wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Lucy > Rezensionen

Beiträge von Lucy

Lucy

Seite: 1 | 2 | 3
League of Light: Die Heilerin Sammleredition (Full)
League of Light: Die Heilerin Sammleredition (Full)

5.0 von 5 Sternen wow, 8. November 2015
Der erste Teil war schon richtig gut, der zweite topt ihn nochmal. Allein schon wegen der zwei Bonusspiele. Unbedingt empfehlenswert. Das Spiel hält auch noch ein paar Überraschungen parat.😃

Grim Tales: Bloody Mary Sammleredition (Full)
Grim Tales: Bloody Mary Sammleredition (Full)

5.0 von 5 Sternen Wow, 24. September 2015
Da ist big fish aber mal wieder ein tolles Spiel gelungen. Ein bisschen gruselig, mit super rätseln und einer
Spannenden story. Viele Extras und ein Bonusspiel.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 10. September 2015
Sehr einfach zu bedienendes Gerät.Die Farben sind absolut Brilliant. Dies macht sich vor allendingen bei den Spielen echt bemerkbar.
Ich habe einfach nur viel Spaß mit meinem Kindle.

Lost Lands 2: Die vier Reiter
Lost Lands 2: Die vier Reiter

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer zweiter Teil, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lost Lands 2: Die vier Reiter (App)
Der erste Teil war schon super, aber der zweite übertrifft ihn noch. Wunderschöne Grafik, spannende Geschichte, knifflige Rätsel und ganz viele Extras. Absolut empfehlenswert. Ich habe es bereits gekauft, und es ist sein Geld wert. Bitte mehr auf Deutsch von Five-Bn. Eigentlich müsste man 6 Sterne vergeben.

Mystery Case Files: Die Druiden von Dire Grove Sammleredition
Mystery Case Files: Die Druiden von Dire Grove Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel, 18. Juli 2015
Sehr schönes Spiel, mit kniffligen Rätseln. Aber das wichtigste es ist auf Deutsch.Volle 5 Sterne weil es auch noch sehr Spannend ist. Bei mir Funktioniert es einwandfrei.

Dark Strokes 2: Das Königreich des Schnees
Dark Strokes 2: Das Königreich des Schnees

3.0 von 5 Sternen schade, 27. Juni 2015
Eigentlich ein sehr schönes Spiel. Aber mann kommt einfach nicht durch diese dusselige Tür. Ich versuche es jetzt nochmal mit einem Neustart.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 10:18 PM MEST

New York Mysteries: Secrets of the Mafia Collector's Edition
New York Mysteries: Secrets of the Mafia Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 1. Mai 2015
Bitte mehr von Five-BN. Auch dieses Spiel ist wieder Super. Ich habe auch Lost Lands gespielt. Spannende Geschichte, klasse Grafik, nicht zu einfache Rätsel. Rundum gelungenes Spiel. Auch die Extras und das Bonuskapitel machen Spaß. Absolute Kaufemfehlung.

Lost Lands: Dark Overlord Collector's Edition
Lost Lands: Dark Overlord Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Ein verstecktes Juwel, 17. April 2015
Ein super Schön gestaltetes und aufwendiges Spiel. Wer Wimmelbildspiele mag, der wird dieses Spiel lieben. Sehr aufwändig gestaltete Bilder, nicht zu einfache Rätsel, viele Extras also alles was das Herz begehrt. So und jetzt muss ich weiter spielen.😊

Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen
Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen

5.0 von 5 Sternen Wieder verdiente 5 Sterne 😀, 9. April 2015
Super schönes Spiel. Wie fast alle Spiele von artifex mundi. Einfach spielen und Spaß haben. Es ist sein Geld absolut wert.

Weird Park 3: Die letzte Vorstellung
Weird Park 3: Die letzte Vorstellung

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Weird Park 3: Die letzte Vorstellung (App)
Endlich wieder ein Deutsches Spiel. Und spannend ist es auch. Ich habe die ersten beiden Teile auch gespielt und finde diesen am besten.Nachdem die letzten big fisch Spiele alle auf Englisch waren macht es richtig Spaß mal wieder ein neues Spiel zu spielen.

Seite: 1 | 2 | 3