Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Teufelstante > Rezensionen

Beiträge von Teufelstante
Top-Rezensenten Rang: 1.022.202

Teufelstante

Seite: 1 | 2
Asus New Transformer Pad TF701T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Nvidia Tegra 4, 1,9 GHz, 2GB RAM, 32 GB eMMC, NVIDIA 72 Core, Touchscreen, Android 4.2, WQXGA Auflösung ( 2560x1600 ) IPS Display) inkl. KeyDock grau

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!!!!!!, 10. August 2015
Ich habe das Gerät jetzt 1,5 Jahre und es geht jetzt zum 2.mal zu Asus. Internet und Apps stürzen ständig ab oder hängen sich auf. Der Lautsprecher schrebbelt auch. Nie wieder Asus!!!!!!!!lll

Promo Pack Pelikan P16 für Canon PGI 5 und CLI 8 (c,m,y)-Multipack
Promo Pack Pelikan P16 für Canon PGI 5 und CLI 8 (c,m,y)-Multipack
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ich komme gut damit klar, 3. Mai 2015
Es gibt keine Probleme, einsetzen, erkennen, drucken. Alles gut. Und der Preisvorteil gegenüber den Original Patronen rechtfertigt den Kauf dieser TIntenpatronen erst recht. Habe es schon mal mit Nachfüllpatronen anderer Hersteller versucht. War nichts!

Mechanical Bull (Deluxe)
Mechanical Bull (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Geile Mukke, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Deluxe) (Audio CD)
Egal ob laut, leise, langsam oder schnell - die Jungs machen sehr gute Musik. Alles drauf auf dem Album. Gute Rockmusik mit klaren Klängen und Instrumenten, auf denen nicht nur wild geschlagen und gezupft wird. Tolle Musik

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

4.0 von 5 Sternen Tolle deutsche Band, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Revoverheld gehört ja schon seit Jahren zu den guten deutschsprachigen Rock- und Popbands. Legen viel Wert auf gute Texte und das finde ich toll. Da kann sich so mach englischsprachiger Künstler ne Scheibe von abschneiden.

Golden
Golden

4.0 von 5 Sternen Interessante Mischung, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Golden (Audio CD)
Country-Pop a la Alanis Morissette. Gut gemacht. Nicht ganz so kraftvoll wie die Morisette, Aber da es das 1. Album ist, was ich mir von den 3 gekauft habe, bin ich auf auf die anderen mal gespannt. Haben mich neugierig gemacht und werde auf jeden Fall mal rein hören.

Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Mittelmass, 29. Dezember 2013
Nett von den Texten, finde aber auch die vorherigen Alben waren etwas stärker. Gute Musik wenn man im Auto Kilometer fressen muss.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Auf diese Art und Weise kann man auch den Alpenbewohnern die Musik der Nord- und Ostsee schmackhaft machen. Bin halt ein Kind von der Küste. Und jetzt brauch ich mich nicht mal mehr dafür zu schämen, dass ich Norddeutsche Seemannsmusik höre

Colours in the Dark
Colours in the Dark

5.0 von 5 Sternen Rock meets classic, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (MP3-Download)
Nicht schlecht Herr Specht. Man weiss nicht sitzt man in der Oper oder beim Rockkonzert. Ich mag solche Unterschiede. Tolles Album.

Spuren von uns
Spuren von uns

3.0 von 5 Sternen Guter deutsche Popmusik, zum Tanzen, hören und Träumen, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spuren von uns (MP3-Download)
Wieder sehr gut gemacht von den Beiden.Scheint sich ein musikalische Paar gefunden zu haben. Allerdings finde ich persönlich nicht ganz so stark wie das vorherige Album

Tears On Tape
Tears On Tape

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, toller Sound, alles gut, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tears On Tape (MP3-Download)
Ist halt nen toller Typ mit markanter Stimme dieser Valo. CD ist mal wieder sehr gut gelungen. Die Band lebt halt sehr stark von dem charismatischem Sänger

Seite: 1 | 2