Profil für koala68 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Feivel, der Mauswanderer 4: Das Ungeheuer von Manhattan Island
Feivel, der Mauswanderer 4: Das Ungeheuer von Manhattan Island
DVD ~ Len Uhley

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Film und auch noch schnelle Lieferung - alles ok!, 20. Juni 2012
Die Feivel Reihe ist, so denke ich, ein Muss für Eltern, sie ihren Kindern zu besorgen. Aber nicht nur Kinder finden diese Reihe süß, ich u. a. auch. Leider nicht einen Sampler gekauft, weil dieser teurer war als die Einzelfilme. Film toll, Lieferung schnell, was will man mehr!!

Skylanders Spyro's Adventure - Blue Bash
Skylanders Spyro's Adventure - Blue Bash

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und alles ohne Probleme! Immer wieder gerne!, 20. Juni 2012
Ein absolutes Muss, diese "extra" Skylander zu besorgen. Einer, der nur blau ist, auch mal etwas anderes. Mittlerweile der 3. oder 4. Bash in meiner nunmehr vollständigen Sammlung! Aber ich freue mich immer wieder über die kleinen Soldaten. Auch mit der Lieferung ging alles glatt, immer wieder gerne!

Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen
Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen
DVD ~ Kathleen Kennedy
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Süsser Film, schnelle Lieferung und alles ist gut!, 20. Juni 2012
Niedlicher Film, schnelle Lieferung, alles ist gut. Leider musste ich die Filme einzeln kaufen, weil der Sampler zu teuer war. Aber letztendlich auch egal.

GolfBuddy Golf GPS Gert Zubehör Platinum Trolley-klemmhalterung, schwarz, GB3-CART-TEM

5.0 von 5 Sternen Nützlich Halterung für den Wagen und auch noch schnell geliefert!, 20. Juni 2012
Die Halterung für den Buddy hält wirklich, was versprochen wurde. Ist sicher in der Halterung und einfach besser, als wenn man das Gerät selbst nur immer in der Hosentasche hat und es ständig herausholen muss, um Daten in den Buddy zu geben. Einziges Manko: Der doch recht hohe Preis, doch ich denke, da hat der Lieferant auch keinen Einfluss. Ergo: Schöner Halter und auch noch schnell geliefert!

Free Willy Collection [4 DVDs]
Free Willy Collection [4 DVDs]
DVD ~ Jason James Richter
Wird angeboten von tvhits

Rezension bezieht sich auf: Free Willy Collection [4 DVDs] (DVD)
Free Willy ist für Tierfreunde ein absolutes Muss. Und bei diesem Preis-Leistungs-Angebot war es gar keine Frage, hier zuzuschlagen. Außerdem hat man nun auch noch den 4. Teil in der Sammlung, den man noch nicht ganz so häufig gesehen hat. Also, ein Muss für Wasser- u. Tierfreunde, und bei diesem Preis - gar keine Frage!!

Die Sage von Kolossus - [Nintendo DS]
Die Sage von Kolossus - [Nintendo DS]
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel und schnelle Lieferung!, 20. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist ein Wimmelbildspiel, sprich, man muss Dinge u. Gegenstände in einem Bild finden. Dieses Spiel ist allerdings noch etwas anderes. Man muss zusätzlich noch eine Stadt mit Gebäuden und anderen Dingen bauen. Es dauert, so finde ich, bis man da so richtig warm wird. Ist trotzdem ein schönes Wimmelbildspiel! Und dazu noch schnell geliefert!

Legendary Trigger Happy  - Skylanders Single Character
Legendary Trigger Happy - Skylanders Single Character

5.0 von 5 Sternen Tolle Figur und ein Muß für jeden echten "Skylander"!, 20. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieser hübsche lustige Skylander kam sehr schnell zu mir und gefällt mir gut. Da ich mittlerweile die Sammlung komplett habe, ist trotzdem jeder zusätzliche Skylander ein absolutes Muss! Und dann auch noch schnell geliefert, was will man mehr!!

Hama Game Case 22+2 f
Hama Game Case 22+2 f

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufbewahrung für die DS Spiele, 18. April 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hama Game Case 22+2 f (Zubehör)
Eine super Aufbewahrungsmöglichkeit für die DS Spiele, nun auch für die 3DS Spiele. Das doofe an dieser Geschichte ist, für mich, das 2 Plätze immer wegfallen für andere Karten (SD Karten o.a.). Ich brauche dafür keinen Platz und somit fallen für mich immer 2 Plätze weg. Ich finde die Dinger so toll, dass ich mittlerweile schon 5 Stück davon habe ( es werden wohl nicht die letzten sein ) :-)

LittleBigPlanet - Sackboy 2" Key Chain - COMPUTER GEAR
LittleBigPlanet - Sackboy 2" Key Chain - COMPUTER GEAR

4.0 von 5 Sternen Ein Muß für Sackboy Fans - aber nichts zum Spielen !!!, 18. April 2011
Lieferung war alles ok. Aber zum Spielen ist dieses Produkt gar nichts. Es ist ein reines Sammelobjekt für Sackboy Fans, und daher ein Muß. Wer Sackboy liebt, wird diesen kleinen Kerl ebenso lieben. Also nichts wie her damit!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2011 12:32 PM MEST

Little Big Planet Figuren Set Afro Sackboy & Rockgirl klein - Actionfigur
Little Big Planet Figuren Set Afro Sackboy & Rockgirl klein - Actionfigur

4.0 von 5 Sternen Schönes Sammelobjekt - Zum Spielen recht Fragwürdig, 18. April 2011
Lieferung ging ohne Komplikationen ab, obwohl aus dem Ausland!! Ich denke, dass man mit den Figuren nicht spielen kann. Es sind reine Sammelobjekte, die auf Sackboy abzielen - mehr einfach nicht. Dafür aber super. Und wer Sackboy liebt, wird diese Leute auch lieben!!!!

Seite: 1 | 2