Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2
DeutschlandSIM SMART 50 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (100MB Daten-Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) o2-Netz

5.0 von 5 Sternen Top Tarif für Smartphone "light" User / Gelegenheitsnutzer oder Zweitgerät, 9. Juni 2014
Ich hatte bisher schon einen Deutschland SIM Tarif für ein Zweitsmartphone aber dieses Angebot ist geradezu unschlagbar.
Das Volumen ist absolut ausreichend für ein Smartphone dass nur ab und zu in Betrieb genommen wird und der Preis ein Schnäppchen. Meine Erfahrungen mit Deutschlandsim sind gut. Hervorragendes Vertragsmanagement über die Homepage
des Anbieters möglich. Was will man mehr. Absolut empfehlenswert.

mittendrin Bibellese-Hörbuch 2014 MP3-CD
mittendrin Bibellese-Hörbuch 2014 MP3-CD

5.0 von 5 Sternen Super Start in den Tag - besonders praktisch bei der Autofahrt ins Büro, 18. April 2014
Dieses Hörbuch bietet kurze und interessante Auslegungen der täglichen Bibellese;
Die Sprecher machen ihren Job gut und haben eine sehr angenehme Stimme.
Für mich eine ideale Möglichkeit die Fahrt ins Büro sinnvoll zu nutzen.

3er Set PROFI Schnell Türspanner Türfutterstrebe Türspreizer - 660-990mm - Made in Germany - MS-ST2000
Wird angeboten von diy-king-de

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische und solide Türspanner, 18. April 2014
Ich habe mir 2 Sätze dieser Türspanner gekauft und bin sehr zufrieden. Solide Qualität und sehr einfach in der Handhabung.
Kleiner Tipp: Vor der ersten Benutzung prüfen ob der Metallstab auch ganz in der Kunststoffaufnahme der Platte steckt.
Bei einer Strebe war das nicht der Fall und so hat der Montageschaum die Strebe bei der ersten Benutzung wenige Millimeter zusammengedrückt. Naja dann musste ich eben dieses Futter nochmal ausbauen und neu einschäumen.
Das könnte bei der Fertigung kontrolliert werden. Deshalb nur 4 Sterne.

Praxistipp: Mit wasserfestem Filzstift kann man schön an den silbernen Metallstab Markierungen anbringen, so daß man weiß wenn
man das perfekte Maß hat. So gelingt der Türfutter Einbau perfekt.

Nilfisk 107402046 Nass-/ Trockensauger Multi 20 CR
Nilfisk 107402046 Nass-/ Trockensauger Multi 20 CR

5.0 von 5 Sternen Guter Nass-/ Trockensauger - Nilfisk 107402046 Multi 20 CR, 18. April 2014
Ich habe dieses Gerät auch gewählt weil es eine Kabelaufwicklung hat. Da hat man einfach mehr Ordnung in der Werkstatt.
Saugleistung ist tadellos. Praktisch ist auch wie Saugrohr und Zubehör ordentlich verstaut werden kann.
Die Geräuschkulisse ist subjektiv etwas leiser und angenehmer als bei meinem bisherigen Kärcher.
Ich finde die Blasfunktion zum reinigen von Werkzeug ganz nett.
Fazit: Für diesen Preis ist das Gerät einwandfrei und erfüllt die Ansprüche eines Hobbyhandwerkers zu 100%.
Es ist nicht fair den Vergleich zu ziehen zu Geräten die das 3 - 5 fache kosten.

Braun Satin Hair 7 HD 770 DF Diffusor Haartrockner
Braun Satin Hair 7 HD 770 DF Diffusor Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Haartrockner - Preis ist angemessen, 5. Januar 2014
Ich kann den Haartrockner voll und ganz empfehlen. Ich war zuerst skeptisch ob man die Ionen Funktion benötigt,
aber die Haar sind viel weniger ausgetrocknet.
Zum Produkt selbst muss man sagen, dass er nicht gerade leicht ist, aber dafür liegt er gut in der Hand und macht einen robusteren und hochwertigeren Eindruck als ein "Fliegengewicht".
Die Geräuschkulisse empfinde ich als angenehm, aber das ist natürlich auch subjektiv.

Fazit: Ich finde den Fön sehr gut. Wir haben den Satin Hair 7 gekauft weil meine Frau den Colour Saver Aufsatz wollte.
Wer das nicht braucht, dem empfehle ich den Satin Hair 7 HD 710. Der ist genauso gut und günstiger.

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia ZL - Der heimliche Star, 28. April 2013
Hatte mir zuerst das XPERIA Z angeschaut, jedoch liegt das sehr unangenehm in der Hand weil es viel zu kantig ist und ich finde auch es wirkt gar nicht so edel wie stets umworben. Hier ist das ZL ganz klar besser. Trotz Kunststoff auf der Rückseite wird es edel, denn dieser ist rauh und trägt so dazu bei dass es super in der Hand liegt. Die Performance ist überragend. z.B. in sekundenschnelle startet die GPS Navigation; Blättern stets ohne das geringste stocken und es überzeugt mit sehr guten Sony spezifischen Features. z.B. der Automodus der die wichtigsten Funktionen in großem Format zur Verfügung stellt so dass
man diese während der Fahrt einfach bedienen kann.
Generell muss man sagen es ist nicht so "überladen" wie z.B. das Galaxy S3.
Für mich klare Kaufempfehlung: ich hatte die Wahl zwischen HTC One, Galaxy S3 und diesem Handy.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 7:58 PM MEST

Philips Fidelio L1/00 Premium Hifi Kopfhörer aus hochwertigem Leder & Aluminium, iPhone-Fernbedienung / schwarz
Wird angeboten von Ipall

5.0 von 5 Sternen Philips Fidelio L1/00 Premium Hifi Kopfhörer, 12. März 2013
Spitzenklasse !
Eins vorweg - dieser Kopfhörer ist kein Schnäppchen - wenn man nur den Preis betrachtet.
Jedoch um es kurz zu machen: Gemessen an Klang, Verarbeitung, Optik und Tragekomfort spielt er in der Oberliga
und da gibt es keinen Kopfhörer den ich je getestet habe, der in dieser Preisklasse ebenbürtig wäre.
Klar: Kopfhörer sind auch klanglich Geschmacksache: Ich mag keine zu scharfen Höhen und keine brutalen Bässe;
sondern ein "realistisches" Klangbild. Ich kann ihn top empfehlen.
Wie immer gilt bei Kopfhörern: testen ist Pflicht.

JBL Flip  portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher mit  Akku/Bluetooth/Bassreflex/Mikrofon weiß
JBL Flip portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bluetooth/Bassreflex/Mikrofon weiß

2.0 von 5 Sternen JBL Flip portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher, 12. März 2013
Ich bin realistisch genug, dass man von einem Lautsprecher der kaum größer als eine Getränkedose ist, keine klanglichen Wunder erwarten kann. Nach einigen doch recht positiven Berichten konnte ich jedoch die Finger nicht vom JBL Flip lassen und haben mir diesen Lautsprecher bestellt. Optisch muss ich sagen sieht er dut aus: solide und irgendwie stylisch. Analog zu einigen Berichten kann ich bestätigen das der Lautsprecher seinem Namen (laut) Ehre macht, aber das war's dann auch schon. Wie gesagt ich erwarte keine klanglichen Wunder, aber um nur ein wenig "Lärm zu machen" sind einfach 100€ zu viel. Abgesehen davon dass die Bluetooth Anbindung störanfällig ist und zusätzlich klangliche Einbußen bringt.
Mein Resume: es gibt keine "eierlegende Wollmilchsau": entweder deutlich mehr ausgeben und zwangsläufig eine größere Box in Kauf nehmen oder max. die Hälfte bezahlen und ihr merkt keinen Unterschied.
Artikel zurückgeschickt. Den Versuch war es wert.

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Wird angeboten von PoWoW

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Headset mit sehr guter Qualität u. Preisleistung, 10. August 2012
Die Bedienung empfinde ich als einfach und praktisch. Die Sprachqualität ist hervorragend, Akkulaufzeit sehr gut und das ganze zu einem so günstigen Preis. Würde das Headset jederzeit wieder kaufen oder weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen iRig - Spielzeug für Iphone Freaks, 11. März 2012
Habe das Gerät mehrere Wochen getestet und dann zurück gegeben. Die Bedienung via IPhone ist viel weniger komfortabel als z.b. beim Korg Pandora Mini. Der Preis täuscht ebenfalls weil man noch einiges draufzahlen muss wenn man mehr Features will. Klanglich kann das iRig ebenfalls dem Pandora oder Pocket Pod nicht das Wasser reichen. Rauscht zu stark.
Fazit: so wie ein standalone navi dem iphone überlegen ist, verhält es sich auch bei Modellern.

Seite: 1 | 2