Büchlein in der Tat weiterempfehlen.

DURAGADGET Anti-Shock Schutzhülle (Memory Foam, silber) für 10.1 Zoll Tablets
DURAGADGET Anti-Shock Schutzhülle (Memory Foam, silber) für 10.1 Zoll Tablets
Wird angeboten von DuraGadget

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meiner Erwartung, 20. April 2013
Entspricht nicht meiner Erwartung. Zu groß für iPad mini (mein Fehler), Farbe nicht wie abgebildet...dachte, ich erhalte eine weiße Hülle ( evtl. auch mein Fehler), Hülle kommt ganz platt gedrückt daher... möglicherweise mit einem entspr großem Gerät drin...?... ggf. komplett mein Fehler.

Seite: 1 | 2