Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Daisy Age
The Daisy Age

5.0 von 5 Sternen Toller Sound Tolle Stimme, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Daisy Age (Audio CD)
Songs und Sound wie aus einem anderen Zeitalter. Schade das gute Music nicht mehr gewürdigt wird. Warscheinlich liegt es daran, dass zu wenig Promotion gemacht wird. Jacob Bellens ist definitv ein sehr kreativer und leidenschaftlicher Musiker. Weiter so.

Wieder Mal Angeklagt
Wieder Mal Angeklagt

4.0 von 5 Sternen Richtig gute trash unterhaltung, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wieder Mal Angeklagt (Audio CD)
So muss ein trash hiphop album sein. der typ überdreht so krass, dass es richtig lustig ist. man nimmt ihm nie ab, dass er wirklich kriminell ist, aber unterhaltsam allemal.

manchmal kommt es mir wie eine parodie der ganzen möchtegern-gangster rapper vor.

bewusst oder unbewusst, sehr lustig und sehr gut.

ich hab ayyildiz er d2 = Minus !, hehe

sehr gut al gear, mach weiter so.

ONEPLUS ONE Smartphone 4G LTE 3GB RAM 2,5 GHz Snapdragon 801 5,5 Zoll Gorilla Glass FHD - Versand aus Deutschland (64GB ROM, Schwarz)
Wird angeboten von LuxStory (kommen 25 Tage rund um)

5.0 von 5 Sternen Flagship Killer., 14. August 2014
Ich bin sehr pingelig was Smartphones angeht. Ich gebe mich eigentlich nie zufrieden mit etwas, was nur "sehr gut" ist. Aus diesem Grunde habe ich mir nach meinem S4 auch kein S5 gekauft, da es kaum einen Mehrwert angeboten hat.

Habe dieses Gerät durch einen Invite erwerben können. Es handelt sich um die 64 GB Version in Sandstone Black.

Die Rückseite fühlt sich sehr gut an, leicht Organisch. Pfirsich artig. Insgesamt ist das Phone recht groß, anders geht es aber nicht bei dem traumhaften Bildschirm. Das tolle ist, das man nicht wie z. B. Beim G3 softtasten hat und somit viel Platz auf dem Display verliert. Man kann über die Einstellung sowohl auf Kapazitive Tasten umstellen als auch auf softtasten.

Das Phone ist durch den Snapdragon 801 welcher je Kern mit 2.5 GHz getaktet ist extrem schnell. Schneller als sämtliche anderen Geräte, die mit dem Prozessor ausgestattet sind, da es höher getaktet ist und durch cyanogenmod weiter optimiert ist.

Die akkulaufzeit ist ein Traum. 2,5 Tage bei intensiver Nutzung. Kenne kein Gerät der das kann.

Der Funkempfang ist auch sehr gut. Im Büro wo ich mit dem s4 nur einen Balken hatte, gelingen dem Oneplus one 3-4 Balken.

Die Lautsprecher sind auch extrem laut und gut.

Einziger minimaler kritikpunkt sind Fotoaufnahmen bei wenig Licht. Da ist das Photo etwas verrauschter als z. B. beim Note 3.

Durch cyanogenmod 11s sind unglaublich viele Einstellmöglichkeiten vorhanden ohne dass man das Gefühl hat, dass da sinnlose Spielereien eingebaut sind wie z. B. beim S4 oder LG G3.

Alles in allem ein nahezu perfektes Gerät. Ein wahrer Flagship Killer und das für 299 EUR.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 11:50 PM MEST

Rapoo schnurlos Deskset Maus und Tastatur schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ungschlagbar !!, 6. August 2014
Habe mir diese Tastatur mit Maus für meine PS3 gekauft. Ich habe nicht viel erwartet. Aber sowohl die Tastatur als auch die Maus sind sehr gut. Die Maus ist präzise und liegt gut in der Hand.

Für 10,99 EUR incl. Versand ein Absolutes Schnäppchen. Vielen Dank Amazon.

Laser 4004 Laser 4004 Hss-Bohrer-Set - Titan-Beschichtet 19-teilig
Laser 4004 Laser 4004 Hss-Bohrer-Set - Titan-Beschichtet 19-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bohrer, 15. Juni 2014
Nach Jahren ärgern über Billigbohrer, habe ich mir diese gegönnt.

Sie übertreffen meine Erwartungen. Ich habe durch 4 mm dicken Stahl ohne Probleme gebohrt.

Super.

Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Blau, 7.5-22.5 m
Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Blau, 7.5-22.5 m

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 15. Juni 2014
Hatte immer skeptisch bei diesen schläuchen schläuchen, ob das wirklich so gut funktioniert. Nach 3 Wochen gebrauch muss ich sagen, das ich sehr begeistert bin. Wieso habe ich mir nicht vorher so etwas gekauft. Sehr einfach in der Handhabung. Kein schlauch gewirr mehr. sehr leicht und wunderbar zu handhaben.

Ich hoffe nur das die anschlussadapter nicht den geist aufgeben, ich wüsste nicht wie man sie wechselt.

Super teil.

Sonnenschirmständer / Schirme bis Ø200cm / schwarz Granit / Rollen / Metall Griff

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr schön., 15. Juni 2014
Ich hatte mir vorher einen runden Ständer bei einem Baumarkt gekauft. Der war aber nicht besondes "windfest". Bei jedem hauch fiel der schirm um.

Eckige Ständer sind wesentlich stabiler.

Weiterhin sieht dieser Schirmständer wirklich schön aus. Lediglich die Rohrhalterung ist nicht ganz optimal. Aber das kann man verschmerzen. Für den Preis ein Super Schirmständer.

Kopfhörer Grado SR-80i
Kopfhörer Grado SR-80i
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

5.0 von 5 Sternen Nummer 2. auf meiner Bestenliste, Zum weinen guter Sound., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfhörer Grado SR-80i (Elektronik)
Die lange Suche hat endlich ein Ende.

Habe in den letzten drei Monaten folgende Kopfhöerer getestet.

Sennheiser HD 219
AKG K 420 Denim Mini
AKG Acoustics K 518
Sony MDR-XB500
co:caine City Beat

Als ich fast schon aufgeben wollte, den für mich perfekten Klang zu finden stiess ich auf die ATH-M50. Der Klang ist zum weinen schön. Druckvolle Bässe, nicht überzeichnet. Glassklare Höhen, die ihres gleichen suchen ohne zu zischen. Fantastische Mitten. Auch laut bei schwachen Signalquellen wie MP3 Player etc.

Wer diesen Klang nicht gehört hat, hat was im Leben verpasst. In meinen 30 Jahren Musikhören, habe ich noch nie solch einen Klang erlebt. Ich höre derzeit all meine Musiksammlung nochmal neu mit diesen Kopfhöerern und es ist fast als ob man etwas komplett neues erlebt.

Nachtrag: 15.05.2014

In der Zwischenzeit habe ich weitere acht Kopfhörer angeschafft bzw. einem längeren Test unterzogen.

Es sind folgende:

Plantronics GameCom 380
V-Moda Crossfade LP
Klipsch Image S4 In-Ear
Sennheiser HD 565

Ich kann euch schonmal beruhigen, die ATH-50 bzw. der mit dem abnehmbaren Kabel ATH-50x sind immernoch in meiner Testreihe die Nummer 1.

Ich wollte jedoch zusätzlich zu den ATH-50 (die ich nie hergeben werde) Kopfhörer haben, die etwas Portabler sind, nicht ganz so abgedichtet.

In der Preisklasse bis 20 EUR sind die Koss KTXPro1 erstaunlich gut. Billig verarbeitet aber mit einem 40mm Titanium Treiber, ziemlich gut.

Vor ein paar Tagen kamen dann die Grado SR80i. Habe viel über diese Kopfhörer gelesen. Es hat eine offene Bauweise. Was soll ich sagen. Diese Kopfhörer kommen vom Klang her den ATH-50 (50x) extrem nahe. Ich konnte es kaum glauben, habe mir ca. 10 Musikrichtungen angehört, verglichen und immer wieder direkt hin und her geswitcht.

Bei Mitten und höhen absolut auf dem Niveau der MTH-50 lediglich im Tieftonbereich minimal schwächer. Ich werde diese Kopfhörer als mein 2. Favorit behalten. Einfach Toll für den Preis. Grado baut in New York und hat Kopfhörer bis in die Preisklasse von knapp 1500 EUR. Ich frage mich was da noch viel verbessert werden soll. Ich würde gerne mal solche Kopfhörer testen. Dafür ist mir der Preis jedoch einfach zu hoch.

Fazit: Falls ihr nach einer Alternative zum MT-50 sucht, der leichter, luftiger und einen offene Bauform sucht. Kann ich euch die Grado SR 80i wärmstens empfehlen. Nur bei einer Sache vorsicht. Die Kopfhörer sehen sehr Billig verarbeitet aus, sind aber sehr robust und stabil. Optik ist sehr Retrohaft und cool.

Platz 1: Audio Technica ATH-M50(50x)
Platz 2: Grado SR 80i

Etwas außer Konkurrenz da eher niedriges Preisniveau: Koss KTXPro1, auch sehr zu empfehlen, für leute die günstige aber gut klingende Kopfhörer suchen.

Die anderen genannten Kopfhörer haben mich weder vom Klang, noch von der Preis/Leistung überzeugt.

Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio
Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio

5.0 von 5 Sternen Zum weinen guter Sound, 15. Mai 2014
Die lange Suche hat endlich ein Ende.

Habe in den letzten 2 Jahren folgende Kopfhöerer getestet.

Sennheiser HD 219
AKG K 420 Denim Mini
AKG Acoustics K 518
Sony MDR-XB500
co:caine City Beat

Danke für dieses Erlebnis.

Nachtrag: 15.05.2014

Plantronics GameCom 380
V-Moda Crossfade LP
Klipsch Image S4 In-Ear
Sennheiser HD 565

Heute vor ein paar Tagen kamen dann die Grado SR80i. Habe viel über diese Kopfhörer gelesen. Es hat eine offene Bauweise. Was soll ich sagen. Diese Kopfhörer kommen vom Klang her den ATH-50 (50x) extrem nahe. Ich konnte es kaum glauben, habe mir ca. 10 Musikrichtungen angehört, verglichen und immer wieder direkt hin und her geswitcht.

Platz 1: Audio Technica ATH-M50(50x)
Platz 2: Grado SR 80i

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Home 1.673-223.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Home 1.673-223.0

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. Mai 2014
Habe mit immer mal den Kärcher von meinem Nachbarn geliehen (etwas älteres Modell). Jener war sehr schwer, hatte aber ordentlich Leistung. Da ich eher selten sowas benutze, wollte ich das Einsiegsmodell testen. Der K2 Home ist sehr leise und leicht.

Mit der normalen Düse ist er etwas schwächer als der von meinem Nachbarn. Setze ich jedoch die Dreckfräse auf, ist das teil unglaublich. Habe meinen Hof mit Pflastersteinen vom Moos befreit und die steine sind dabei auch sehr sauber geworden.

Mein nachbar war erstaunt. Anders ausgedrückt, erst die düsen machen dieses Teil zum allroundtalent. Ich bin absolut zufrieden, mehr leistung benötige ich nicht.

Übrigens, der K2 verbraucht nach meinen messungen auch wesentlich weniger wasser als der Kärcher von meinem Nachbar, welcher teurer und mit einer höheren Druckzahl arbeiten kann. Dies ist im prinzip ja auch logisch. Man sollte beim kauf gut abwägen, ob man die höhere leistung benötigt, denn dies zieht einen höheren wasserverbrauch nach sich.

Einen hinweis noch. Der Schlauch hätte ruhig etwas länger seien können. Dann wäre es wirklich perfekt. Aber so kann man es besser einrollen und verstauen.

Alles in allem sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5