Profil für Teufelstante > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mechanical Bull (Deluxe)
Mechanical Bull (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Geile Mukke, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Deluxe) (Audio CD)
Egal ob laut, leise, langsam oder schnell - die Jungs machen sehr gute Musik. Alles drauf auf dem Album. Gute Rockmusik mit klaren Klängen und Instrumenten, auf denen nicht nur wild geschlagen und gezupft wird. Tolle Musik

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

4.0 von 5 Sternen Tolle deutsche Band, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Revoverheld gehört ja schon seit Jahren zu den guten deutschsprachigen Rock- und Popbands. Legen viel Wert auf gute Texte und das finde ich toll. Da kann sich so mach englischsprachiger Künstler ne Scheibe von abschneiden.

Golden
Golden

4.0 von 5 Sternen Interessante Mischung, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Golden (Audio CD)
Country-Pop a la Alanis Morissette. Gut gemacht. Nicht ganz so kraftvoll wie die Morisette, Aber da es das 1. Album ist, was ich mir von den 3 gekauft habe, bin ich auf auf die anderen mal gespannt. Haben mich neugierig gemacht und werde auf jeden Fall mal rein hören.

Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Mittelmass, 29. Dezember 2013
Nett von den Texten, finde aber auch die vorherigen Alben waren etwas stärker. Gute Musik wenn man im Auto Kilometer fressen muss.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Auf diese Art und Weise kann man auch den Alpenbewohnern die Musik der Nord- und Ostsee schmackhaft machen. Bin halt ein Kind von der Küste. Und jetzt brauch ich mich nicht mal mehr dafür zu schämen, dass ich Norddeutsche Seemannsmusik höre

Colours in the Dark
Colours in the Dark

5.0 von 5 Sternen Rock meets classic, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (MP3-Download)
Nicht schlecht Herr Specht. Man weiss nicht sitzt man in der Oper oder beim Rockkonzert. Ich mag solche Unterschiede. Tolles Album.

Spuren von uns
Spuren von uns

3.0 von 5 Sternen Guter deutsche Popmusik, zum Tanzen, hören und Träumen, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spuren von uns (MP3-Download)
Wieder sehr gut gemacht von den Beiden.Scheint sich ein musikalische Paar gefunden zu haben. Allerdings finde ich persönlich nicht ganz so stark wie das vorherige Album

Tears On Tape
Tears On Tape

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, toller Sound, alles gut, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tears On Tape (MP3-Download)
Ist halt nen toller Typ mit markanter Stimme dieser Valo. CD ist mal wieder sehr gut gelungen. Die Band lebt halt sehr stark von dem charismatischem Sänger

TFA 30.3147 Aussensender
TFA 30.3147 Aussensender

4.0 von 5 Sternen Alles o. K., 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 30.3147 Aussensender (Gartenartikel)
Nach 5 Jahren bei Wind und Wetter draußen hat der alte Sender seinen Geist aufgegeben. Ich denke, dass darf er dann auch. Den neuen Sender habe ich gemäß der Bedienungsanleitung in Betrieb genommen und hat auch gleich funktioniert. Ich bin zufrieden

SV Werder Bremen Puzzle 2010/2011. 500 Teile
SV Werder Bremen Puzzle 2010/2011. 500 Teile

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 2. Juli 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Ich habe das Puzzle für meinen 6-jährigen Neffen gekauft. Vom puzzeln her ist es sch.... bei der Grünflüche (Rasen, Stadtion) passen viele Teile an mehrere Positionen. Ich habe den unteren Teil schon ein halbes Dutzend mal los gemacht. Das frustriert vor allem meinen Neffen, der sich das Puzzle endlich ins Zimmer hängen möchte. Und ich sollte vielleicht noch vorab erwähnen, dass ich viel puzzel 1000, 1500, 2000 Teile und mir macht es weiß Gott nichts aus, unter 369 blauen Teile das richtige Teil zu finden.

Seite: 1 | 2