Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MK > Rezensionen

Beiträge von MK

MK

Seite: 1 | 2 | 3
Everlast Erwachsene Boxen - Handschützer, Black, One Size, 4454B
Everlast Erwachsene Boxen - Handschützer, Black, One Size, 4454B

4.0 von 5 Sternen zum testen ok, 23. April 2016
als einsteiger gut. spannung gut. befestigung auch ok. ich benutze die jetzt 10 mal und der klett hält noch.
würde als zweites paar jedoch testweise ein anderes ausprobieren.

Motorkohlen Alternativersatzteile 2 Stück für MCA CESET Motoren für Bauknecht Whirlpool Waschmaschinen
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Megaklasse, 16. März 2016
Spitzenmäßiger Preis und top passgenau. Ich brauchte für meine Waschmaschine Gorenje WA 60149 diese Kohlen.
Überall im Netz waren die mehr als 3 mal so teuer. Entspricht absolut der Gorenje Original Nummer 182366.
Hatte zum Einbau noch einen tollen Youtube Clip gesehen. Total einfach.[...]

Bin hellauf begeister. Ein Servicetechniker hätte wohl 100 mal mehr gekostet

Everlast Erwachsene Boxhandschuhe Moulded Foam Training Glove, Schwarz, 10, 6000

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2016
Für Anfänger sind diese Handschuhe echt gut. Sie fühlen sich gut an. Ich habe die nach dem Preis Leistungsprinzip gekauft. Wie lange sie halten kann ich nicht sagen. Aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

CAT.5e Crossover Adapter RJ45-Stecker > RJ45-Buchse
CAT.5e Crossover Adapter RJ45-Stecker > RJ45-Buchse
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen funzt nicht, 22. Dezember 2015
keine Ahnung aber das Teil funktioniert bei mir nicht obwohl ich ein normales netzwerkkabel habe.
der stecker ist auch etwas ungenau passt zwar rein aber schwer.

aufgrund mangelnder funktion gebe ich nur zwei sterne. dh.h nicht das er woanders funzen könnte

POLTERGEIST
POLTERGEIST

2.0 von 5 Sternen na ja, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: POLTERGEIST (Amazon Video)
kein vergleich zum original aus den 80 er Jahren. Da war der Grusel um einiges höher.
schöner Nachmittagsfilm, würde lieber den anderen gucken

Seventh Son [dt./OV]
Seventh Son [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen schlecht, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son [dt./OV] (Amazon Video)
sehr schlechter Film, schlechte Schauspieler, miese Handlung...lediglich die Animation überzeugte an der einen oder anderen Stelle.
Das ist was für den Nachmittags Kaffe

Silent Hill: Revelation
Silent Hill: Revelation

3.0 von 5 Sternen Gibt schlechtere, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill: Revelation (Amazon Video)
erster Teil war besser, aber man kann diesen gut schauen, gruselfaktor ist nicht ganz so hoch.
also probiert ihn aus

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Abzocke, 29. Mai 2015
Ein wirklich tolles Gerät, einfach zu handhaben....ich würde das Teil immer wieder kaufen. Auch weil es in Testergebnissen
immer hervorragend abgeschnitten hat.
Das einzige was wirklich ärgerlich ist, ist die kleine Manschette. Diese reicht zwar überwiegend aus aber man könnte doch gleich die Größere dazu legen. Von mir aus könnte man dann das Gerät auch für 5 Euro teurer verkaufen. Anstatt 20 Euro für eine andere Manschette auszugeben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Chinakram, 8. Oktober 2014
gebt lieber mehr Geld aus...mein Teil wurde vom Zoll einbehalten und zurück geschickt.
Eine arbeit ohne Ende....Wartezeiten bis zum erbrechen.
Einziger Lichtblick war das ich mein Geld schnell wieder bekommen habe....ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
Keine GS Prüfung..UK Stecker usw,

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Dieses Produkt hält was es verspricht...ich war sehr skeptisch aber ich war sprachlos was Kärcher da so hat.
Die Scheiben werden Top Sauber, einfache Handhabung, leichte Reinigung, Sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3