Profil für Azalea > Rezensionen

Seite: 1 | 2
hochwertiges Hausmädchen Kostüm mit Haube,Grï¿sse XXL / XXXL
hochwertiges Hausmädchen Kostüm mit Haube,Grï¿sse XXL / XXXL

4.0 von 5 Sternen Überraschend bequem, 15. Dezember 2014
Mit Grösse 46/48 hatte ich selbst bei XXL/XXXL befürchtet dass es zu knapp wäre. Aber der schwarze Stoff (recht durchsichtig) ist elastisch und passt daher gut. In der Mitte vorne (weisser Streifen) ist ein Reissverschluss eingearbeitet, allerdings ist das Teil oben im Ausschnitt mit 2 Stichen zusammengenäht, sodass man auch darauf verzichten kann während des An- und Ausziehvorganges den Reissverschluss zu öffnen. Ich würde auch nicht empfehlen diese Stiche aufzuschneiden da das sehr offenherzige Dekollette dann noch weiter wäre. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kerbl 82795 Graszelt Tipi für Nager 30 x 30 x 30 cm, ø 15 cm
Kerbl 82795 Graszelt Tipi für Nager 30 x 30 x 30 cm, ø 15 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Für Meerschweinchen gut, 16. Januar 2014
Ich habe dieses Tipi schon öfters nachbestellt da meine Meerschweinchen es lieben an dem Tipi herumzunagen (obwohl frisches Heu zur Verfügung steht). Als Haus wird es auch gerne genutzt und da die Ausgänge nebeneinander liegen kann man es gut in die Ecke des Geheges stellen.
Ein Nachteil: da ich mittlerweile als Untergrund Fleece/Molton habe zieht die Feuchtigkeit ins Heu und die untere Kante bleibt feucht. Ich habe zwei Tipis in täglichem Wechsel ins Gehege gestellt damit eines abtrocknen kann.

Big Bargain Multifunktions Gemüse Obst Twister Cutter Slicer Utensil Verarbeitungseinrichtung

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich, 16. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät bestellt da ich Zucchini-Spaghetti machen wollte.
Schon der erste Versuch war eine Katastrophe: die Spitzen im Innenteil sind zu kurz um das Gemüse richtig halten zu können, also dreht das Teil ständig durch. Die Messer haben die Zucchini akzeptabel geschnitten, doch ein kurzer Versuch mit Karotten ging gar nicht - die Karotten wurden mehr gebrochen als geschnitten.
Die Reinigung ist auch sehr umständlich da man an den Bereich oberhalb der Klingen kaum herankommt und sich grade dort viel Gemüserest ansammelt.
Ich habe das Teil nach dem ersten Test weggeworfen.

Refillmine Unib.Jetstream schw
Refillmine Unib.Jetstream schw
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Werde ich immer wieder nachkaufen, 16. Januar 2014
Seitdem ich zufällig mal diesen Stift im Handel gekauft habe nutze ich ihn nur noch im Büro. Die Tinte trocknet sehr schnell und ist wischfest. Mir ist noch keine Spitze angetrocknet oder verschmiert (natürlich setze ich die Kappe immer direkt wieder auf). Nun habe ich mir dieses 3er-Set bestellt damit ich noch je einen für zuhause und für die Handtasche habe - plus einen als Reserve. In Zukunft brauche ich nur noch die Refills.

Handmaster Plus - Mittel - für die verspätete Reha / Wellness
Handmaster Plus - Mittel - für die verspätete Reha / Wellness
Wird angeboten von bfp Versand

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 16. Januar 2014
Ich habe mir den Handmaster bestellt da ich 1. mich beim stricken schon mal verkrampfe und 2. vor einigen Wochen eine Ringbandspaltung hatte. Anders als bei den bisherigen Knautschbällen oder Therapieknete kann man mit dem Handmaster auch die Streckung der Finger trainieren. Die Stärke mittel ist für mich passend. Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht geben, aber bisher komme ich gut damit zurecht.
Was in der Produktbeschreibung nicht angegeben ist: es wird ein zweiter Expander mitgeliefert. Man muss auch den Expander selber in den Ball montieren (die Daumenschlaufe durch den Ball ziehen), was aber schnell geht.

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Macht Laune und riecht nicht., 16. Januar 2014
Ich hatte mir im Vorfeld schon Ringe von einer Konkurrenzfirma gekauft die fürchterlich gestunken hatten. Anders die Ringe des Originals (mittlerweile habe ich vor Ort auch noch andere geruchsfreie Ringe gefunden). Die mitgelieferte Farbmischung ist sehr gleichmässig in der Verteilung, genau wie die mitbestellte Mischungs-Packung.
Für Erwachsene (ja, der Loom ist für mich selber) ist ein Loom zu kurz falls man nicht mit Verlängerungs-Schlaufen arbeiten möchte, daher habe ich mir noch einen zweiten Loom zugelegt - im Netz habe ich sogar Anleitungen gefunden bei denen 3 Looms für Erwachsene benötigt werden.
Die beigelegte Anleitung für ein Fishbraid-Armband mit dem Mini-Loom ist allerdings ziemlich sinnfrei. Besser: man spannt die Ringe über die breiteste Stelle des Mini-Looms (der erste Ring zur 8 verdreht), drei Ringe übereinander, den untersten Ring links und rechts über die oberen beiden Ringe ziehen, einen neuen Ring oben anlegen und wieder den untersten Ring überziehen. Das Band entsteht dann wie bei einer Strickliesl im Rohr des Mini-Looms.
Der Loom und sein Zubehör ist gut durchdacht und ich finde man merkt dass hier ein Vater etwas für die eigenen Kinder erfunden hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 9:18 PM MEST

LOOM BANDZ Rainbow mit Hakelnadel
LOOM BANDZ Rainbow mit Hakelnadel

1.0 von 5 Sternen Stinken und werden spröde, 15. Oktober 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LOOM BANDZ Rainbow mit Hakelnadel (Spielzeug)
Als ich den Beutel geöffnet habe schlug mir ein starker chemischer Geruch entgegen. Um die Ringe auslüften zu lassen habe ich sie farblich gebündelt auf den Balkon gelegt. Nach ca. 2 Wochen war der Geruch nur leicht verringert aber die Ringe waren spröde und rissig geworden. Ich weiss nicht ob es an der Feuchtigkeit oder Sonneneinstrahlung lag, aber ich konnte sie wegwerfen.

Adonit Jot Pro Fullsize-Stylus für Apple iPhone/iPad und Produkte mit Touchscreen gunmetal
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Ersteindruck sehr gut, aber Langzeitprobleme, 24. Juli 2012
Zuerst: der Stift liegt angenehm in der Hand und man kann sehr exakt den Punkt auf dem iDevice antippen, den man anzielt. Beim Schreiben oder Zeichnen ist die Genauigkeit wunderbar. Auch das "Ziehen" auf dem Display ist angenehmer als mit einer Latex-Spitze.
Allerdings: nach ca. 3wöchigem ständigen Gebrauch (antippen, weniger ziehen) ist auf dem Kunststoffplättchen eine feine Rissstruktur von der Mitte ausgehend zu sehen und es wird nicht mehr jeder Kontakt auf Anhieb erkannt.
Ich werde mir wohl ein Ersatzplättchen zulegen (und ärgere mich ein wenig dass der Preis hierfür von 3,99€ als ich es auf Wunschliste gesetzt habe auf 5,99€ nur 2 Wochen später gestiegen ist) und den Stift nur noch beim Schreiben und Zeichnen verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 12:50 PM MEST

um 360 Grad drehendes Grau magnetisches Smart-Lederetui / Case für iPad 2
um 360 Grad drehendes Grau magnetisches Smart-Lederetui / Case für iPad 2

4.0 von 5 Sternen Einige Schwächen, 13. Juni 2012
Hier meine Erkenntnisse zu diesem Case in Stichpunkten:

- die Verarbeitung ist ok, keine offenen Nähte oder scharfen Kanten. In der Schale war ein wenig Kleber den ich leicht mit dem Fingernagel abkratzen konnte.

- das Case ist NICHT aus Leder (wie der Produktname suggeriert) sondern aussen aus einem glatten Kunstleder, die Schale um das Pad aus (schlag?)festem Kunststoff und ansonsten innen aus einem wildlederähnlichem Stoff/Kunststoff. Das Case riecht recht stark nach Kunststoff und durfte daher erstmal zum Auslüften auf den Balkon.

- das iPad2 wird gut in der Schale gehalten, andererseits lässt es sich auch leicht herauslösen um es z.B. in eine Soundbox zu stecken. Ich befürchte allerdings dass der "Grip" nach häufigem Wechsel nachlässt.

- beim Aufstellen kann bei Querformat nur die mittlere und hintere Stellung verwendet werden (in der vorderen Stellung rutscht das iPad2 bei der geringsten Berührung über die Kante der Vertiefung); im Hochformat kann nur die vordere und mittlere Stellung verwendet werden (in der hinteren Stellung kippt das Ganze nach hinten über). Zur Texteingabe kann das iPad2 daher nur flach aufliegen.

- die Drehfunktion hat bei mir zuerst gehakt, da der halbkreisförmige "Leder"streifen um die Drehmechanik leicht auf dem darunterliegenden Kunstleder geklebt hat. Nachdem ich dies gelöst hat ist 1. der Lederstreifen etwas geknuffelt und 2. die Mechanik fast schon zu leichtgängig.

- die Schlaf- und Wachfunktion (Magnet) funktioniert einwandfrei.

- das Gewebe-Gummi-Band hat genau die richtige Spannung um das Case geschlossen zu halten. Hier ist allerdings über die Zeit zu erwarten dass das Gummi leiert oder spröde wird - liegt nun mal am Material.

Alles in Allem ein Produkt dass seinem Preis (13,98 € + Versandkosten) entspricht. Ich erwarte nicht dass es jahrelang hält, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ^^

PILGRIM 415-123 Ohrring, vergoldet, schwarz
PILGRIM 415-123 Ohrring, vergoldet, schwarz

5.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet, 30. Dezember 2010
Ich habe mir die Ohrringe zusammen mit der passenden Kette bestellt. Da ich bereits Pilgrim-Creolen besitze hatte ich einen Durchmesser von ca. 35mm erwartet, aber diese Ohrringe haben einen Aussendurchmesser von 18mm. Die schwarzen Bereiche sind ungleichmässig in den Vertiefungen (leider ist die Frontansicht hier recht unscharf) was mir gut gefällt.

Seite: 1 | 2