Profil für kunibert65 > Rezensionen

Beiträge von kunibert65

kunibert65 "G." (Köln)

Seite: 1 | 2
Schutzhülle Abdeckhaube Schutzhülle für Rattan Sonnenliege, wasserabweisend (Mod. RTSL01/02/05)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 13. Dezember 2014
Ich bin überrascht, hatte ich bei dem Preis doch ein Risiko gesehen dass es etwas minderwertig sein könnte. Aber nein. Gute Verarbeitung, Material perfekt, alles super praktikabel!

sehr schöne Konzert Ukulele
sehr schöne Konzert Ukulele
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung garantiert, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: sehr schöne Konzert Ukulele
Wenn man den Preis bedenkt, ist diese Uku wirklich sehr gut. Die Saiten sollte man einfach schnell auswechseln. Dennoch ließ sich auch mit den "Erst"-Saiten gut stimmen und den guten Klang erahnen. Für Anfänger auf jeden Fall ein guter Kauf. Natürlich wird sich für jeden der länger dabei bleibt ein Nachfolgemodell empfehlen, aber bis dahin ein perfektes Modell. Bin sehr zufrieden!

NOKIA LUMIA 1520 PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + SCREEN PROTECTOR +STYLUS (BLUE AND WHITE BOOK)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 3. August 2014
für den Preis bin ich wirklich überrascht. Robust, chick, mit Klappfunktion und sogar Innentaschen für ne Checkkarte. Magnetverschluss funktioniert prima, das Aufstellen spar ich mir, insgesamt kann man echt nicht meckern. Nach Wochen auch noch keine Risse o.ä.. Kaufempfehlung!

Krups KP5002 Dolce Gusto Circolo White & Chocolate
Krups KP5002 Dolce Gusto Circolo White & Chocolate

5.0 von 5 Sternen was will man mehr?, 3. August 2014
Ist schick, funktioniert einwandfrei, der Kaffee ist schön heiß und das Licht beim Durchlaufen ist nochmal n nettes Feature. Wassertank ist groß und reicht für mehrere große Tassen. Bin sehr zufrieden!

Stabiler Notenständer schwarz mit Tasche höhenverstellbar
Stabiler Notenständer schwarz mit Tasche höhenverstellbar
Wird angeboten von Globe-Impex

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 3. August 2014
Bei allen Überlegungen, für den Preis ist der Notenständer perfekt. Einfacher Aufbau, ich finde auch robustes Material, für leichte Noten. Schwere Notenbücher gehen vielleicht eher nicht, aber das sieht man auch schon. perfekt die Klemmen, alles verstellbar und für meine Zwecke prima. ich baue auch nicht dauernd auf und ab, dennoch, ist die Tasche ein Zusatzfeature. Kann ich empfehlen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 14. Juni 2013
Diese Uhr hab ich mir nur nachbestellt, weil ich meine erste verloren habe. Ich benutze sie nur zum Sport und dafür ist sie perfekt. Leicht, einfach einstellbar, Funktionen die ich benötige sind alle da. Für einen Gala Abend find ich sie nicht schick genug, aber zum Sport oder ggf. Arbeiten braucht man nicht mehr!

DummyDoll Perückenkopf Kunststoff schwarz Dekokopf Kopf Torso Schaufensterpuppe Büste #0600
Wird angeboten von DummyDoll

4.0 von 5 Sternen Nostalgisch, 2. Februar 2013
Obwohl schon ein wenig moderner erinnert mich das gute Stück an meine Kindheit in den 70igern. Als beim Friseur noch onduliert und sauer gewellt wurde standen die Köpfe in Styropur auch immer dabei. Jetzt ist es eine schöne Ablage für meine Hüte und immer noch sehr dekorativ. Unabhängig davon ist hier eindeutig ein gutes Preis/Leistungsverhaltnis gegeben dass sich sehen lassen kann. Habe nicht nur eine gekauft.

HAB & GUT Brillenhalterung SILVER NOSE (magnetisch)
HAB & GUT Brillenhalterung SILVER NOSE (magnetisch)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. Januar 2013
Wenn man weiss was man bestellt, nämlich eine kleine schicke Brillen Halterung die auf einem Magneten hält, dann ist man hier richtig gut bedient. Klein, modern, flexibel (weil man sie auf jeder Magnetunterflache platzieren kann). Meine Brillen passen drauf. Werde mir noch mehr davon bestellen.

4th Street Feeling [+digital booklet]
4th Street Feeling [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen perfect, 27. Dezember 2012
Wie immer eine tolle Mischung aus Power und Silence. Jedes Lied ist den Kauf wert. Selbst ich, als eher weniger musikbegeistert, kann wieder nichts anderes sagen als " wunderbar".

4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Anfängerset!, 24. April 2012
Ich wollte nicht viel investieren, weil ich mich erstmals in Gitarre spielen versuche. Sogar meine Gitarrenlehrerin meinte, dass das Set perfekt fürŽs Anfängerdasein. Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2