Profil für PDM > Rezensionen

Beiträge von PDM

PDM "Beagle"

Seite: 1 | 2 | 3
HTH Art. 402 Erdspieß, Erdspiess Silber für Lampen Strahler Fluter 175mm aus Aluminiumdruckguss
Wird angeboten von camper-kabel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2014
Spieß passt genau zu AS Schwab LED-Strahler 12 LEDs. Wird nämlich bei diesem Strahler nicht mitgeliefert. Kann ich nur empfehlen.

as - Schwabe 46901 12W Profi-LED-Strahler mit Zuleitung 2 m H05RN-F 3G1,0, für die Wand- oder Stativbefestigung, IP65 Gewerbe, Baustelle

5.0 von 5 Sternen Sehr starke Beleuchtung, 1. August 2014
Ich habe diese Leuchte zur Beleuchtung eines Baumes eingesetzt. Sehr gute Ausleuchtung und angenehme Lichtfarbe. Wenn
Sie hier einen passenden Erdspieß dazu wünschen, erhalten Sie diesen bei camper-kabel.de. Gibt's auch bei Amazon Marktplace.

Bauknecht KG 332 A++ IO Kühlgefrierkombination / A++ / Kühlen: 226 L / Gefrieren: 116 L / Edelstahloptik / Abtauautomatik / XXL-Box

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 25. Juli 2014
Mit dieser Kühlgefrierkombination bin ich sehr zufrieden. Extrem leise und für unsere Bedürfnisse hervorragend geeignet. Es ist unser Zweitkühlschrank im Keller und einen Gefrierschrank brauchten wir nur für Notfälle. Ein tolles Gerät zu einem sehr guten Preis.

Die Lieferung durch Amazon war spitzenmäßig. Wunschtermin, eine Stunde vor Lieferung rief der Fahrer an. Lieferung erfolgte ohne irgendeine Diskussion an den Aufstellort. Verpackung wurde wieder mitgenommen. Die beiden Lieferanten wussten wie man solche Sachen transportiert. Waren eben von einer sehr bekannten Spedition (Hasenkamp).

Es war meine erste Bestellung eines Großgerätes bei Amazon. Hervorragender Service. Gerne wieder.

Renaissance Masterpieces 5-CD
Renaissance Masterpieces 5-CD
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Renaissance Masterpieces 5-CD (Audio CD)
Sehr schöne Zusammenstellung. Wer diese Musik liebt, kann hier vollauf zufrieden sein. Leider ist diese CD nur noch gebraucht erhältlich.

Stabat Mater/Regina Coeli
Stabat Mater/Regina Coeli

1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor dem Kauf dieser CD, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stabat Mater/Regina Coeli (Audio CD)
Diese CD ist nicht abspielbar. Nur Störgeräusche. Ich habe auf vier verschiedenen Playern versucht. Daraufhin habe ich die CD
noch gebraucht bestellt. Genau das gleiche Problem. Ich kann nur davon abraten, diese CD zu kaufen. Ob Sie mir gefällt kann ich nicht sagen, da ich diese Musik bisher nicht hören konnte. Ein Stern nur, weil es keine Minussterne gibt.

Commissario Montalbano - Volume I [4 DVDs]
Commissario Montalbano - Volume I [4 DVDs]
DVD ~ Luca Zingaretti

1.0 von 5 Sternen Nie wieder., 13. Mai 2014
Verworrene Handlung und absolut schlechte Tonqualität. Die Hintergrundmusik übertönt alle Dialoge. Man steigt sofort wieder um
auf Barnaby und Lewis.

Complete Piano Concertos
Complete Piano Concertos
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen,, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Complete Piano Concertos (Audio CD)
Ich bin mit diesen Einspielungen mehr als zufrieden. Die Klavierkonzerte von Haydn sind sonst nur Bruchstückhaft zu bekommen.
Wenn ich aber, wie der Kommentar, nur billige Aufnahmen suche, sollte ich einfach die Finger davon lassen. Darum danke an die die erste Rezension, die mich zum Kauf dieser Gesamtausgabe veranlasst hat.

Messe in H-Moll
Messe in H-Moll

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufnahme, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Messe in H-Moll (Audio CD)
Sehr schöne Aufnahme dieses so bedeutenden Komponisten. Mir gefallen auch die Interpreten. Kann ich nur empfehlen. Werde mir jetzt auch andere Aufnahmen des Dunedin Consort bestellen.

Complete Symphonies
Complete Symphonies

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Complete Symphonies (Audio CD)
Ich habe diese CD trotz der Warnung bestellt. Ich kann keine Fehler feststellen und finde die Aufnahmen sehr gelungen. Allerdings höre ich nicht über Kopfhörer, sondern mit meiner Anlage mit Dolby Ausstattung. Ich bin zufrieden.

WMF 0644416030 Vierkantreibe
WMF 0644416030 Vierkantreibe

2.0 von 5 Sternen Billige Produktion, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 0644416030 Vierkantreibe (Haushaltswaren)
Dünnes, scharfkantiges Produkt. Beim ersten schneiden von Gurken, direkt eine leichte Verletzung am Finger. Ich bin lediglich an die Ecke des Gurkenhobels gekommen und schon eine kleine Schnittstelle. Ich habe daraufhin den Gurkenhobel durch drücken des dünnen Materials "stillgelegt". Beim reiebn von Parmesan sehr gute Ergebnisse.

Seite: 1 | 2 | 3