Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für PPU > Rezensionen

Beiträge von PPU

PPU "Jurist" (Köln)

Bodum Pavina 4558-10 Gläser-Set, Doppelwandig, isoliert, 6-teiliges, 0,35L, transparent

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. November 2014
Mir gefallen die Gläser echt gut, nur dieser Gummiverschluss unten für den Druckausgleich sieht etwas "billig" aus, bzw. musste ich ein paar Gäste davon abhalten diesen herauszuholen. Diese dachten es wäre ein Aufkleber oder so. Sonst sind die Gläser super verarbeitet, Ich mag besonders, dass der Rand sehr abgerundet ist, also nicht scharfkantig. Liegt gut in der Hand und am Mund. erfüllen ihren Zweck.

igadgitz Wasserabweisend Schwarz Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für Apple iPhone 6 & 6S 4.7 Zoll
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Soweit recht solide, 3. November 2014
Habe es jetzt einmal beim Laufen mit benutzt. Es rutscht nicht und macht einen soliden Eindruck. Interessanterweise kann ich mein Iphone durch die Hülle bedienen. Das ist echt gut, so kann man auch Apps starten etc, wenn das Gerät schon am Arm ist.

HP Officejet 4620 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Mittel, 24. Juni 2013
Ich hatte den Drucker knappe drei Wochen, habe ihn nun zurück geschickt. (Etwas verzögert auch wegen eines Umzugs)

Gut: Druckt, gut und schnell, auch die Anbindung an den PC übers WLan klappt sehr gut.

Schlecht: Taucht hier bei den Duplex Suchergebnissen auf obwohl er das gar nicht kann.
Noch schlechter: Bei mir war das Gerät nur einzuschalten, wenn ich den Stromstecker frisch in die Dose gesteckt habe. Nach dem das Gerät ausgeschaltet wurde (herunterfuhr) ging es über die normale Taste auch nicht mehr an. Erst wenn ich den Stromstecker einmal gezogen habe. Konnte den Fehler nicht finden.

A Shadow Falls
A Shadow Falls
von Peter Singer

5.0 von 5 Sternen Herausragende Bilder, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: A Shadow Falls (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr gutes Buch mit einer sehr guten Zusammenstellung von Bildern die er da gemacht hat. Manche wirken schon fast surreal. Vornehmlich handelt es sich hier um Tierportraits, aber auch ein paar Weitwinkelaufnahmen sind vorhanden.

Jedem Photoliebhaber ist dieses Buch ans Herz gelegt.

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -VOIP VPN WLAN Router
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -VOIP VPN WLAN Router

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. April 2010
Ich habe mir die Fritzbox anlässlich eines Umzugs gekauft, da in der neuen Wohnung über VoIP telefoniert wird und ich nicht mehrere Geräte haben wollte. Der Anschluss ging etwas schleppend da die beigelegte Erklärung keine Hinweise zur Installation ohne Splitter und NTBA lieferte insgesamt ist es aber nur ein einstecken. Ich hatte ein falsches Telefonkabel. Seit dem das richtige Kabel da ist bin ich recht begeistert.
Ich musste sie in dem Monat zwei mal ausstecken, da das telefonieren nicht klappte, muss aber auch sagen das ich nicht die aktuelle Firmware installiert habe. (Umzugsstress, wird nachgeholt.)

Das Gerät ist gut verarbeitet. Die Menüführung äußerst informativ und gut gestaltet. Den Stern Abzug gibt es für die zwei Abstürze und die etwas mangelnde Anleitung. Sonst bin ich äußerst zufrieden besonders von den Funktionen, wie Nachtschaltung, den Berichten etc.

Telling Lies: Clues to Deceit in the Marketplace, Politics, and Marriage
Telling Lies: Clues to Deceit in the Marketplace, Politics, and Marriage
von Paul Ekman

5.0 von 5 Sternen Sehr detailliert, 15. Dezember 2009
Ich habe das Buch noch nicht ganz durch, es ist schon ein dicker Schinken. Dies ist jedoch nicht negativ zu werten. Hier werden viele fundierte Kenntnisse vermittelt. Es ist gut geschrieben auch wenn man nicht ganz fit ist im englischen schlägt man nur vereinzelt Worte nach.
Insgesamt ist es empfehlenswert.