holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ißleib Kersten > Rezensionen

Beiträge von Ißleib Kersten
Top-Rezensenten Rang: 5.843.443

Ißleib Kersten "Sally"

Seite: 1 | 2
Maxsima - 62mm Objektiv UV Filter / Schutz für Canon, Nikon, Sigma, Tokina, Tamron, Leica, Sony usw.. Oder ein Objektiv mit einem 62mm Frontgewinde
Wird angeboten von Kruger-tec

5.0 von 5 Sternen UV Filter, 4. Mai 2016
Der Artikel ist nach meinem Geschmack.Es dient nur zum Schutz des Glases von dem Objektiv. Die Ware ist schnell an uns gesendet worden. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.Man kann es jedem empfehlen, der so eine Kamera hat.

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Nokia Lumia 1020 in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Cadorabo Premium Book Style Hülle, 9. Oktober 2015
Die Smartphonehülle entspricht vom Aussehen her total meinen Erwartungen.
Ich würde sie jederzeit nochmal erwerben. Wichtig war für mich auch die Möglichkeit ,die Steckfächer zu nutzen.

Strohhut in 3 Farben große Bogartform!, Kopfgröße:57;Farben:beige
Strohhut in 3 Farben große Bogartform!, Kopfgröße:57;Farben:beige
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Strohhut Natur, 15. August 2015
Den Strohhut wollte ich mir kaufen, weil er mir gefallen hat.
Der Strohhut ist für die jahreszeit angebracht. Den Artikel kann ich nur jedem empfehlen.

Bratpfanne hoch aus Gusseisen, ohne Deckel, 28 cm
Bratpfanne hoch aus Gusseisen, ohne Deckel, 28 cm
Wird angeboten von Posylka-shop

5.0 von 5 Sternen Bratpfanne Hoch aus Gußeisen ohne Deckel 28cm, 23. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden und kann jedem diese Pfanne empfehlen. Die empfohlene Pflege habe ich so eingehalten, wie es in der Beschreibung steht.Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.Es konnte nicht besser sein.Ich empfehle sie weiter bei meinen Bekannten und Freunden.

Karl Krüger 60028 Pfanne Rustica 28cm
Karl Krüger 60028 Pfanne Rustica 28cm

2.0 von 5 Sternen Schlechte Beratung im onlineportal, 1. Juni 2015
Wenn man schon im Internet verkauft, da muss auch eine exakte Beschreibung des Artikels vorhanden sein. Wir wollten eine unbeschichtete Pfanne haben.

WENKO 18777100 Turbo-Loc Seifenspender - Befestigen ohne bohren, Stahl, 7.5 x 16.5 x 9 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Seifenspender, 4. März 2015
Der Artikel ist meinem Geschmack gerecht geworden. Ich würde jedem empfehlen, dies zu kaufen .Es ist ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Ware ist rechtzeitig angekommen.

LYTOS Damen Wanderschuhe Outdoorschuhe rot, Größe:38;Farbe:Rot
LYTOS Damen Wanderschuhe Outdoorschuhe rot, Größe:38;Farbe:Rot
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lytos Damen Wanderschuhe, 30. Oktober 2014
Danke für die schnelle Lieferung.Die Schuhe lassen sich gut tragen (ohne zu drücken) Aber es wäre schön gewesen,wenn die Pflegehinweise in deutscher Sprache gewesen wäre!!!!

ORICO W8PH4 4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen, unterstützen Mac OS X 10.8.4 schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

1.0 von 5 Sternen Orico W8PH4 4 USB 3.0 hub ohne Netzteil, 23. Mai 2014
Den USB-Verteiler hatte ich eigentlich mit 30cm Kabellänge gekauft. Es fehlen leider 5cm Kabel bis zu 30cm Kabel. Was schlagen Sie mir als Alternative vor .

Eine glückliche Ehe
Eine glückliche Ehe
von Heinz G. Konsalik

5.0 von 5 Sternen Eine glückliche Ehe, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine glückliche Ehe (Taschenbuch)
Ich würde dieses Buch jederzeit weiter empfehlen. spannend geschrieben vom Anfang bis zum Schluß.ich hatte mit diesem Schluß nicht gerechnet.

Wrangler Jeans 'Texas Stretch' Regular Fit
Wrangler Jeans 'Texas Stretch' Regular Fit
Wird angeboten von Jeans-direct

1.0 von 5 Sternen Wrangler Jeans, 6. Dezember 2012
Der Schnitt hat mir nicht zugesagt.Am Oberschenkel war die Hose mir zu weit.Aus diesem Grund habe ich diese Hose wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 10:53 AM CET

Seite: 1 | 2