Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3
Naketano Black Rereorder Hooded Black XS
Naketano Black Rereorder Hooded Black XS

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Black Rereorder Hooded Black
Einer meiner absoluten Lieblingspullis!!! Er ist super bequem und hält muckelig warm. Eben typisch Naketano!! Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Monster High 3-er Pack Pantys (134/140 - ca. 9-10 Jahre)
Monster High 3-er Pack Pantys (134/140 - ca. 9-10 Jahre)

3.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High 3-er Pack Pantys (Textilien)
Ich habe überlegt ob ich sie für meine Tochter behalte oder nicht aber da ich eh noch etwas anderes zurück schicken wollte...
Die Qualität ist schon sehr billig der Stoff ist sehr dünn so das ich nicht davon ausgehe das man lange Freude dran hat. Die Motive sind jedoch wirklich toll - Schade.

Patron Sitzerhöhung Max, schwarz/grau
Patron Sitzerhöhung Max, schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Patron Sitzerhöhung Max (Babyartikel)
Dies ist endlich mal eine Sitzerhöhung wo die Seiten noch schön hoch gehen und die Kids dank einer guten Polsterung bequem sitzen. Wir haben erst mal nur einen gekauft um zu sehen wie er ist und haben dann direkt noch einen 2. gekauft da unsere Kids begeistert waren.

Zoes Vintage Cakes: 30 moderne Tortendesigns im Vintage-Stil.
Zoes Vintage Cakes: 30 moderne Tortendesigns im Vintage-Stil.
von Zoe Clark

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich!, 14. Dezember 2014
Dieses Buch hat spitzen Torten drin welche jedoch nicht ganz einfach aussehen und ist somit wohl nicht für absolute Anfänger geeignet - aber ein Ansporn bietet!

Undercover MHIN7001 - Geldbörse Monster High, circa 11 x 8 x 2.5 cm
Undercover MHIN7001 - Geldbörse Monster High, circa 11 x 8 x 2.5 cm
Wird angeboten von Nicos-Schulranzen

2.0 von 5 Sternen Zu spielen ok..., 14. Dezember 2014
Ich wollte es zu Weihnachten als erste Geldbörse verschenken. Als solche ist sie jedoch wegen dem minimalem Fach für Kleingeld nicht geeignet - man kann da nicht rein fassen und Kleingeld rausnehmen...

Undercover MHIN0960 - Freundebuch A5 Monster High
Undercover MHIN0960 - Freundebuch A5 Monster High
Wird angeboten von Schule & Heft

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2014
Endlich mal ein cooles Freundesbuch für weibliche Schulanfänger! Es werden die üblichen Fragen aus den KiGa Freundebüchern gestellt und nicht: wie viele Nagellacke hast du? welches Model findest du am besten? welches ist dein Lieblingsoutfit? etc.

Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2015 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014, Zeitung
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2014
Ich bin von dieser Hülle echt begeistert! Sie macht den Kindle zwar etwas schwerer aber das Gewicht kann man immer noch gut mit einer Hand halten und passt haargenau! Besonders schön finde ich auch die Sleep & Wake Funktion beim Schliessen & Öffnen. Das erspart auch in kurzen Pausen das Lesezeichen setzten und ich muss nicht immer auf den kl. Knopf drücken - zu klappen/ öffnen = fertig! Somit blättert man auch nicht versehentlich um...

Kindle Paperwhite 3G (6. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 14. Dezember 2014
Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin hin und weg!!! Er ist leicht zu bedienen, liegt wie beschrieben leicht in der Hand, blendet auch im Dunkeln nicht und ist auch bei der kleinsten Schriftgrösse tatsächlich gestochen scharf!!!

Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
DVD ~ Jan Delay

5.0 von 5 Sternen Super Süss!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Rabe Socke (DVD)
Rabe Socke ist einfach genial!! Meine Kids sind beide ganz begeistert und singen immer wieder fröhlich die Lieder mit. Einfach nur süß!!

TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel
TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel
DVD ~ John Lasseter

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 11. Februar 2014
Tinkerbell ist immer wieder genial!! Es ist immer wieder eine ganz neue spannende Geschichte die nicht nur die Kids begeistert!!

Seite: 1 | 2 | 3