Profil für Ißleib Kersten > Rezensionen

Beiträge von Ißleib Kersten
Top-Rezensenten Rang: 1.573.237

Ißleib Kersten "Sally"

ORICO W8PH4 4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen, unterstützen Mac OS X 10.8.4 schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

1.0 von 5 Sternen Orico W8PH4 4 USB 3.0 hub ohne Netzteil, 23. Mai 2014
Den USB-Verteiler hatte ich eigentlich mit 30cm Kabellänge gekauft. Es fehlen leider 5cm Kabel bis zu 30cm Kabel. Was schlagen Sie mir als Alternative vor .

Eine glückliche Ehe
Eine glückliche Ehe
von Heinz G. Konsalik

5.0 von 5 Sternen Eine glückliche Ehe, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine glückliche Ehe (Taschenbuch)
Ich würde dieses Buch jederzeit weiter empfehlen. spannend geschrieben vom Anfang bis zum Schluß.ich hatte mit diesem Schluß nicht gerechnet.

Wrangler Jeans 'Texas Stretch' Regular Fit
Wrangler Jeans 'Texas Stretch' Regular Fit
Wird angeboten von Sporks-Jeans

1.0 von 5 Sternen Wrangler Jeans, 6. Dezember 2012
Der Schnitt hat mir nicht zugesagt.Am Oberschenkel war die Hose mir zu weit.Aus diesem Grund habe ich diese Hose wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 10:53 AM CET

Wrangler Gürtel W0080US01 Herren Accessoires/ Gürtel, Gr. (115), Schwarz (BLACK )

4.0 von 5 Sternen Wrangler Gürtel, 6. Dezember 2012
Der Gürtel ist eigentlich ganz in Ordnung bis auf die Länge des Gürtels, die ich mit 1.15m angeben habe.,was mein Bauchumfang ist.Aber der Gürtel war 1.32m lang bis zur Schnalle,den Sie mir geschickt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 12:51 PM CET